O-Scoring: John Ruiz vs. Ruslan Chagaev (inkl. Nachbesprechung)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
chris schrieb:
Wer klammert wie ein Oktupus, wer hat verloren gegen den großen Russ' ?
Gegen die Großen ist er meist siegreich, gegen Mittelgewichtler blieb er überwiegend bleich.
Er nimmt den Gegnern stets die Luft, viele denken er sei desshalb ein Schuft.
Aber er hat nur seine Gegner ganz doll lieb, drum tut er so selten landen einen Hieb.
Er tut lieber zärtlich kuscheln, und liebe Worte in des Gegners Ohr reinnuscheln.
Doch nun hat man ihn beschissen, jetzt tut er seinen Gürtel missen.
Bald will er ihn wieder tragen, so tut er das auf jedem Falle selber sagen.
Drum' wird er heute Chagaev schlagen - den wird man aus dem Ring raustragen !


Sag' ja zum Klammeraffen, tu ganz entspannt eine Paffen !:smoke:


Schick mir mal bitte in ner PN die Nummer deines Dealers, oder den Ort wo ich ihn antreffen kann, inkl. der Antreffzeiten...BITTE!! Das Zeug muss einfach nur geil sein...:thumb: :thumb: :D

CC
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Ich hoffe Ruiz gewinnt. Mir gefällt Ruiz´s Art zu boxen ausserordentlich. Tippe auf einen KO und sage vorraus das der Russe in der 8ten umkippt! Is auch besser so, denn sonst wird Ruiz über die Punkte als Gastboxer mit Warranty beschissen!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
chris schrieb:
Wer klammert wie ein Oktupus, wer hat verloren gegen den großen Russ' ?
Gegen die Großen ist er meist siegreich, gegen Mittelgewichtler blieb er überwiegend bleich.
Er nimmt den Gegnern stets die Luft, viele denken er sei desshalb ein Schuft.
Aber er hat nur seine Gegner ganz doll lieb, drum tut er so selten landen einen Hieb.
Er tut lieber zärtlich kuscheln, und liebe Worte in des Gegners Ohr reinnuscheln.
Doch nun hat man ihn beschissen, jetzt tut er seinen Gürtel missen.
Bald will er ihn wieder tragen, so tut er das auf jedem Falle selber sagen.
Drum' wird er heute Chagaev schlagen - den wird man aus dem Ring raustragen !


Sag' ja zum Klammeraffen, tu ganz entspannt eine Paffen !:smoke:


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Granatenposting :thumb:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Luan hängt im Anzug wie ein nasser Sack. Von seinen Gagen müßte doch mal ein Massanzug drin sein oder :laugh2: .
"Der Ruslan wird schon bald seine Arbeit verrichten wollen" ....irgendwie muss ich immer grinsen wenn sich der Schlussnix bemüht geschwollen daher zu reden. Es mag ihm einfach nicht gelingen.

So Johnnie.....auf gehts zum klaren Sieg :thumb: !
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
LOL ich bin so gespannt auf das FINALE dass ich erst jetzt abraffe das Ruiz ja hier und jetzt boxt, ist ja geil:D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Nehmt es mir nicht krumm
doch gleich haut Ruiz den Russen um

Er gibt ihm eine voll aufs Dach
und schon liegt Chagaev flach
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Die Sympathie für John Ruiz in diesem Forum ist vollkommen unverständlich für mich, scheinbar hat man schon das Gewürge aus den meisten seiner Kämpfe erfolgreich verdrängt.


Go Chagaev go. :jubel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Schick mir mal bitte in ner PN die Nummer deines Dealers, oder den Ort wo ich ihn antreffen kann, inkl. der Antreffzeiten...BITTE!! Das Zeug muss einfach nur geil sein...:thumb: :thumb: :D

CC

:laugh2:

Roibois Tee mit gemahlenen Vanilleschoten und Kakaobohnen. Dazu Pfeffer, Curry, Pralinensirup und noch extra viel Zucker.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
wow, wie geil, Ruiz soll jabs werfen. Da hat wohl jemand sehr wörtlich übersetzt:laugh2:
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Runde 1.

10:9 Ruiz

eng, wg. höherer Aktivität für ruiz...

ruiz hat seinen stil ÜBERHAUPT NICHT geändert.
 
Oben