O-Scoring: KELL BROOK - ERROLL SPENCE JR


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.778
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist ein WM Kampf... Groves wird also vermutlich einen Weg finden, das Ding zu verkacken.

Normalerweise sollte er aber einen lockeren Punktsieg holen. Chudinov hat nicht den Handspeed, um Groves Deckungslücken zu nutzen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Hat jemand den youtubelink zum showtime stream? (auch wenn durch ip gesperrt ;))
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Groves ist zwar ein weinerliches Kind, aber irgendwie habe ich trotzdem Symphatiepunkte für ihn. Keine Ahnung wieso.
Hoffe deshalb, dass George heute den Papiertitel gewinnt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Amir Khan: "I hope Kell Brook wins, it would be a big fight between him and me!"

Hahaha, wers glaubt! :laugh:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Bäh, alleine die Deckungsart von Fedor Chudinov kotzt mich an, eklig anzusehen sein Boxen, naja der arme wird so oder so keine Chance haben, Groves durch TKO
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Groves ist wohl einer der aktiven Boxer, die ich am wenigsten leiden kann. Ohne es wirklich begründen zu können. Aber irgendwie ist er ein unfassbarer Unsympath für mich. Dennoch: heute wird er wohl gewinnen! Kann mir nicht vorstellen, dass ihn Chudinov vor ernsthafte Probleme stellen kann. Groves entweder spät durch TKO oder klar nach Punkten.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
So langsam darf es dann echt mal losgehen ...
Chudinov gegen Groves sollte Action geben, leider vermute ich eher einseitig. Der Russe mit einer ziemlich langen Pause und den Rückkampf gegen Sturm hab ich auch als total schwach in Erinnerung. Irgendwie hat er zwar viel gefeuert, aber das waren mehrheitlich lahme Dinger ... behäbig mit den Händen & und den Füssen. Groves durch späten (T)KO oder recht klar nach Punkten.

Brook - Spence wird ungleich spannender. Kann mich da echt schwer festlegen, habe aber im Gefühl, dass Spence nach ausgeglichenen ersten Runden Oberwasser bekommen wird. Brook wird sich zunehmend schlechter entziehen und zum Körper einiges nehmen; der Rückspruch ins Welter wird ihm dabei auch zusetzen. Hoffentlich beraubt uns Mr. Foster nicht eines tollen Kampfes ..

was Chudi vs Groves angeht so bin ich deiner Meinung. Brook vs Spence ist für mich das beste Beispiel für einen 50:50 Fight! Kann mich da schwer festlegen obwohl Spence mir da einen kleinen Ticken im Vorteil ist. Jedenfalls ein coole Ansetzung, gerne mehr davon!

Edit: habe meine Krallen etwas falsch platziert!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.483
Punkte
113
wenigstens hat der junge am volume aufgepasst. seltsam, dass das publikum es nicht fertig gebracht hat ne schweigeminute einzulegen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.989
Punkte
113
Chudinov hat wirklich ein kaum anzusehenden Stil. So Pitschi Patschi Schläge, ähnlich wie wenn sich 2 vierjährige Mädelz im Sandkasten streiten.
 
Oben