O-Scoring Huck vs Arslan + Rest


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Arslan, Arslan, Arslan!!!!!
Warum musst ich heute arbeiten und konnte nicht da hin :wall:
Warum hab ich nicht so geplant, dass ich nicht arbeiten musste und mir Karten besorgt?

Ah ich weiß warum, hatte Angst hinzufahren, nen tollen Kampf zu sehen, Spass zu haben und dann mit nen **********en Gefühl, dass der verdiente Sieger nicht der tatsächliche Sieger war, aus der Halle zu gehen.
 

-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ok. Schwamm drüber. Wollte nur schreiben, dass ich es als völlig normal empfinde, wenn Sauerland das Boxen in Deutschland und in Deutschland geborene Boxer fördert. Wenn Du was anderes ("besseres"?) sehen willst, empfiehlt es sich für dich dann eben andere Boxveranstaltungen anzuschauen.

Es ist schon richtig, dass man am besten in Deutschland geborene Boxer fördern sollte, leider aber gibt es z.Z. nicht genug von diesen, die auch nur in der Nähe von Weltlevel kommen könnten. Als Boxfan will ich gutes Boxen sehen und nicht hochgepushtes Mittelmaß. Kölling und Zeuge sind recht gut, aber sie sind leider kein Hauptkampfmaterial.
 

The Pugilist1

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Ich hoffe, dass es Arslan dieses mal genau so klar oder noch klarer bewältigen kann und die Punktrichter nicht wieder ihre Felle wegschwimmen sehen sollten sie fair bewerten wollen.

Allein für seine Bemerkungen und Aussagen soll er nicht wieder ungerechterweise gewinnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich wünsche mir einfach einen arslan, der sich ordentlich präsentiert. er ist ein working class hero und ich drücke ihm beide daumen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marco Huck - Firat Arslan

1: 9:10

Runde 1: Huck viel am Rennen und klammern. Arslan arbeitet zum Körper und steht in der Rechtsauslage.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Huck vs Arslan II

( Sympathie 9 - 10 )
( Walk in 9 - 10 )

1.Runde 10 - 9 ganz klar Weltmeisterbonus, Huck verhalten und Arslan mit einer Doppeldeckung wie sie im Buche steht
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also ich gucke mir heute nur wegen Firat diesen schweinestall da heute an!
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Arslan ist halt schon alt geworden. :( Man sieht es mittlerweile doch relativ deutlich. Hoffentlich reicht es dennoch heute.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Oha, Huck mit Körper Kopf Kombi ohne das Gleichgewicht zu verlieren, es geschehen noch Wunder:D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Huck - Arslan

1.Runde 9 - 10 (eng)
2.Runde 10 - 9 (eng, warum bringt Huck so selten den Jab?)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
1. 10:9 Huck (von Arslan kam nicht viel, Huck hat immerhin gestochert)
2. 10:9 Huck (Huck einfach zu aktiv, Arslan muss darauf hoffen, dass er überpaced)
 
Oben