O-Scoring / Last Prediction: Ricky Hatton vs. Juan Lazcano


Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Also jungs,was soll das ganze mit dem 150-155 Pfund.Das ist doch s... egal ob er 150 oder 155 oder 160 Pfund wiegt.Die 2-3 kg machen doch nichts aus.Ein Abraham würde einen Zolt erdei ko schlagen.(8kg Unterschied)
Ein David Haye würde viele Schwergewichtler schlecht Aussehen lassen und sogar ko gewinnen.(10-30kg Unterschied)Hopkins hat Tarver blamiert.Roy Jones den Ruiz.Soll ich jetzt von jeden Respekt haben nur weil die 5-10-oder 20 kg mehr wiegen als ich?
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Hier meine Ergebnisse!Ihr habt ja auch nur Phantasien und beurteilt wer wen schlägt.Ständig dieser Lob über Cotto.Ich mag Hatton nicht,aber er würde viele mit seinen dummen Stil besiegen.Wer Kostya Tszyu schlägt,wird die klar besiegen.Berto ist der kommende Man im Welter

Hatton vs Cotto tko
Hatton vs Oscar tko
Floyd vs Cotto Punktsieg
Valero vs Manny KO
Valero vs Gamboa tko
Guzman vs Gamboa unt
Margarito vs Cotto tko
Guzman vs Valero Punktsieg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also jungs,was soll das ganze mit dem 150-155 Pfund.Das ist doch s... egal ob er 150 oder 155 oder 160 Pfund wiegt.Die 2-3 kg machen doch nichts aus.Ein Abraham würde einen Zolt erdei ko schlagen.(8kg Unterschied)
Ein David Haye würde viele Schwergewichtler schlecht Aussehen lassen und sogar ko gewinnen.(10-30kg Unterschied)Hopkins hat Tarver blamiert.Roy Jones den Ruiz.Soll ich jetzt von jeden Respekt haben nur weil die 5-10-oder 20 kg mehr wiegen als ich?


Du solltest vor jedem Respekt haben, auch wenn die 5 Kilo weniger wiegen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Nach nem schönen Wochenende in Gütersloh, n bisserl stressigem Besuch der Bonding-Messe hier in DD und ausgiebigem Wäsche-Waschen, komm ich nu mal dazu, mir anzugucken, was letztes Wochenende so los war.
Den Hatton-Kampf schau ich mir nicht an ... weils halt ein Hatton-Kampf ist.
Aber dafür will ich mal den Rückkampf mit Malignaggi-N'Dou sehen ... das mit Paulies Haaren klingt ja schon nach ner lustigen Geschichte.

Mit seiner Maske sieht Paulie beim Einmarsch schonmal lustig aus ... ne Mischung aus Power Ranger und mexikanischem Wrestler ... oder so.


1. Runde N'Dou

Dauert garnich lange, da lockern sich Malignaggis Haare bereits. Mit den herumwirbelnden Rastas erinnert er an Milli Vanilli ... aber mit der schlechten Sicht fängt er sich ne rechte, die er im ersten Kampf noch gemieden hatte.

2. Runde Malignaggi

Die Haare sind zusammengebunden, Malignaggi ist besser im Kampf. Nicht so gut, wie im ersten Duell, aber er is diese Runde schon besser.

3. Runde Malignaggi

N'Dou ist wieder n bisserl auf dem Rabbit-Punching-Trip ... wie schon häufiger. Deswegen wurde Malignaggi wohl auch nicht angezählt, als ein Treffer auf den Hinterkopf ihn nach unten drängte und er den Ringboden mit dem HAndschuh berührte.
An "richtigen" Treffern kommt von Paulie mehr.

4. Runde Malignaggi

N'Dou kommt mir dieses Mal etwas besser vor, als beim ersten Aufeinandertreffen. Seine Hände scheinen etwas flotter zu sein diesmal ... er bringt die Rechte nochmal solide unter. Das reicht aber nicht, um die Runde zu holen ... Malignaggi macht mehr.

5. Runde Malignaggi

Ähnlich, N'Dou landet war nen harten linken Haken, der Treffer der Runde quasi, aber es reicht auch diesmal nicht, die Runde zu holen.

6. Runde N'Dou

Paulies Defensive lässt nach.

7. Runde N'Dou

Kommt nicht viel von beiden in dieser Runde, aber N'Dou bringt ne krachende Rechte in der Schlussminute unter. Nuja, Malignaggi hat schon gegen Cotto gezeigt, dass er ein paar Treffer vertragen kann. Seine "Frisur" lockert sich aber wieder etwas.

8. Runde N'Dou

Mickey Vann hilft etwas bei der Frisur-Arbeit ... Malignaggi ist nicht so ganz bei der Sache. N'Dou arbeitet in dieser Runde ordentlich mit der Führhand.

9. Runde Malignaggi

Die Haare sind weg und Malignaggi ist wieder mehr "da". Sein Jab kommt wieder besser und regelmäßiger, außerdem holt er sich nun mal keinen N'Dou-Schwinger ab (außer einen auf den Hinterkopf).

10. Runde N'Dou

Knappe Runde, die ich N'Dou gebe, er hatte die etwas besseren Treffer.
Wenn er im Ring etwas aktiver wäre (frisch genug wirkt er), dann könnte er sich auch mehr erarbeiten ... und würd dann vielleicht auch mehr gewinnen.

11. Runde N'Dou

Malignaggi besinnt sich nicht auf seine Stärken in der Distanz ... er klammert öfters und nimmt in der kurzen Distanz hier und da nen Schlag. Er wirkt etwas müde.

12. Runde Malignaggi

Auch eher knapp. Aktivitätsbonus für Malignaggi.


Gesamt: 114:114

Keine Meisterleistung von Malignaggi ... das kann er besser, das hat man z.B. bei seinem Titelsieg gesehen.
Die Geschichte mit der gebrochenen Schlaghand Paulies ... die glaub ich weniger.

Die Sache mit den Haaren war ne dumme Idee ... oder man macht die ordentlich fest, siehe Frauenboxen (ja, von den Frauen lernen). Immerhin, Malignaggi selbst nimmts mit Humor.

Am Ende hat Paulie ne schlechtere Trefferquote, aber insgesamt die Mehrzahl an Treffern ... doch die von N'Dou waren oft härter, nur hat der etwas zu wenig gemacht. 351 Schläge ... das sind eher Hopkins-Regionen als Halbwelter-Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben