O-Scoring: Julio Cesar Chavez Jr vs. Vera


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Julio Cesar Chavez Jr vs. Vera

1.10-9
2.9-10 Chacez macht zu wenig
3.10-9 Chavez immer noch zu verhalten aber gutte Teffer
4.10-9
5.10-9 knapp
6.10-9
7.10-9 knapppes Ding...Chavez rettet die Runde gerade noch
8.9-10 die hat er sich verdient
9.9-10 Vera kommt nochmal
10. 9-10 knapp

94-96

96-94, Draw oder 94-96 ist IMO in Ordnung...aber eher Chavez.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
Ein etwas besserer Gegner und Chavez wäre heute richtig baden gegangen.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.509
Punkte
83
Tipp: Beim nächsten mal mit scoren und weniger auf das Gefühl verlassen ;). Knapper Sieg geht IMO in Ordnung.

Knapper Sieg ist OK. Ist halt aber schon etwas fad, so ähnlich wie bei Abraham immer. Chavez ewig inaktiv und schlägt dann ein paar Einzelhände die sitzen. Alles in allem hat er zu wenig gemacht und klar weniger getroffen, dafür aber besser.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Joa war keine gute Leistung von Chavez. Sein Output war grauenhaft heute...wenn auch präzise.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Wenn's knapp wird kriegt Chavez das Punkturteil ... ist doch klar.

Das hat gegen Vanda und Zbik auch geklappt und das sind keine Männer, hinter denen sich ein Vera verstecken muss.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Das war so richtig schlecht von Chavez!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Rofl wie könnt ihr den fight für Chavez scoren? :wall: Schlechten Stream gesehn? Der Kampf war relativ leicht zu scoren, 6;4 für Vera, habs genauso gescored wie HBO. im Boxingscene hats auch so ziemlich jeder für Vera, teilweise 7:3, manche 6:4. Ich hab den Kampf in der Nacht nich gesehn, aber vorhin das Replay in HD.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Sorry, aber das war für mich eine glasklare Robbery. Ich hatte es 97:93 für Vera. Unentschieden mag noch drin sein, aber die Scorecards waren doch ein Witz. Eindeutiger Sieg von Vera. Die sooo starken Einzelhände haben doch nur absolut vereinzelt überhaupt Wirkung erzeugt, die Runden kann man dann ja auch gerne Chavez geben, mehr als 5 sind das bloß nie im Leben. Das waren schlichtweg beschämende Scorecards, nach Burns vs. Beltran die 2. klare Robbery, die ich dieses Jahr aktiv mitgescored habe.

Anhang anzeigen 6235

Die Scorecards sind alle schlichtweg nicht vertretbar.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Für mich auch ein Fehlurteil, aber alles andere wäre auch überraschend gewesen. Kann da Krachah nur zustimmen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Vera hat Chavez zwar nicht auseinander genommen, aber für ein knappes Punkturteil hätte es schon reichen müssen.
Ein Unentschieden wäre auch noch vertretbar gewesen, da Vera ab und zu ordentlich einstecken musste.

Aber vor Chavez wird sich im Supermittelgewicht ganz sicher keiner fürchten... gegen Ward, Froch & Co. helfen alle Chavez-Gene und Top Rank-Mauscheleien nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben