O-Scoring: Krasniqi-Hück (+Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vor dem ersten Niederschlag hatte Schwarzkopf mit nem Haken getroffen und Witter ging auch durch die Schlagwirkung von jenem Treffer runter.

Beim zweiten Mal wollte Witter klammern, Schwarzkopf stolpert in der Rückwärtsbewegung und schon liegen die beiden aufeinander ... der nette Schwarzkopf drückt sich am liegenden Gegner nochmal leicht hoch.
Einen direkt davor stattgefundenen Schlag habe ich jedoch nicht gesehen.

Beim ersten Mal sah ich eher eine Ringereinlage, während Witter beim zweiten Mal klammern wollte, sich aber nicht halten konnte und Schwarzkopf einfach mit zu Boden gerissen hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kann ja nicht jeder nen Aufbau wie Boytsov oder so bekommen...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Klar. Aber der Boxer muss dann auch schon recht komplett sein. Schwarzkopf ist kein Ioka oder Lomachenko, sondern ein im Moment noch recht limitiertes Talent mit viel Potential, welches noch voll im Lernprozess steckt. Zudem ist er noch jung und hätte die Zeit für einen geduldigeren Aufbau.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Sebastian Sylvester braucht auch den Zettel bei den Boxern. er scheint aber n bissel besser vorbereitet zu sein als seinerzeit graciano Rocchigiani bei Mayweather vs. Alvarez :) ...
 
R

Ray

Guest
Sebastian Sylvester braucht auch den Zettel bei den Boxern. er scheint aber n bissel besser vorbereitet zu sein als seinerzeit graciano Rocchigiani bei Mayweather vs. Alvarez :) ...

hatte vermutlich nur den echten namen im kopf so wie bei adnan :laugh2:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Teper - Rogan

1.Runde TKO Satter Treffer, hoffentlich nix schlimmes passiert

EDIT: Rogan steht zum Glück wieder
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Teper vs. Rogan

1.Rd - Teper erwischt Rogan schön mit der Rechten zum Kinn. Vorbei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Nanu ... schon vorbei?

Teper haut wohl nu alle Briten in der ersten weg.
Fehlt noch Danny Williams. Obwohl ... ne ... lieber nicht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Teper würde ich gerne mal gegen Boytsov oder so sehen. Wäre sicher ganz spannend.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Boah, was für ein KO von Teper! Das war beeindruckend! :eek:

ich dachte zuerst der KO wäre gefaked, aber rogan wurde wohl wirklich heftig abgeschossen. teper scheint auch nen ordentlichen punch zu haben. boxerisch ist er auch ganz ordentlich und mit 1,95 auch ein ordentlicher brocken. allerdings sollte er sich mal in eine bessere form bringen, er ist einfach zu schwabbelig.

ich glaube in form wäre bei ihm durchaus ein EM titel drin.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Übel panik: Nach Sprott jetzt schon der zweite Brite, den er kurzrundig weghaut und beides nun eigentlich keine sicheren KO-Opfer. Hoffentlich bringen die Martin Rogan jetzt schnell ins Krankenhaus zur Untersuchung. Rogan hat da ja 3 volle Schlage genommen, als er schon weg war :(
 
R

Ray

Guest
Übel panik: Nach Sprott jetzt schon der zweite Brite, den er kurzrundig weghaut und beides nun eigentlich keine sicheren KO-Opfer. Hoffentlich bringen die Martin Rogan jetzt schnell ins Krankenhaus zur Untersuchung. Rogan hat da ja 3 volle Schlage genommen, als er schon weg war :(

rogan war doch schon nachdem ersten schlag weg und hat danach noch massive volltreffer genommen ,imo fail vom ref aber was erwartet man von solchen ü60ern, das sie blitzschnell dazwischen springen ?eher nicht
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Wer war der Ref eigentlich?
Der Rauchebart kam mir irgendwie bekannt vor ... so als schlechte Erinnerung bei einem Kampf, wo der auch schon daneben geschlafen hat...


ich glaube in form wäre bei ihm durchaus ein EM titel drin.

Ich wär ja dafür, dass Teper gegen Wallisch um den BDB Titel boxt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
rogan war doch schon nachdem ersten schlag weg und hat danach noch massive volltreffer genommen ,imo fail vom ref aber was erwartet man von solchen ü60ern das sie blitzschnell dazwischen springen ?eher nicht

Ja, der Ringrichter stand viel zu weit weg, wenn er 3 Schritte dichter dran gewesen wäre, hätte Rogan den letzten Schlag nicht nehmen muss. Erinnert mich ein bischen an Lebedev - Jones Jr., wo Smoger alle Zeit der Welt hatte und Lebedev ihn noch mit großen Augen angeschaut hat, bevor der letzte vernichtende Schlag gegen Jones kam...
 
Oben