O-Scoring: Keisuke Matsumoto vs. Ridwan Oyekola inkl. Undercard / Lemino


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.846
Punkte
113
Zu mir meinte mal jemand, dass TorGuard funktionieren würde, aber das funktionierte bei mir nicht.
Eine bessere Information habe ich leider nicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dave Apolinaro - Brian Mosinos

1: 10:9
2: 10:8
3: 10:9
4-8: Ähnliches Bild

UD Apolinaro

Runde 1: Apolinaro bestimmt wie erwartet den Kampf.
Runde 2: Mosinos muss zu Boden. Danach passiert aber nicht mehr viel.
Runde 3: Mosino ist zu schlecht im gefährlich zu sein und zu gut um umzufallen. Lahmer Kampf.
Runden 4-8: Spulen wir mal gelangweilt vor. Nein, da passiert nichts mehr. Schenken wir uns diese Runden also.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kazuki Anaguchi - Shori Umezu

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9

79-73 Anaguchi

Runde 1: Wenig klare Treffer, aber beherzt sind sie. Anaguchi etwas effektiver.
Runde 2: Eng. Umezu macht den Kampf, aber Anaguchi kontert stark.
Runde 3: Umezu ist stets nahe dran. Aber halt auch nur das.
Runde 4: Die Runden ähneln sich. Umezu versucht es, kann Anaguchi aber nicht stellen.
Runde 5: Da wurde Anaguchi mal getroffen und insgesamt ist er mir echt einen Tick zu negativ. Kriegt Umezu mal für die Mühe.
Runde 6: Ziemlich glanzlose Nummer von Anaguchi, der mal einen Zahn zulegen könnte.
Runde 7: Eine recht müde Nummer. Der eine kann nicht mehr, der andere will nicht so recht.
Runde 8: Nichts Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Koki Inoue - Abdurasul Ismoilov

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Abtastrunde. Inoue wird am Ende etwas aktiver und setzt erste Akzente.
Runde 2: Kein Feuerwerk, eher ein Belauern. Inoue leicht aktiver. Am Ende mal ein Einzeltreffer von Ismoilov.

Tut mir leid, aber noch so einen trantütigen Kampf stehe ich nicht durch. Ich Score später weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Apolinario vs. Mosinos

10:9 Apolinario dominiert direkt das Geschehen.
10:8 Mosinos riskiert mehr und wird direkt zu Boden geschickt. Eher ein Flash Knockdown.
9:10 eng. Geb ich mal dem tapfer anstürmenden Mosinos.
10:9 Mosinos kassiert viel und ist hurt.
10:9 Apolinario will den KO. Wartet aber zu viel auf den einen Schlag.
10:9 Apolinario schlägt zu wenig Kombinationen.
9:10 Mosinos macht ein gutes Gefecht. Die hat er.
10:9 eng. Mosinos macht mehr. Im Laufe der Runde landet Apolinario aber viele gute Körpertreffer.

78:73

Nach starkem Beginn ließ Apolinario allerdings auch deutlich nach. Ausbaufähige Performance.

2x78, 79 für Apolinario. Passt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Anaguchi vs. Umezu

10:9 Anaguchi spielt seine technische Überlegenheit sehr deutlich aus. So wird es schwer für Umezu.
10:9 Umezu hat weiter Probleme. Anaguchi lässt allerdings ständig ungeahndet die Führhand stehen...
10:9 weiterhin deutlich.
10:9 Umezu fängt gut an, lässt dann aber auch stark nach. Die stehende Führhand von Anaguchi nervt mich.
10:9 Umezu wird vermöbelt. Ihm werden hier doch deutlich seine Grenzen aufgezeigt, was natürlich für Anaguchi spricht.
10:9 auf dem Papier war das ein 50/50 Kampf. Das hat sich sicher nicht bestätigt.
10:9 entweder hat Umezu einen Eisenschädel oder Anaguchi nicht so viel Punch.
10:9 Umezu versucht es, aber er kommt einfach nicht an Anaguchi ran. Die stehende Führhand macht es nicht leichter.

80:72

Überzeugende Leistung von Anaguchi. Vielleicht ein wenig punchlos. Umezu wirkte doch arg limitiert, wurde aber vom Ref klar benachteiligt.

3x80 für Anaguchi. Passt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Inoue vs. Ismoilov

10:9 Ismoilov schaut sich das erstmal an.
10:9 Ach Mensch, das plätschert auch eher so dahin.
9:10 Ismoilov erkennt, dass dieser Inoue nur der mäßige Cousin ist und holt sich direkt die Runde.
10:9 Beide treffen. Inoue etwas mehr, aber das er sich so wenig absetzen kann, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
9:10 sehr ausgeglichen. Ismoilov macht den Kampf. Das mag ich lieber.
10:9 Inoue setzt sich mit klaren Treffern etwas ab und scheint Ismoilov am Ende mit einem Bodyshot zu verletzen.
10:9 eng. Kann man wahrscheinlich beiden geben. Ich geb sie mal der Präzision von Inoue.
9:10 Und plötzlich ist es ein War. Ganz starke Runde von Ismoilov, der Inoue mächtig anklingelt. Die Körpertreffer ziehen Inoue den Zahn.
10:9 Abnutzungsschlacht. Beide landen Wirkungstreffer. Inoue ein paar mehr.
WKO Beide stehen Kopf an Kopf und werfen Bomben. Ismoilov muss runter. Inoue setzt nach und schickt noch zweimal runter. Nach dem insgesamt dritten Niederschlag bricht der Ref zu Recht ab. Beherzte Leistung von Ismoilov, aber die etwas größere Klasse von Inoue hat sich dann doch durchgesetzt. Das war aber ein hartes Stück Arbeit. Härter als erwartet. Und am Ende ein toller Fight.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Tsutsumi vs. Masuda

9:10 eng. Wenige Treffer auf beiden Seiten. Masuda hat die Ringmitte und baut den Druck auf. Gebe ich ihm mal knapp.
10:9 Tsutsumi landet jetzt von außen mehr Treffer.
10:9 Beide werfen Bomben. Sehr eng. Tsutsumi hat mehr Output, Masuda scheint mir etwas wirkungsvoller zu sein.
10:9 Absolute Schlacht. Masuda ist hurt und muss klammern. Meldet sich aber am Ende zurück. Tsutsumi scheint einen Cut zu haben.
10:9 Offenes Gefecht. Beide mit guten Treffern. Masuda scheint allerdings hin und wieder angeschlagen zu sein.
9:10 Heftige Schlacht. Tsutsumi ist vom Cut gezeichnet und wird etwas langsamer. Diese überfallartigen Flurrys fehlen diese Runde. Masuda hingegen mit gutem Boxen.
10:9 Puuh. Masuda teilt auch aus, kassiert aber Bomben. Schüttelt auch viel den Kopf; scheinbar um den Kopf frei zu bekommen. Da muss man genau hinschauen, der hat seine Karriere ja noch vor sich. Extrem harter Kampf.
10:9 Etwas ruhigere Runde. Masuda hat immer wieder seine Momente, für die Runde reicht es aber nicht. Für einen Rundengewinn zu wenig, für einen Abbruch wahrscheinlich zu viel.
10:9 Tsutsumi dreht wieder auf. Masuda kassiert viel, landet aber auch etwas.
9:10 Masudi wirft nochmal alles rein. Tsutsumi keilt zurück, am Ende wirkt Masuda hurt. Gebe ich ihm aber mal trotzdem für die ersten Minuten.

97:93

Was für Warrior. Einer der besten Kämpfe des Jahres wahrscheinlich. Extrem harter Kampf. Phasenweise jedenfalls für Masuda zu hart für einen 4. Profikampf. Tsutsumi ist Must See TV. Das war ne tolle Leistung gegen einen starken Herausforderer.

2x96, 97 für Tsutsumi. Passt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Matsumoto vs. Oyekola

10:9 Matsumoto bestimmt das Geschehen.
10:9 Oyekola boxt abwartend aus der Distanz. So wird es mit einem Rundengewinn schwer.
10:9 Matsumoto macht den Kampf und trifft besser.
10:9 Oyekola öffnet mehr, wird dadurch aber auch mehr getroffen.
9:10 nach dem starken Co Main ist das jetzt ein bisschen langweilig. Matsumoto hat die Runde irgendwie kaum was gemacht.
10:9 Matsumoto ist wieder am Drücker.
10:9 Oyekola ist da schon ein deutliches Stück schlechter.
10:9 Kaum schreibe ich das, kann Oyekola einige gute Treffer bei Matsumoto landen. Über den Output habe ich es trotzdem knapp bei Matsumoto.
10:9 die war klarer. Matsumoto wirkt aber heute ein wenig ideenlos.
10:9 Plätschert so vor sich hin.
9:10 Oyekola macht Druck und trifft gut. Matsumoto muss laufen und klammern. Schöne Runde nochmal von Oyekola. Ihm hilft aber wohl nur der Knockout.
9:10 eng, aber auch eher bei Oyekola.

117:111

Oyekola muss sich vorwerfen lassen, nicht früher mehr riskiert zu haben. Hier war mehr drin. Matsumoto war dann doch ziemlich ideenlos und hintenraus dann auch noch ziemlich platt. Hinterher weiß man es immer besser.

117, 118, 119 für Matsumoto. 119 vielleicht zu hoch, ist aber auch egal.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tsutsumi - Masuda

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10

95-95 DRAW

Starker Kampf. Für den FOTY fehlte noch ein Tick, aber Top 10 ist der Kampf allemal.

Runde 1: Eng. Masuda etwas aktiver.
Runde 2: Der Kampf taut auf. Tsutsumi hat Momente, aber Masuda überzeugt mich einen Tick mehr.
Runde 3: Beide hauen sich gut was um die Ohren. Eng an Tsutsumi.
Runde 4: Masuda wirkt teils hurt. Dafür erleidet Tsutsumi einen Cut und blutet ordentlich.
Runde 5: Ziemliche Schlacht, bei der Tsutsumi aber deutlich mehr und härter trifft.
Runde 6: Ungesunder Kampf. Masuda in dieser Runde einen Tick erfolgreicher.
Runde 7: Tsutsumis höhere Workrate sichert ihm hier eine weitere Runde. Beide treffen hart, aber Masuda eben weniger.
Runde 8: Tsutsumis Gesicht sieht schlimm aus. Er blutet nun zusätzlich aus der Nase und wird etwas ruhiger.
Runde 9: Masuda muss wieder Bomben schlucken.
Runde 10: Tolle Runde. Beide leicht angeklingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben