O-Scoring: Kosuke Saka vs. Tsubasa Narai (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Kosuke Saka - Tsubasa Narai

1. 8-10(starke Runde von Narai, schickt Saka hart runter und setzt weiter hart nach. Saka in mächtigen Schwierigkeiten)
2. 10-9(man kann sich nicht vorstellen was dort los ist. Beide mehrfach angeklingelt. Himmel)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Kosuke Saka - Tsubasa Narai

1. 8-10(starke Runde von Narai, schickt Saka hart runter und setzt weiter hart nach. Saka in mächtigen Schwierigkeiten)
2. 10-9(man kann sich nicht vorstellen was dort los ist. Beide mehrfach angeklingelt. Himmel)
3. 10-9(ist weiterhin völlig irre. Saka weiß aber inzwischen schon mehr zu gefallen, klingelt Narai häufiger an als umgekehrt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Kosuke Saka - Tsubasa Narai

1. 8-10(starke Runde von Narai, schickt Saka hart runter und setzt weiter hart nach. Saka in mächtigen Schwierigkeiten)
2. 10-9(man kann sich nicht vorstellen was dort los ist. Beide mehrfach angeklingelt. Himmel)
3. 10-9(ist weiterhin völlig irre. Saka weiß aber inzwischen schon mehr zu gefallen, klingelt Narai häufiger an als umgekehrt)
4. 8-10(Saka erneut am Boden, danach fallen beide aus dem Ring)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Fc2Yf9OXkAA7phG
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Kosuke Saka - Tsubasa Narai

1. 8-10(starke Runde von Narai, schickt Saka hart runter und setzt weiter hart nach. Saka in mächtigen Schwierigkeiten)
2. 10-9(man kann sich nicht vorstellen was dort los ist. Beide mehrfach angeklingelt. Himmel)
3. 10-9(ist weiterhin völlig irre. Saka weiß aber inzwischen schon mehr zu gefallen, klingelt Narai häufiger an als umgekehrt)
4. 8-10(Saka erneut am Boden, danach fallen beide aus dem Ring)
5. 10-8(Narai am Boden, beide Boxer wieder fast aus dem Ring gefallen. Saka dann komplett hurt zum Ende, Wahnsinn!)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Kosuke Saka - Tsubasa Narai

1. 8-10(starke Runde von Narai, schickt Saka hart runter und setzt weiter hart nach. Saka in mächtigen Schwierigkeiten)
2. 10-9(man kann sich nicht vorstellen was dort los ist. Beide mehrfach angeklingelt. Himmel)
3. 10-9(ist weiterhin völlig irre. Saka weiß aber inzwischen schon mehr zu gefallen, klingelt Narai häufiger an als umgekehrt)
4. 8-10(Saka erneut am Boden, danach fallen beide aus dem Ring)
5. 10-8(Narai am Boden, beide Boxer wieder fast aus dem Ring gefallen. Saka dann komplett hurt zum Ende, Wahnsinn!)
6. WTKO(Narai früh am Boden, kann nicht mehr, steht bei 9. Ref lässt nochmal frei, geht dann aber schnell dazwischen)

Unfassbare Action, das war völlig irre. :crazy::jubel::beten::popcorn1:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Bei mir geht Abema zwar, aber mein Japanisch reicht nicht aus, um mich zu Registrieren. Außer Konichi Wa, Hai und Sayonara ist da nicht viel los.

Es ist ziemlich simpel.

1663456934939.png

Oben gehört die E-Mail rein, unten das Passwort.

1663456971583.png

Danach erhältst Du eine E-Mail mit einem Code, diesen gibst Du dort ein. Der Code ist in Zahlen angegeben, da braucht man nichts zu übersetzen.

Der dritte Schritt ist das Payment, wenn Du das über die App tust, dann geht das alles automatisch, mit der angegeben Zahlungseinstellung.
Das Thema hatten wir ja schon bei Probox. Die ersten 2 Wochen sind kostenlos, danach werden 8€ fällig, sofern man das Abo zuvor nicht beendet hat. In der Theorie kann man es sofort beenden, die 2 Wochen müssten draufbleiben zum Testen.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das ist schön, aber mit der App, das überfordert mich technisch. Habe ich beim letzten Mal schon festgestellt. Habe halt erst seit diesem Jahr ein Smartphone.

Irgendeine Ahnung, wie es am PC aussieht?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.652
Punkte
113
Über die App ist es der einfachste Weg, ansonsten bräuchte man erneut eine Kreditkarte. Ob Paypal angenommen wird, weiß ich nicht. Da sind wohl irgendwelche japanischen Zahlungsmodalitäten, die man sich dann auch im Vorfeld noch übersetzen muss.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
Vielleicht hat es ja Jemand mit dem Handy gefilmt. Hat man bei Japan-Kämpfen recht häufig.

Bei mir geht Abema zwar, aber mein Japanisch reicht nicht aus, um mich zu Registrieren. Außer Konichi Wa, Hai und Sayonara ist da nicht viel los.
Gehts Dir einfach erstmal drum, den fight zu sehen oder möchtest Du n Abo abschliessen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kosuke Saka - Tsubasa Narai

1: 8:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 8:10
5: 10:8
6: TKO Sieg Saka

Runde 1: Gleich mal ein Niederschlag. Narai aggressiver, macht den Kampf.
Runde 2: Tag der offenen Tür bei beiden Boxern. Am Ende muss Saka runter, wird aber als Slip gewertet.
Runde 3: Saka erzielt mehrmals Wirkung. Narai keilt mit netten Einzelhänden zurück, wirkt aber unter Druck.
Runde 4: Narai nun etwas konzentrierter. Er ist limitiert, muss über die Power kommen. Das tut er dann auch. Saka am Boden.
Runde 5: Narai sucht den KO, rennt aber selbst in einen Niederschlag. Er muss einstecken, kommt aber am Ende hart zurück und klingelt Saka an.
Runde 6: Irgendwie scheint Narai nach dem Schlusspurt der letzten Runde konditionell am Ende zu sein. Saka erkennt es, schickt ihn runter und erzwingt dann den etwas frühen Abbruch.

FOTY Kandidat, keine Frage. Muss sich nur mit Wood-Conlan messen. Ist dann wohl auch eine Geschmacksfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben