O-Scoring: KELL BROOK - ERROLL SPENCE JR


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hat jemand nen englischen Stream, der nicht alle 2 Minuten hängt? Bei mir läuft nur der, im anderen Thread gepostete, türkische Stream flüssig, bei dem ich aber leider nichts verstehe.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Hat jemand nen englischen Stream, der nicht alle 2 Minuten hängt? Bei mir läuft nur der, im anderen Thread gepostete, türkische Stream flüssig, bei dem ich aber leider nichts verstehe.

proxytube (firefox) installieren und dann showtime stream starten
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
come on, Chudinov war nicht angeschlagen, vorher nicht am Boden und hat durchaus versucht zurückzufeuern. Hände waren oben, er ging weiter nach vorn, auch wenn da einiges durchkam.
Wenn du bei sowas abbrichst, brauchst du nen Boxfight erst gar nicht mehr anzusetzen.
Absolut lächerlich.Das war eine Stoppage zur richtigen Zeit.Chudinov war total leer.GG hat ihn ab der ersten Runde am Körper bearbeitet und das zahlte sich mehr und mehr aus.Wer hier von
einer zu frühen Stoppage spricht hat null Ahnung.Es gibt Boxer die fallen von den härtesten Schlägen nicht um und dazu gehört Chudinov.Gesund ist das nicht!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Fedor Chudinov hat übrigens einen Bruder, der wollte in England auch nicht auf die Bretter und hat es mit einem Krankenhausbesuch bezahlt.

Die Stoppage kam keine Sekunde zu früh.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
äähm showtime überträgt auch spence fight kostenlos auf youtube? hat jemand link?
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Gute Stoppage imo. Ordentlicher kampf, schöne Worte von Groves am Ende Richtung Gutknecht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde Sky-Sports macht die besten Box-Übertragungen überhaupt.
 
Oben