O-Scoring Isa Chaniev vs. Ismael Barroso + Vorkämpfe


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.651
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ponomarev ist ziemlich tief gesunken. Nach den Siegen über Zewski und Solomon in den USA schien seine Karriere gut zu laufen... Und nun boxt er wieder Aufbaugegner auf irgendwelchen lettischen Cards? Da muss im Management richtig was schieflaufen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Um Ponomarev muss man sich Sorgen machen. Der Junge hat das Potential schwer ko zu gehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Sutidze hält sich beachtlich gut. Kurzfristig eingesprungen. boxrec. 830 und tradet mitunter gut mit. Respekt. wirklich erstaunlich wie schwach Ponomarev da vergleichsweise aussieht. Der frisst so viele Schläge und wirkt alles andere als souverän. Für einen boxer mit echten Ambitionen ist das erschreckend.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Gonzalo Coria vs. Artur Akavov

1. Runde 8-10 hm, recht reife moves für einen 21-Jährigen von Coria, Akavov im vorwärtsgang. der Argentinier erstmal vorsichtig. und muss da bereits runter. Akavov, jedenfalls mit deutlich mehr puls als ponomarov vorher.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Gonzalo Coria vs. Artur Akavov

1. Runde 8-10 hm, recht reife moves für einen 21-Jährigen von Coria, Akavov im vorwärtsgang. der Argentinier erstmal vorsichtig. und muss da bereits runter. Akavov, jedenfalls mit deutlich mehr puls als ponomarov vorher.
2. runde 9-10 ich befürchte, der fight kommt für den argeninier zu früh.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Gonzalo Coria vs. Artur Akavov

1. Runde 8-10 hm, recht reife moves für einen 21-Jährigen von Coria, Akavov im vorwärtsgang. der Argentinier erstmal vorsichtig. und muss da bereits runter. Akavov, jedenfalls mit deutlich mehr puls als ponomarov vorher.
2. runde 9-10 ich befürchte, der fight kommt für den argeninier zu früh.
3. Runde 9-10 Akavov scheint mir deutlich den besseren punch zu haben, der Argentinier ist zum glück schnell auf den beinen, kann nicht sehen, wie coria diesen fight gewinnen kann. etwas besser von coria der besser in den fight findet, aberdie runde gewinnt er trotzdem nicht bei mir.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.126
Punkte
113
Artur Akavov vs. Gonzalo Coria

10-8
10-9
9-10 knapp, Coria findet langsam in den Kampf
10-9 ...oder auch nicht, so wird das nix
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.272
Punkte
113
Gonzalo Coria vs. Artur Akavov

1. Runde 8-10 hm, recht reife moves für einen 21-Jährigen von Coria, Akavov im vorwärtsgang. der Argentinier erstmal vorsichtig. und muss da bereits runter. Akavov, jedenfalls mit deutlich mehr puls als ponomarov vorher.
2. runde 9-10 ich befürchte, der fight kommt für den argeninier zu früh.
3. Runde 9-10 Akavov scheint mir deutlich den besseren punch zu haben, der Argentinier ist zum glück schnell auf den beinen, kann nicht sehen, wie coria diesen fight gewinnen kann. etwas besser von coria der besser in den fight findet, aberdie runde gewinnt er trotzdem nicht bei mir.
4. Runde 9-10 der junge argentinier verkauft sich gut. tja punkten wird man sich wohl sparen können.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.126
Punkte
113
Artur Akavov vs. Gonzalo Coria

10-8
10-9
9-10 knapp, Coria findet langsam in den Kampf
10-9 ...oder auch nicht, so wird das nix
10-9
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Artur Akavov vs. Gonzalo Coria
10 - 8 (KD, aber eher Off-Balance)
10 - 9
10 - 9
10 - 9
10 - 9
 
Oben