O-Scoring: Jai Opetaia vs. Jordan Thompson (inkl. Undercard) | DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Jai Opetaia vs. Jordan Thompson 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Thompson gibt körperlich enorm viel her. Der hat sowas von einer grossen Reichweite. Opetaia greift hier gleich an. möchte sich etablieren und wohl Zweifel in Thompson Kopf pflanzen. Thompson hat einen eher kleinen Kopf. Thompson der Junge mit einer eher kurzen Amateurkarriere. Opetaia beginnt aktiv. investiert viel. Der zappelt mir etwas gar viel rum. Das kostet enorm kraft. ökonomisch ist das nicht. Opetaia ist wohl n tick schneller. oh je Thompson wobbly. noch 20 sek. Thompson hurt. hat glück dass die Runde vorbei ist.
2. Rd. 10-9 mal schauen, ob sich Thompson erholen konnte. scheint so. Thompson greift an. Opetaia mit der Linken, aber Thompson hatte die Deckung dort, wo sie sein sollte. Das sagt mir, er hat sich tatsächlich erholt. Opetaia kämpft das mit enorm viel aufwand. Wenn er da nicht bald durchkommt, kann das locker kippen. Opetaia geht da ziemlich all in. aber Thompson etabliert sich in der Ringmitte. Dort gehört er eigentlich hin. Opetaia bislang besser, aber das kann schnell drehen. Glaube nicht, dass Opetaia das Tempo durchhält. Ist alles zu viel. Thompson kommt am Ende in den Fight. Runde an Opetaia. Aber man sah schon, dass Thompson auch was kann.
3. Rd. 10-8 Thompson hält sich gut, wird aber runtergeschlagen. Sah etwas besser aus von Thompson aber hier ist er in trouble und es geht noch 01.39 , aber Opetaia hat sich etwas ausgepunched, er müsste doch nun nachsetzen, aber hat wohl nicht die Kraft. Die Beine von Thompson sind noch nicht ganz zurück. wieder kommt opetaia gut durch. Thompson klar in trouble. Opetaia müsste das eigentlich beenden können. aber scheint nicht so. Thompson ist n tough cookie. Opetaia hat sich n tick ausgepunched. oh je volltreffer von opetaia und wieder rettet der Gong.
4. Rd wieder kommt Opetaia gut durch und der Ref waved es. man wird von einer early stoppage sprechen. Ich finde das aber nicht. der Ref hat Thompson geschützt. Ich kann ihn verstehen .

Jai Opetaia WKO4 Jordan Thompson

war eine sehr überzeugende Leistung von Opetaia.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Ob das Heavyweight bei seinem Kinn so eine gute Idee für Thompson wäre? Aber vielleicht ist sein schwaches Kinn ja auf die Dehydrierung zurückzuführen. :confuse:

Ich habe auch noch Clarke vs. Ducar gesehen. Clarke sah insgesamt besser aus als Thompson und Billam-Smith, wobei er manchmal Schwinger ins Leere bringt, nach denen er die Orientierung verliert und von den Top-Leuten böse abgekontert würde.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Glaube kaum, dass Briedis nochmal gegen Opetaia aufläuft. Freue mich auf weitere spektakuläre Fighte des sympathischen Australiers!
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
93
Ich habe den Kampf gerade nachgeholt, noch einseitiger geht es nicht, Thompson wurde durch den Ring geprügelt, ich stelle mir die Frage warum man diesen Thompson gegen so einen starken Mann in den Ring stellt, Opetaia war wirklich beeindruckend! Gegen Briedis hat er mit zweifach gebrochenen Kiefer gewonnen, der Mann ist ein Warrior mit skills.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Opetaia vs. Thompson

10:9 sehr klarer Beginn. Thompson direkt schwer hurt. Der Gong rettet.
10:9 Unterhaltsam. Opetaia weiterhin dominant. Thompson stellt sich aber und kommt auch mal gut durch.
10:8 Thompson wackelt mühsam zurück in die Ecke. Wieder vom Gong gerettet. Davor musste er runter. Eher ein Schubser.
WKO Thompson muss wieder runter. Der Ref bricht ab. Thompson hat hier auf Sieg geboxt, aber das war ein zu großer Sprung. Opetaia ist einfach ein total geiler Action Fighter. Den muss man schauen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Gegen Opetaia gewinnt Briedis nicht mehr zumindest nicht in diesen Leben.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Gegen Opetaia gewinnt Briedis nicht mehr zumindest nicht in diesen Leben.
Sehe ich ähnlich . Opetaia wird alleine schon wegen dem Hinkampf befreiter aufboxen. Dann auch noch die Tatsache das Briedis fast 40 ist.

Irgendwie bezeichnend,,dass einer der Gewichtsklassenübergreifend sicher noch vor 2-3 Jahren zu den besten 15 Boxer der Welt gezählt hat, es nicht schaffte daraus Kapital zu schlagen.

Da wäre viel mehr drinn gewesen.
 
Oben