O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
oacvfbb3.jpg


Wie die Mütze weg fliegt :D

:jubel:

team chisora hat große wellen geschlagen und kassiert. so gehört sich das..
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
schon beeindruckend wie die Klitschkos sich IHREN Kampfabend abnehmen lassen und zu Statisten werden...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Haye vs. Chisora MUSS kommen und das dürfte endlich mal wieder ein emotional aufgeladener und spannender Kampf im Schwergewicht werden!:thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.326
Punkte
113
Dass Helenius einen ganz anderen Boxstil als Chisora hat ist klar. Allerdings ist er groß - fast so groß wie die Klitschkos,und hat dafür einen verhältnismäßig sehr guten Handspeed und zudem noch Dampf in den Fäusten. Das sind schonmal keine schlechten Mittel.

na ja wladimir kann fast alles besser als helenius:

-bessere beinarbeit
-schneller
-explosiver
-bessere reflexe

den einzigen vorteil den helenius hat ist die variabilität im infight, aber das wird bei weitem nicht reichen.

verletzung oder nicht: der chisora fight hat gezeigt, dass helenius gegen top5 leute boxerisch keine chance hat und nur über den punch bestehen kann. das ist auf dauer einfach zu wenig.

da muss auch kein klitschko kommen, ich denke bereits ein povetkin oder pulev könnten ihn böse auspunkten.

chisora gegen wladimir sehe ich dagegen in der tat als interessant. es kommt halt drauf an ob wladimir ihn mit seinem punch beeindrucken kann. wenn nicht wird das eine ganz schwierige nacht für ihn.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
chisora gegen wladimir sehe ich dagegen in der tat als interessant. es kommt halt drauf an ob wladimir ihn mit seinem punch beeindrucken kann. wenn nicht wird das eine ganz schwierige nacht für ihn.

sehe ich nicht, dass es ein schwerer kampf für wlad wäre. ich stell es mir eher wie wlad-peter 2 vor. chisora ist deutlich schwächer als prime peter und hat auch weniger power. so langsam und offen wie chisora ist, könnte er wlads punishment nicht über 12 runden standhalten. er hat auch nicht genug power um wlad zu finishen und wlad ist mittlerweile auch deutlich komplizierter zu kämpfen als vitali.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
sehe ich nicht, dass es ein schwerer kampf für wlad wäre. ich stell es mir eher wie wlad-peter 2 vor. chisora ist deutlich schwächer als prime peter und hat auch weniger power. so langsam und offen wie chisora ist, könnte er wlads punishment nicht über 12 runden standhalten. er hat auch nicht genug power um wlad zu finishen und wlad ist mittlerweile auch deutlich komplizierter zu kämpfen als vitali.
Das seh ich ganz anders, wenn jemand ununterbrochen auf Wladi zugeht und sich von der Schlagwirkung kaum beeindruckt zeigt, bricht Wladi eher ein als Vitali. Chisora in der Form vom Vitali, würde Wladimir verdammt gefährlich werden, zumal er nicht so viel nehmen kann wie Vitali.

Witali bleibt bis heute einen Kampf wie Lewis oder Chisora schuldig, nur er kann daran etwas ändern.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
chisora gegen wladimir sehe ich dagegen in der tat als interessant. es kommt halt drauf an ob wladimir ihn mit seinem punch beeindrucken kann. wenn nicht wird das eine ganz schwierige nacht für ihn.

Das wäre ein fürchterlicher Kampf, bei dem der Ringrichter pro Runde mindestens 10 Mal eingreifen und trennen müsste, weil Waldemar den anstürmenden Chisora permanent mit dem Jab, 1-2 Kombos und anschließendem in den Gegener fallen lassen und klammern bremsen würde. Ein grauenhaftes Gewürge, an dessen Ende ein einstimmiger Punktsieg für Klitschko stehen würde.

Aber der Kampf wird ohnehin nicht kommen, zumindest nicht so bald, und da kann ich Waldemar vollauf verstehen. Ein Boxer, der sich außerhalb des Rings so benimmt, wie Chisora, verdient keinen weiteren freiwilligen Titelkampf. Soll er sich über die Ranglisten nach vorne boxen bis er Pflichtherausforderer wird, bis dahin kann der unsportliche Flegel von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Das seh ich ganz anders, wenn jemand ununterbrochen auf Wladi zugeht und sich von der Schlagwirkung kaum beeindruckt zeigt, bricht Wladi eher ein als Vitali. Chisora in der Form vom Vitali, würde Wladimir verdammt gefährlich werden, zumal er nicht so viel nehmen kann wie Vitali.

Witali bleibt bis heute einen Kampf wie Lewis oder Chisora schuldig, nur er kann daran etwas ändern.

ein deutlich unstabilerer wlad hat prime peter überlebt. chisora hat 50% ko gegen bums und noch nie nen gegner mit puls ausgeknockt. dazu ist chisora zu langsam und offen. seine power ist durchschnittlich.

träumt ruhig weiter, aber wlad würde ihn abschlachten,mMn...
 

esther-pauline

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Haye sollte erst einmal in England aufräumen. Etwas besseres als die Schlägerei konnte ihm gestern nicht passieren:laugh2:
Erst muß er Chisora asu dem weg räumen
und dann Fury:rocky:
Dann sind Helinnius und Powetkin von seinen Sauerland Freunden an der Reihe.:thumb:
Haye weiß was zu tun ist:ricardo: und erst recht seit gestern Abend:D
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
ein deutlich unstabilerer wlad hat prime peter überlebt. chisora hat 50% ko gegen bums und noch nie nen gegner mit puls ausgeknockt. dazu ist chisora zu langsam und offen. seine power ist durchschnittlich.

träumt ruhig weiter, aber wlad würde ihn abschlachten,mMn...
Von mir aus, aber soll der WK mal gegen ihn Boxen, alles andere ist nur Spekulation.

Aber Bums wie Mormeck sind natürlich viel gefährlicher...
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
nach Vitalis gestriger Vorstellung, könnte ich mir fast vorstellen, dass man nicht mehr gege Haye antreten will. Natürlich wird man es dann mit Haye`s übertriebenen Forderungen begründen........

Chisora, was fürn Vogel:jubel:

Als "angenehmen" Zeitgenossen hat man ihn hier beschrieben, als symphatischer Typ wurde er gelobt, als respektvoll und ehrenhaft wurde die "chemie" zwischen ihm und Vitali eingeschätzt, .....und dann......er hat geohrfeigt, gespuckt und bis in die Nacht hineinen rumgestänkert......:laugh2:
........er hat, wie angekündigt, sein "eigenes Spiel gespielt". Manche wollen halt mehr sein, als dass, was das KMG-Konzept so im Sinne hatte. Den Klitschkos hat es nicht geschadet, nur Boente musste sich mal wieder als falsche bitch bezeichnen lassen......:jubel:....toller Abend.

und Haye......."aus Angst zugeschlagen" ???.....Chisora steht auf, zieht seine Jacke aus und läuft auf Haye zu als wär` er der Terminator und dass, einen Tag, nachdem er Vitali "unsportlich" geklatscht hat......was für eine reaktion hat er von Haye denn erwartet?:mensch::cool3:


Haye vs Chisora wäre jetzt eigentlich Pflicht......
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
so ein kampf haye-chisora bekommst logistisch nicht geregelt
wie soll das enden mit all den presseterminen vorher?
bei den beiden ist es kein spass bzw show
das ist nackter hass und glaub die schei... da aufs geld und haben ihre emotionen nicht im griff
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sdunek im Interview:

"Seine Führungshand kam plötzlich nicht. Drei Runden lief alles planmäßig, doch dann sagte Vitali in der Rundenpause zu mir: "Mir tut die linke Schulter weh, ich kann den linken Arm nicht mehr richtig bewegen, habe keine Kraft mehr im Arm."

Bei welchem Schlag es passiert ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es die gleiche Schulter, die er sich im WM-Kampf gegen Chris Byrd vor zwölf Jahren in Berlin verletzt hatte. Damals hatte er sich die Supraspinatussehne in der linken Schulter gerissen, woraufhin der Kampf in der neunten Runde abgebrochen werden musste.

Mir ist ein wahnsinniger Schreck in die Glieder gefahren. Mir kamen sofort die Bilder vom Byrd-Kampf in den Sinn. Ich dachte nur: Hoffentlich hält er das diesmal durch."

http://www.welt.de/sport/article13875982/Sdunek-in-Sorge-um-Vitali-Wahnsinniger-Schreck.html
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Sdunek im Interview:

"Seine Führungshand kam plötzlich nicht. Drei Runden lief alles planmäßig, doch dann sagte Vitali in der Rundenpause zu mir: "Mir tut die linke Schulter weh, ich kann den linken Arm nicht mehr richtig bewegen, habe keine Kraft mehr im Arm."

Bei welchem Schlag es passiert ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist es die gleiche Schulter, die er sich im WM-Kampf gegen Chris Byrd vor zwölf Jahren in Berlin verletzt hatte. Damals hatte er sich die Supraspinatussehne in der linken Schulter gerissen, woraufhin der Kampf in der neunten Runde abgebrochen werden musste.

Mir ist ein wahnsinniger Schreck in die Glieder gefahren. Mir kamen sofort die Bilder vom Byrd-Kampf in den Sinn. Ich dachte nur: Hoffentlich hält er das diesmal durch."

Wie wärs mit nem Rematch. ;-)

http://www.welt.de/sport/article13875982/Sdunek-in-Sorge-um-Vitali-Wahnsinniger-Schreck.html
Wie gesagt, wäre es was ernstes gewesen, hätte Vita gleich nach dem Kampf drauf aufmerksam gemacht. So ist es nur die alte Laier. Mir fiel auf das nach der 3-4 Runde die Kondi weg war und er mit beiden Händen nicht mehr gefährlich werden konnte, hatte er mit beiden Schultern ein Problem? Ich denke nicht.

Vlt. hat sich Chisora während dem Kampf auch was angeknackst who knows? Über sowas spricht man nicht, wenn man mit seiner Leistung zufrieden war.

Aber wie wärs mit nem Rematch. ;-)
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ohje, das ist doch lächerlich. Gerade die 2, wie doof sie auch sind, sorgen mal für ein bischen Spannung. Wie gesagt, ansonsten bleibt nur noch Pove und Hele.

Wenn die Sperre käme (was sie nicht tut), bezöge sie sich dem Wortlaut nach doch nur auf Deutschland. Boxt man halt in GB.

und Haye......."aus Angst zugeschlagen" ???.....Chisora steht auf, zieht seine Jacke aus und läuft auf Haye zu als wär` er der Terminator und dass, einen Tag, nachdem er Vitali "unsportlich" geklatscht hat......was für eine reaktion hat er von Haye denn erwartet?:mensch::cool3:

Ja. Aus was denn sonst?
Haye hat aus Angst, dass ihm Chisora eine batscht, mit der Flasche zugeschlagen. Wo ist jetzt der Widerspruch?

Aber von wegen Terminator...als Haye mit dem Stativ dem armen Booth die Glatze polierte, war kein Delminator weit und breit. Der Typ is´n Angstschläger.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wir halten fest: Delboy ist nicht nur unberechenbar, er kann auch gehörig was weg stecken. Nicht nur, dass die Treffer Vitalis ihn nicht mal ansatzweise beeindrucken konnten, sondern auch die mit voller Wucht geschlagene Rechte von Haye (samt Bierflasche in der Hand) hinterliess kaum Wirkung bei ihm :D.
Könnte sein, dass sich zukünftige Gegner da schon mittlere Sorgen machen, mit wem sie da in den Ring steigen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wie gesagt, wäre es was ernstes gewesen, hätte Vita gleich nach dem Kampf drauf aufmerksam gemacht. So ist es nur die alte Laier.
Warten wir doch erst mal die genaue Diagnose nach dem MRT ab bevor wir Vitali und Sdunkek unterstellen, nur eine billige Ausrede zu suchen.
 
Oben