O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


O

osmaniac

Guest
Chisora ist definitiv Schwul , habt ihr das gesehen mit dem Blowjob Simulation aufm Einspiel Video ? :skepsis:
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
das schema ist auch von Kapmf zu Kampf das Gleiche, der Gegner ist immer der "Böse" der die ach so tollen Klitschkos beleidigt hat und die "Helden" wollen ihre Rache :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
"Chisora ... du hast die Klitschkos beleidigt"

Buaha ... hat RTL den Einspieler schon in weiser Vorraussicht produziert, in der Erwartung, dass Chisora den Klappsmann spielt?
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
das schlimmer dabei ist, das es generell so in der deutschen sportberichterstattung zu geht, mehr oder weniger. sportiche fragen bleiben auf der strecke..
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Chisora reißt heute was...
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Endlich geht es los. Nur 25 Minuten Verzögerung aber bei Haye ging das ja gefühlt noch länger
 
O

osmaniac

Guest
Und ich sage Chisora wird eine Disqualifikation für sich herausholen:)
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.057
Punkte
113
Trägt Chisora dass Trikot um die Münchener zu provozieren? Wegen dem Finale 99. Weil der ist doch eigentlich Londoner, oder?
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Okay, okay, okay. Let's say okay and what do you think?
I'm on : ) Vitali is one of da last heros. Let's have a look.
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
das schema ist auch von Kapmf zu Kampf das Gleiche, der Gegner ist immer der "Böse" der die ach so tollen Klitschkos beleidigt hat und die "Helden" wollen ihre Rache :laugh2:

Na, einmal wollte auch der Gegner Rache, weil der "böse" Klitschko ihn wegen seiner Ruhestandswampe gehänselt hatte. :D
So zog "Held" Briggs doch damals aus, um zu beweisen, wie fit er noch ist.

Nur geklappt hat es nicht so ganz. ^^

Zumindest da wurde das Schema mal ein klein wenig durchbrochen. ;)


So, aber nach einem Vorspiel, das gefühlte drei bis viermal länger dauerte als der Kampf dauern wird, geht es nun ja endlich endlich los.
:jubel:
 
Oben