O-Scoring: Karen Chukhadzhian vs. Harry Scarff | IBF WM-Auscheidungskampf im Weltergewicht | Kostenloser Livestream aus dem Grand Elysée in Hamburg


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Chukhadzhian vs. Scarff

10:9 Chukhadzhyan ist hier schon der präzisere Mann.
10:9 Scarff stochert so vor sich hin, mir reicht das nicht. Aber der Kommentator sieht jede Runde bei dem Engländer.
9:10 bisschen wenig Workrate von Chukhadzhian. Eng.
10:9 Chukhadzhian legt ne Schippe drauf und trifft gut. Am Ende nimmt er aber Tempo raus und macht es wieder enger. Boxerisch ist er hier der bessere Mann.
9:10 keine Ahnung. Sehr eng. Alles etwas höhepunktarm und nicht besonders fesselnd.
10:9 Aufgrund des guten Schlussspurts. Das ist aber alles ziemliches Gewürge. Weltklasse ist von denen jedenfalls keiner. Chukhadzhian hüpft viel, aber schlägt wenig und erzeugt gar keine Wirkung. Scarff ist dagegen boxerisch überschaubar.
10:9 wird jetzt klarer. Aber Chukhadzhian boxt halt sehr risikoarm.
10:9 Scarff hat Wühlmomente im Infight, wird aber ansonsten klar ausgeboxt.
9:10 Scarff spielt jetzt erstmals seine Range etwas aus. Kann man ihm wohl geben. Muss man aber nicht.
10:9 Scarff macht es am Ende eng, aber die erste Hälfte war klar bei Chukhadzhian. Beim Reporter hingegen reicht seit gefühlt 5 Runden nur noch ein KO. Selten so einen Anti-Heimreporter erlebt. Wie das Yang zum ZDF Yin.
9:10 zu wenig von Chukhadzhian. Die war eng und vielleicht trotzdem die klarste Runde von Scarff. Der Reporter ist sich hingegen vollständig sicher, dass Chukhadzhian seit Runden haushoch hinten liegt. Selten so einen absurden Kommentar erlebt.
10:9 Scarff stunned, klare Runde. Beim Reporter reicht alles nicht, er wird wohl ne KO-Wette laufen gehabt haben.

116:112

Müsste Chukhadzhian gewonnen haben. Aber der Reporter ist so eindeutig pro Scarff das einen das richtig verunsichert. Anonsten war Scarff eher UK-Level und Chukhadzhian Euro-Level. Doll war es jedenfalls von beiden nicht. Chukhadzhian bleibt halt nie in der Offensive. Hüpft rein, hüpft wieder raus. Ist halt auch nicht besonders spannend. Aber hier hat er gewonnen.

116, 116, 116 für Chukhadzhian. Perfekte Scores. Scarff scheint es auch in Ordnung zu finden. Meine Herren, habe selten einen Reporter gesehen, der so am Kampf vorbei geredet hat. Weltweit (soweit ich die Sprache verstanden habe).
 
Oben