O-Scoring Klitschko - Thompson II


Southern Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
6
Jetzt muß ich mich doch auch mal wieder einloggen, weil ich ganz plötzlich das Gefühl habe, dass heute ein Upset anstehen könnte. Und wollte es doch vorher gesagt haben. Das gefühl stellte sich eben ein, nachdem ich dieses ganze Ballyhoo gesehen habe. Klitschko inszeniert sich als römischer Triumphator vor den Massen, in den Einspielungen vor dem Einmarsch verlacht er Thompsons inszenierte Ansagen, er kommt mit Höchstgewicht. Das sieht mir sehr nach Hybris aus. Die kommt bekanntlich vor dem Fall. Zeit für ein Wunder von Bern.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Klitschko - Thompson II

1.9-10 Der Kommentator ist jetzt schon ein Witz!
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wladi schon übelst am Pumpen....:D:D

Wladi wirkt noch sehr müde von seinem letzten harten Kampf gegen Mormeck:laugh2:..
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Klitschko vs Thompson
9:10 Enge Runde, ich geb sie mal dem Herausforderer, da er aktiver war.
 
G

Gast_482

Guest
das war spannung pur...scoren brauch man nicht! klitschko sieht bisschen homo in seiner neuen hose aus! (nicht falsch verstehen)
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
:eek: :eek: :eek:

Wladimir mit hängender Deckung, ohne Auflehnen und mit der rechten zum Körper :eek: :thumb: !!!

1. Runde: 10:9 Thompson, keine Ahnung was Drews da gesehen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Thompsons Jab sieht nicht schlechter aus als der vom Jabimir in der Eröffnungsrunde.
Thompson aktiver ... hatte ein paar Jabs drin.
Klitschkos eine Rechte war zu kurz.
Erste Runde an den Herausforderer.
Drews gefällt mir jetzt schon nciht.

1. Thompson
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Welche gute Arbeit er da gesehen hat wird sein Geheimnis bleiben, 1. Runde bei Thompson.
 
Oben