O-Scoring: Kevin Lerena vs. Senad Gashi | Die Interimsweltmeisterschaft im Bridgerweight | Fight24


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Kevin Lerena - Senad Gashi

1. 9-10(Gashi schlägt und clincht dann. Die erste Runde hat er, auf Dauer bekommt er so aber Punktabzüge)
2. 10-9(relativ eng, Lerena hatte die besseren Powerpunches aber)
3. 9-10(enger, Gashi gut zum Körper. Lerena mit einem Lowblow, dann einen uppercut. Genügt nicht für eine ganze Runde)
4. 10-9(gute Runde mit harten Treffern auf beiden Seiten)
5. 10-9(Gashi trifft low, Lerena schlägt nach. Gashi will daraus ein Foul machen, bekommt er nicht. Gashi hurt, sein Ende hier?)
6. 10-9(Gashi nur noch am Reklamieren, er fühlt sich unwohl und das geht so lange nicht mehr gut)
7. 10-9(bisschen besser für Gashi dadurch, dass Lerena weniger dominant erschien)
8. 10-9(Lerena mit dem Finish, das genügt für die Runde)
9. 10-9(nach dem open scoring ist hier eigentlich noch alles drin, Gashi erscheint aber müde)
10.10-9(die Runde war enger, durch das Finish gehört sie jedoch auch Lerena)
11.9-10(gute elfte Runde nun von Gashi, der da zum Körper gut ablud - teilweise auch etwas tief)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kevin Lerena vs Senad Gashi
1. Kevin Lerena 10-9 //eng alles noch offen
2. Kevin Lerena 10-9
3. Senad Gashi 10-9 //hat Lerena einen Kampfplan?
4. Kevin Lerena 10-9 //mal sehen vielleicht wird Lerena noch müde
5. Kevin Lerena 10-9
6. Kevin Lerena 10-9 // Senad kassiert jetzt einiges
7. Kevin Lerena 10-9 //ausser meckern kommt nich mehr viel von Gashi
8. Kevin Lerena 10-9
9. Kevin Lerena 10-9
10.Kevin Lerena 10-9
11.Kevin Lerena 10-9
12.Kevin Lerena 9-8 // Punktabzug bei Lerena und dann gibt es noch einen KD

118-108 Lerena ?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Kevin Lerena - Senad Gashi

1. 9-10(Gashi schlägt und clincht dann. Die erste Runde hat er, auf Dauer bekommt er so aber Punktabzüge)
2. 10-9(relativ eng, Lerena hatte die besseren Powerpunches aber)
3. 9-10(enger, Gashi gut zum Körper. Lerena mit einem Lowblow, dann einen uppercut. Genügt nicht für eine ganze Runde)
4. 10-9(gute Runde mit harten Treffern auf beiden Seiten)
5. 10-9(Gashi trifft low, Lerena schlägt nach. Gashi will daraus ein Foul machen, bekommt er nicht. Gashi hurt, sein Ende hier?)
6. 10-9(Gashi nur noch am Reklamieren, er fühlt sich unwohl und das geht so lange nicht mehr gut)
7. 10-9(bisschen besser für Gashi dadurch, dass Lerena weniger dominant erschien)
8. 10-9(Lerena mit dem Finish, das genügt für die Runde)
9. 10-9(nach dem open scoring ist hier eigentlich noch alles drin, Gashi erscheint aber müde)
10.10-9(die Runde war enger, durch das Finish gehört sie jedoch auch Lerena)
11.9-10(gute elfte Runde nun von Gashi, der da zum Körper gut ablud - teilweise auch etwas tief)
12.10-7(eigentlich eine klare Runde für Gashi, er bekommt jedoch einen Punkt abgezogen und ist zum Ende kurz am Boden)

117-109

Senad hat sich nicht schlecht präsentiert, insbesondere hinten heraus nochmal Gas gegeben. Die 12. Runde war unglücklich, sonst wäre die Wertung deutlich knapper ausgefallen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.316
Punkte
113
Kevin Lerena vs. Senad Gashi schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Los gehts. Gashi der Southpaw. Lerena versucht, zu drücken. Gashi lässt gleich schonmal die Fäuste fliegen. Lerena bemüht, herauszufinden, wie stark Gashi wirklich punchen kann. Gashi ist jedenfalls soweit tapfer und wirkt nicht eingeschüchtert. Speedwise wirkt Gashi nicht schlechter. Lerena drückt zwar, aber bringt kaum was ins Ziel. Gashi ist aktiver schlägt um Längen mehr, trifft aber meistens nur die Deckung von Lerena. Von Lerena kam da gar nix.
2. Rd. 10-9 Gashi verkauft sich hier recht gut. Lerena findet noch nicht in den Fight. Das Tempo ist nicht besonders hoch. Lerena mal zum body. Lerena mit dem Versuch, den Uppercut zu bringen. Gashi recht aktiv. Möglich, dass Lerena das Ding ruhig hält, weil er um die Höhenlage weiss. Gashi ist jedenfalls weiterhin aktiver. Gashi hat noch immer Power. Lerena wirkt noch nicht im Fight. Gashi schlägt viel auf die Deckung, aber wenigstens macht er was. Lerena mal mit einem guten Treffer., eng an Lerena. Die Runde ging sehr billig weg. Kaum je was zählbares.
3. Rd. 10-9 Lerena boxt es auf dem front foot. oh je Lerena trifft tief. Gashi hat Schmerzen. Pumpt schon ganz schön. War wohl schon tief. Gashi schlägt recht viel. Aber da ist viel verschwendete Energie dabei, weil er einfach nur auf die Deckung donnert., Gashi hat grundsätzlich n guten Armzug, Lerena mit dem Uppercut. Lerena mal mit nem Treffer. Uppercut von Lerena. Enge Runde. geb sie eng an Lerena.
4. Rd. 10-9 Lerena drückt, Gashi auf guten Beinen. Gashi hat n guten Armzug und ist nicht ungefährlich. Gashis Beine werden nach 1 min. etwas schwer. Gashi gut zum body. Das könnte ein gutes Rezept sein. Gashi hört da jeweils etwas früh mit Boxen auf, da muss er aufpassen, dass er sich nicht ne harte Hand fasst. Gashi ist in Sachen ´Tiefschlägen schon ermahnt. Nächstes Mal wird wohl ein Punktabzug geben. Gashi absolut im Fight. Lerena erhöht etwas das Temp. Lerena mit einem guten Treffer. Gashi pustet schon ganz schön. Lerenas Runde.
5. Rd. 10-9 open scoring habe ich verstanden. Gashi lauert drauf, die Linke reinzwitschern zu können. Dauert wohl nicht mehr lange, bis Gashi hier n Punktabzug bekommt. Der liegt buchstäblich in der Luft. Gashi spart etwas auf. lässt die Fäuste fliegen. Lerena versuchts, kann Gashi aber nicht gut treffen. Gashi wieder auf die Deckung. Das Problem von Gashi ist, dass er bislang nicht gut durchkommt. Das sieht von Lerena etwas anders aus. Gashi kommt aber dann gut zurück. Gashi macht Theater, war aber wirklich nach dem Break zeichen getroffen worden. Gashi ist sauer. Imo auch ein bisschen zu Recht. Unterstützung ist vom Ref jedenfalls keine zu Erwarten. Der hat nichtmal das Nachlagen Lerenas bemerkt.
6. Rd. 10-9 Gashi etwas munterer. Beide Boxer spüren die Höhe. Gashi reklamiert mal wieder, was normalerweise ein schlechtes Zeichen ist. Gashi sauer, schaut zum Ref und fasst sich hier Hände, Gashi sollte boxen nicht reklamieren. Er hat mit Lerena schon genug zu tun. Gashi wieder zu tief. kommt damit weg.
7. Rd. 10-9 Gashi sieht noch immer kräftig aus. Aber die Beinarbeit wird schlechter. Lerena mal mit einer Kombi. Gashi ist kräftemässig noch immer gefährlich. Ein guter Punch kann das schnell drehen. Die Körpersprache von Gashi sieht aber schlechter aus. Die Hände von Gashi wirken nun doch etwas langsamer. Gashi zu tief, setzt dann die hände sauer in die Hüften. gute Linke von Lerena drin. Gashi hat etwas Mühe. Möglich, dass die Lungen brennen, die Höhe zusetzt. Noch ist Gashi tapfer. Aber Lerena hats hier relativ gut unter Kontrolle so scheints. Gashi wirkt etwas müde.
8. Rd. 9-10 Lerena setzt hier auch nicht alles auf eine Karte Gashi nun sehr passiv, hofft wohl auf einen KO-Punch. Kraftmässig ist Gashi noch da. Aber er ist auch mit dem Ref beschäftigt und kämpft hier im Ring wohl aus seiner Sicht gegen zwei. Von Lerena kommt jetzt auch nicht übermässig viel. Der ist auch müde. Der Tank beider Fighter wird hier leerer. Gashi nochmal. So richtig überzeugen kann Lerena hier auch nicht. Gashi etwas aktiver. Lerena spaziert zwar, ist aber nicht effektiv. Gashi nochmal auf die Deckung hat hier n 2. Wind Lerena bringt nix rein. Mal ne Hand von Lerena nahe im Ziel. Geb die Runde mal sehr eng an Gashi.
9. Rd. 9-10 noch 4 Rd. höchstens. Lerena drückt. Uppercut von Lerena ein Tick im Ziel, eigentlich ist das ziemlich enttäuschend. Auch Lerena kann hier nicht wirklich überzeugen. Eine Hand von Lerena ist hier drin. Tja Open Scoring sieht Lerena vorne. Lerena mit einer guten Hand drin. Gashi kommt dann nochmal. setzt den Kopf ein. Gashi nochmal mit ner flurry. Gashi gibt da Zwischengas. Die Runde ist eher eng. Gashi mit mehr output. Gashi hat glück, dass er hier nicht angezählt. wird.
10. Rd. 10-9 Gashi mit dem 3. Wind boxt es für n Moment sogar auf dem front foot. Gashi möchte Lerena wohl abkontern, aber der tut ihm erstmal den Gefallen nicht, bedingungslos anzugreifen. Aktiver von Gashi. Lerena atmet nun auch schon sehr schwer. Die sind beide im roten Bereich. Lerena nochmal mit ner Hand aber er hat kein Follow up. Ist Gashi müde oder will er Lerena hier nur n tick in die Irre führen. Gashi lädt ab. Clinch. Gashi hält sich gut. Lerena wirkt auch platt. Gashi mit guten Händen, Lerena gut zum body. Gashi sucht mal wieder n Foul Lerena trifft gut. Gashi hat Glück, dass der Gong kommt. Er sah da etwas spent aus.
11. Rd. 9-10 Mal sehen, wer jetzt noch mehr drauf hat. Gashi auf die Deckung. gute Rechte von Gashi. Lerena kriegt nicht viel gebacken. wirkt aber noch da. Lerena mit der Linken zu kurz. Gashi lässt die Fäuste fliegen. Gashi lädt ab und muss dann klammern. Gashi ist sicher im roten Bereich. Er muss halten. pumpt schwer. Körpersprache: ich bin echt fix und foxi. Aber tapfer ist er, der Herr Gashi. Lerena trifft kaum was. Linke von Lerena drin. Gashi muss klammern. ist einfach sehr müde. Lerena findet aber den Extragang auch nicht. enge Runde. Gashi aktiver, obwohl er ziemlich fertig erscheint. Grosse Willensleistung von Gashi. Geb ihm die Runde.
12. Rd. 10-7 Letzte Runde. Gashi greift nochmal an. Gashi lädt ab. mal sehen, wie sich das hinten raus in der Runde auswirkt. 1. min an Gashi. Lerena kommt dann etwas aber Lerena ist müde. Der kann auch kaum mehr. Gashi wirkt auf mich frischer. Was ist mit Lerena los? Gashi atmet hart. gibt nochmal alles. noch 01.30. Lerena klammert. Der wirkt ziemlich fix und foxi. Gashi drückt 2 min auch an Gashi. Lerena hat mühe. Gashi wird n punkt abgezogen. wegen Tiefschlag. Gashi ist bedient und Lerena hatte Zeit, sich zu erholen. noch 40 sek. ich traue Lerena nicht, der wirkt völlig fertig. gibts doch nicht. wieder kommt Gashi. Lerena gibt auch noch Gas. und Gashi muss runter und wird angezählt. Damit ist das nach Punkten durch.


Kevin Lerena 116-110 bei mir.

naja, Gashi war tapfer, hat zuviel reklamiert. Lerena hat doch ziemlich enttäuscht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Der Niederschlag war keiner. 116-111 wäre hier sicherlich richtig.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hatte mir mehr vom Kampf erwartet. Die erste Hälfte war noch sehr unterhaltsam, dann ging es bergab. Am Ende war Gashi am Drücker, aber eher weil Larena sich im Wissen des Vorsprungs zurückhielt. Das schien mir kein Niederschlag zu sein. Gashi zeigte viel Herz, das hatte ich nach seinen Ausflüchten in der ersten Hälfte nicht mehr erwartet.
Larena vs Rozanski wäre sicherlich sehr unterhaltsam.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Lerena vs. Gashi

9:10 Lerena baut Druck auf, schlägt aber zu wenig. Er wirkt auch viel zu massig.
10:9 Lerena trifft jetzt mehr und hat Gashi viel an den Seilen. Ist aber noch eng.
10:9 Gashi schlägt viel, aber mehr so Alibi. Signifikant landet nur Lerena.
10:9 Gashi wirkt beeindruckt. Er braucht was Großes, sonst wird das nichts.
10:9 Gashi ist irgendwie hurt. Der Ref unterbricht, zählt aber nicht an, gibt ihm aber auch keine Zeit. Keine Ahnung.
10:9 Gashi hört bei jedem Seitwärtshaken auf zu kämpfen und reklamiert einen Hinterkopfschlag. Merkwürdige Vorstellung.
10:9 Gashi wirkt manchmal so als wolle er verlieren und sich dann im Nachhinein beschweren, dabei war das Open Scoring enger als meine Scorecard.
10:9 Gashi hat Glück mit dem Ref und versucht das hier als Home Cooking zu verkaufen. Keine Abzüge fürs ständige Klammern, Low blows und der Ref unterbricht ständig den Kampf, wenn Gashi das Boxen einstellt.
10:9 Gashi hat Glück, dass er nicht angezählt wird. Die Runde war ansonsten etwas enger.
10:9 Gashi fightet gut mit, aber die harten Treffer hatte Lerena.
9:10 geb ich mal mit viel Wohlwollen dem tapferen Gashi.
10:7 Gashi mit ner guten Schlussrunde, profitiert zunächst von einer schrägen Unterbrechung des Refs. Danach kriegt er allerdings doch noch einen Punktabzug, der zu diesem Zeitpunkt sicher unglücklich war. Und dann wird er auch noch nach einem Schubser angezählt.

118:108

Gashi mit keiner schlechten Leistung, war aber zumeist den Tick schlechter. Und er muss sich hier auch vorwerfen lassen, dass er sich viel zu früh in so eine Opferrolle begeben hat. Das Open Scoring war fair, der Ref bis zur letzten Runde eher auf seiner Seite und er fühlte sich trotzdem durchgängig ungerecht behandelt. Das kostet völlig sinnlos Energie und bringt gar nichts. Weder im Boxen noch im sonstigen Leben.

117, 114, 118 für Lerena. Die eine Card ist geradezu skandalös eng. Der Rest passt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ja seine Reaktionen bei Youtube ist super peinlich man habe Ihm den Sieg geraubt :kopfpatsch:
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Ja seine Reaktionen bei Youtube ist super peinlich man habe Ihm den Sieg geraubt :kopfpatsch:
gut im vergleich zu der reaktion im schwarz kampf war das ja fast sportsmännisch. gashi ist einfach so ein typ boxer der die ganze branche schlecht macht. du hast ja auch geschrieben er sucht die DQ gegen schwarz hat das geklappt nach 3 massiven kopfstößen nur um dann zu behaupten er hätte nur wegen der DQ verloren. erbärmlich der typ.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Gashi ist halt auch nur ein tik Tok Clown...war doch sowas von klar das der keine Chance hat.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
43
Gashi ist halt auch nur ein tik Tok Clown...war doch sowas von klar das der keine Chance hat.
darum geht es nicht, er hat sich sportlich achtbar geschlagen und hätte dafür auch anerkennung verdient wenn er nicht so peinlich wäre. aber in seinen kreisen bekommt er vermutlich genau für diese peinlichkeit die anerkennung.
 
Oben