O- Scoring: Huck vs. Arslan


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wegner hat keine Worte. Dafür deutliche Worte vom Arslans Treffer.

"Ihr vom ARD seit die größten Betrüger, mehr will ich nicht sagen."

:D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Jetzt kommen die Rechtfertigungen... es nervt einfach nur noch. Firat und sein Trainer sagen aber endlich mal vor versammelter Mannschaft, was Sache ist.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
Fantastisch was Firat gesagt hat (und wie sein ganzes Team reagiert hat).

Hoffentlich überdenkt die eklige ARD nun endlich mal ihr Engagement bei den Sauerland Bombern und zeigt stattdessen hochwertige Kämpfe verschiedener Ställe. Lieber gutes Boxen sehen als einen betrügerischen Promoter durchfüttern.

Ich wette die Geldbörsen der Ringrichter sind aufm Heimflug auch etwas besser gepolstert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gute und richtige Worte von Arslan. Ich hoffe die Printmedien greifen das langsam mal auf und hinterfragen diese gebührenfinanzierte Hofberichterstattung. Ich befürchte allerdings, für uns Boxfans wird das so oder so böse ausgehen, denn wenn die ARD wegen den Boxübertragungen Gegenwind bekommt, beenden die zahlreichen Boxfeinde in den ARD Gremien einfach den Vertrag und wir bekommen gar kein Boxsport mehr zu sehen.
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Also auf BoxNation war der Kommentator neutral und hat gesehen, was da passiert ist, nämlich Huck wie er einen Uppercut nach dem anderen kassiert. Der Moderator (wie heißt der Kerl eigentlich?) hat dannach als erstes gesagt, er wäre zwar ein Fan von Huck seit eh und je, aber das wäre ein Fehlurteil.

Ich würde grundsätzlich keine Deutschen übertragungen sehen. Leider gab es auf BoxNation keine Post fight interviews. Mich hätte das sehr interessiert
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Das ist echt eine Schande! Toller Kampf, klasse Leistung von Firat Arslan.

Wir sehen Arslan vorn, die Halle sieht Arslan vorn, scheinbar auchMaske.

Was machen die Punktrichter daraus??? Ich fasse es nicht.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Langsam wünscht man sich echt fast, dass der ARD Vertrag nicht verlängert wird.
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
der wegner wird fast nach jedem kampf ausgebuht, weil sein schützling durch beschiss den kampf gewinnt. hat der kein gewissen mehr, fragt der sich nichtmal selbst?. wie schlafen die nachts?

wahnsinn.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.296
Punkte
113
Also auf BoxNation war der Kommentator neutral und hat gesehen, was da passiert ist, nämlich Huck wie er einen Uppercut nach dem anderen kassiert.

Das ist eine glatte Lüge, ich hab den Fight auch auf Boxnation gesehen und die haben im WESENTLICHEN so gepunktet wie ich auch. jedenfalls mind. bis zur 10. Runde (zur Erinnerung ich hatte es 115-113 Huck.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Also auf BoxNation war der Kommentator neutral und hat gesehen, was da passiert ist, nämlich Huck wie er einen Uppercut nach dem anderen kassiert. Der Moderator (wie heißt der Kerl eigentlich?) hat dannach als erstes gesagt, er wäre zwar ein Fan von Huck seit eh und je, aber das wäre ein Fehlurteil.

Ich würde grundsätzlich keine Deutschen übertragungen sehen. Leider gab es auf BoxNation keine Post fight interviews. Mich hätte das sehr interessiert

Wobei die Kommentatoren den Kampf mit 3 Punkten bei Huck hatten...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Danke @ Firat Arslan!

Solche Worte finden leider selten den Weg vor die Kamera, weil jüngere Boxer Angst vor Nachteilen haben (in Bezug auf ihre Karriere).

Ich hatte Arslan auch vorne.


PS: Das wird schon zur Gewohnheit für die Sauerländer, diese Urteile vor der Kamera zu verteidigen und ausgebuht zu werden. Ist schon schade für den Sport.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.120
Punkte
113
Ich befürchte allerdings, für uns Boxfans wird das so oder so böse ausgehen, denn wenn die ARD wegen den Boxübertragungen Gegenwind bekommt, beenden die zahlreichen Boxfeinde in den ARD Gremien einfach den Vertrag und wir bekommen gar kein Boxsport mehr zu sehen.

Und genau das ist auch richtig so. Wenn einer "sauberen Sport" sehen will und sich ständig über jede einzelne Entscheidung mokiert (hier kann ich das verstehen, wird aber in der Dimension gegenüber echten Verarschungen total übertrieben), dann soll er das gefälligst auch bezahlen. Mit Cash, bei Sky. Und nicht alles für umsonst aber pronto und immer so wie ich will, mit allet.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Maske mit Maulkorb :D
Man muss schon ins "freine" gehen um das Urteil zu verstehen??? wtf?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer Huck vorne hat, sollte nie wieder einen Kampf scoren.
Huck sah in keiner Runde so aus, als wolle er wirklich in diesem Ring sein.
Absoluter Beschiss. Huck hat maximal 4 Runden gewonnen.
Nicht mal Wegner konnte da im Ring irgendwelche Ausreden finden.

Den Moderator ist einfach ein ******. Findet keine Runde, die er Huck geben kann, aber 2 Runden vor Schluss ist dieser dann knapp vorne. Jedes Mal das gleiche Spiel.
 
G

Gast_482

Guest
Das ist eine glatte Lüge, ich hab den Fight auch auf Boxnation gesehen und die haben im WESENTLICHEN so gepunktet wie ich auch. jedenfalls mind. bis zur 10. Runde (zur Erinnerung ich hatte es 115-113 Huck.

also ich sage mal so aus meiner sicht hattest du heute nicht deinen besten tag...also huck vorne ist imo unmöglich!
 
Oben