O-Scoring + Last Predictions: HUCK vs. AFOLABI // Povetkin vs. Nolan


Seht Ihr Huck nun in der TOP 3 (=ist er gegen ausreichend viele Top Leute Favorit?) ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
also lass mal bitte haye und huck aus einem zusammenhang raus. da liegt doch schon einiges an könnerschaft dazwischen. haye war ein weltklasse amateur, und ich glaube gg den damaligen mormeck hätte huck keinen stich gesehen. haye boxte im 11. kampf schon thompson, was schief ging. ich denke auch, dass sich hayes defensive verbessert hat und er fights in zukunft mehr taktisch angehen wird.
huck ist ein guter mann, aber im schwergewicht würde er in der spitze untergehen, derzeit zumindest. und auch im cruiser gibt es jungs, die ich gg ihn klar favorisieren würde, aber dennoch freue ich mich, dass er immer mehr zum fighter wird, er steht für mich über leuten wie tokarev, alofabi und vllt sogar fragomeni, aber an cunningham und adamek wird er nicht rütteln können

Ein Huck ist sogar ohne Amateurkarriere nicht gegen Größen wie Lolenga Mock am Boden rumgekrochen und stand im 19. oder 20. Kampf gegen Cunningham im Ring. Wenn er sich gegen den einigermaßen an den Gameplan gehalten hätte, wir er das in seinen letzten Kämpfen gemacht hat, dann hätte er auch Cunningham geschlagen. Falls es zu einem Rückkampf kommt, wird er das auch machen. :cool4:
Vor Hayes großen Errungenschaften im CW braucht sich ein Huck nicht mehr verstecken und Haye´s Nummer gegen den Rummelboxer zuletzt war sowieso lächerlich. Eine schlechte KO-Chance hätte Huck gegen Haye jedenfalls nicht, so offen wie der sein Glaskinn spazieren trägt. Da hat sich ein Huck jetzt gegen wesentlich unangenehmere Leute behauptet, die ein Cherrypicker wie Haye nichtmal mit der Kneifzange angefasst hätte.
Von daher finde ich das vollig legitim wenn Huck sagt, dass ein Kampf gegen Haye ein gutes Fernziel für ihn wäre..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@VR2
Jetzt mach mal halblang, Hayes resume als cruisergewichtler ist immernoch um einiges besser als Hucks! Aber Hucks Glück ist dass die meisten Namen im ruiser weg sind, bzw. Pech da er sich international nicht mehr so gut einen Namen machen kann. Nur ein Sieg gegen Cunningham könnte sein Ansehen momentan ordentlich pushen, wobei selbst der bei den Fans nicht gerade ein gefragter beliebter Mann ist.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ein Huck ist sogar ohne Amateurkarriere nicht gegen Größen wie Lolenga Mock am Boden rumgekrochen und stand im 19. oder 20. Kampf gegen Cunningham im Ring. Wenn er sich gegen den einigermaßen an den Gameplan gehalten hätte, wir er das in seinen letzten Kämpfen gemacht hat, dann hätte er auch Cunningham geschlagen. Falls es zu einem Rückkampf kommt, wird er das auch machen. :cool4:
Vor Hayes großen Errungenschaften im CW braucht sich ein Huck nicht mehr verstecken und Haye´s Nummer gegen den Rummelboxer zuletzt war sowieso lächerlich. Eine schlechte KO-Chance hätte Huck gegen Haye jedenfalls nicht, so offen wie der sein Glaskinn spazieren trägt. Da hat sich ein Huck jetzt gegen wesentlich unangenehmere Leute behauptet, die ein Cherrypicker wie Haye nichtmal mit der Kneifzange angefasst hätte.
Von daher finde ich das vollig legitim wenn Huck sagt, dass ein Kampf gegen Haye ein gutes Fernziel für ihn wäre..

du machst dich lächerlich
haye hat gurov in einer runde weggeknallt, und überhaupt alle seine gegner bis auf 3, ausgeknocked.
huck war gg cunnigham einfach überfordert, nix gameplan.
und gg haye würde er übel runtergehen.
 
S

sabatai

Guest
@VR2

Hallo Muamar,

gegen Cunningham warst du leider wirklich überfordert. Red dir das mit dem Gameplan nicht ein. Bringt doch nichts.

:wavey:
 

derbärlina

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
@VR2
Jetzt mach mal halblang, Hayes resume als cruisergewichtler ist immernoch um einiges besser als Hucks! Aber Hucks Glück ist dass die meisten Namen im ruiser weg sind, bzw. Pech da er sich international nicht mehr so gut einen Namen machen kann. Nur ein Sieg gegen Cunningham könnte sein Ansehen momentan ordentlich pushen, wobei selbst der bei den Fans nicht gerade ein gefragter beliebter Mann ist.


dit is doch quark. haye ist gut , aber er hat im cruiser nun auch keine bäume ausgerissen. dazu fehlen ihm noch 20-30 kämpfe.

huck kann haye schlagen und umgedreht genauso.;)
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Welche Gegner denn? Den shoten Mac oder Frago der, bei allem Respekt vor dem was er aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, nie wirklich ein Top 15 CW war. Der Mann hat im CW 2x um eine WM geboxt.
Gegen Mormeck ist er selber reichlich geschwommen und dem wurden vorher von Bell auch schon ordentlich die Lichter ausgeblasen. Dazu die Niederlage gegen den steinalten Carl Thompson und ein Ausflug in den Ringstaub gegen einen MW Journeyman..
Gurov haben auch schon andere ausgeknockt.
Gegen einen Mann vom Kaliber Cunningham stand ein Haye bis heute nicht im Ring. Außerdem war Huck nicht überfordert, hat nur unnötig Runden abgegeben und in der 11. alles abgeschoßen was noch im Tank war, in der 12. war er dann vielleicht ein bisschen überfordert :D
Jedenfalls braucht der sich wegen einer Niederlage gegen Cunningham nicht vor Hayes Resume verstecken. Ich will mal sehen wie ein Haye einen wie Afolabi ausknocken will.. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich finde es nur lustig das hier ernsthaft jemand dem guten Huck überhaupt wirkliche chancen gegen Haye im CW geben würde..
Haye hat nicht das Glaskinn das Ihm viele unterstellen und Huck hat nicht mehr als durchschnittlichen punch und von der präzision will ich garnicht erst anfangen.

Der CW Haye hätte auch den jetzigen leicht verbesserten Huck böse ausgeknockt..


VR2;
du redest sogar Hucks eindeutige Niederlage gegen Cunningham schön, der Huck auch jetzt wieder ausboxen würde, deshalb kann ich deine posts sowieso nicht für voll nehmen sorry - aber das ist für mich fanboygehabe, du verschliesst die augen vor der realität.
Haye als Cherrypicker betiteln weil er den Ks aus dem weg ging usw. Das hatte nichts mit "cherrypicking" zu tun, sondern war im endeffekt ein cleverer schachzug. Im übrigen wars das einzige mal..
Zum anderen ist es lustig Haye cherrypicking vorzuwerfen, wo doch fast jeder fight in Deutschland auf dieser grundlage aufgebaut ist...(Die sturms, hucks usw. bekommen massig kohle fürs nulpenklatschen und dem zuschauer wird erzählt die gegner wären top männer -> bestes beispiel Ramirez der "wie Tyson ist" rofl)

Deine ausführungen amüsieren mich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ich rede gar nichts schön, Huck hat gegen Cunningham am Ende klipp und klar verloren, hat sich aber weiterentwickelt und bei einem Rückkampf würde einiges anders aussehen.
Natürlich ist Haye ein übler ist ein Cherrypicker und hat bisher gar nichts bewiesen, jedenfalls nicht wesentlich mehr als Huck und jeder halbwegs anständige Boxer mit durschnittlich Power, Speed und Chin hat eine reelle KO-Chance gegen Haye, denn der hat nicht nur ein Glaskinn, das ist auch noch aus sehr dünnem Glas..
Ich bin kein Huck-Fan, mit Fanboy gelaber braucht du mir nicht kommen.. Da braucht man sich nur deine Sig anschauen, du schläfst doch in Heumacher-Bettwäsche. :laugh2:
 
R

romantic_death

Guest
Ein Huck ist sogar ohne Amateurkarriere nicht gegen Größen wie Lolenga Mock am Boden rumgekrochen und stand im 19. oder 20. Kampf gegen Cunningham im Ring. Wenn er sich gegen den einigermaßen an den Gameplan gehalten hätte, wir er das in seinen letzten Kämpfen gemacht hat, dann hätte er auch Cunningham geschlagen. Falls es zu einem Rückkampf kommt, wird er das auch machen. :cool4:

Nö ...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich rede gar nichts schön, Huck hat gegen Cunningham am Ende klipp und klar verloren, hat sich aber weiterentwickelt und bei einem Rückkampf würde einiges anders aussehen.

Huck hat sich zweifellos verbessert, er boxt taktisch disziplinierter und hat auch an seiner Deckung gearbeitet. Ich denke auch, dass er sich vor kaum jemand verstecken muss - mit Ausnahme allerdings gerade von Cunningham. Da sehe ich Huck nach wie vor auf der Verliererstraße. Gegner, die extrem beweglich sind und blitzschnell in die Schläge von Marco reinkontern können, werden gegen ihn die Oberhand behalten. Aber davon gibt es ja nicht so viele.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Huck hat sich zweifellos verbessert, er boxt taktisch disziplinierter und hat auch an seiner Deckung gearbeitet.

Das mit der Deckung und der Disziplin kann ich ja noch akzeptieren aber ansonsten fällt es mir schwer, eine echte "Verbesserung" zu erkennen. Boxerisch hab ich absolut keine Fortschritte gesehen und erwarte da auch in Zukunft nicht mehr viel von Huck.

Und was er im Interview mit der "Welt" von sich gegeben hat, fällt wohl in die Kategorie "nach außen hin Stärke und Selbstbewusstsein zeigen", schließlich muss er sich als relativ neuer und unbekannter Weltmeister in Deutschland auch ordentlich vermarkten um in Zukunft die Hallen als Hauptkämpfer zu füllen und für gute Quoten zu sorgen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
http://www.welt.de/die-welt/sport/article5448855/Ich-bin-der-Beste.html

"Mein absoluter Wunschgegner ist David Haye. Gegen den will ich unbedingt eine Chance bekommen. Ich glaube, dass ich besser bin."

Interessant was er alles will. Da sind noch einige Kracher im o.g. Interview.

:crazy:

Man beachte : Huck GLAUBT, daß er besser als Haye ist. :D Total überzeugt scheint er also nicht zu sein. Aber wollen wir mal nicht Erbsen zählen, was Hucks Entwicklung betrifft. Man konnte bei ihm in den letzten Kämpfen durchaus eine Verbesserung feststellen, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er war jetzt gegen den unangenehmen Afolabi sehr konzentriert und hat dadurch berechtigterweise eine Spitzenposition im CW, auch wenn er Leute wie Cunningham, Jones oder (HW) Haye wohl nicht besiegen würde. Aber was ist eigentlich mit seiner Power ? Trotz klarer Hände konnte er bei Afolabi kaum Wirkung hinterlassen. Das war schon etwas enttäuschend.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das mit der Deckung und der Disziplin kann ich ja noch akzeptieren aber ansonsten fällt es mir schwer, eine echte "Verbesserung" zu erkennen. Boxerisch hab ich absolut keine Fortschritte gesehen...

Eben. Von signifikanten boxerischen Fortschritten kann wirklich nicht die Rede sein - denn Tokarev schlug er ja bereits vor knapp zweieinhalb Jahren. Daher würde er auch erneut gegen Cunningham klar verlieren.

Fortschritte hat er zweifellos im taktischen Bereich gemacht. Zudem ist er disziplinierter geworden.

Außerdem ist sein Kinn suspekt und ein One Punch Knockouter ist er nicht (Afolabi war einem KO-Sieg doch deutlich näher).
Absolute Top-Leute lassen sich nicht zermürben, gegen sie braucht man - wenn man ihnen technisch unterlegen ist - eine One Punch KO.


Summa Summarum reicht das nicht gegen Adamek, Cunningham, Jones und erst recht nicht gegen einen CW Haye.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Aber was ist eigentlich mit seiner Power ? Trotz klarer Hände konnte er bei Afolabi kaum Wirkung hinterlassen. Das war schon etwas enttäuschend.

Erstens hat er Afolabi selten voll getroffen, weil dieser sich sehr gut verteidigt hat (teilweise auch regelwidrig durch extremes Wegdrehen und Abducken).

Zweitens hat Afolabi sich bei vielen klaren Treffern in die Seile gelegt, wodurch die Schlagwirkung abgeschwächt wurde.

Man muss außerdem beachten, dass Huck meistens gerade Hände schlägt und die sind wesentlich seltener One-Punch-Knockouts als Schwinger. Das liegt daran, dass erstens man eine Gerade eher kommen sieht und dass zweitens der Kopf weniger durchgeschüttelt wird, als bei einem Schwinger.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Huck hat verdient gewonnen und nach Ramirez einen schlauen Kampf gemacht, wodruch er sich bei Wegner bedanken kann denn dieser gibt ihm immer den richtigen Gameplan mit.

Huck hat sich technisch aber nich im geringsten verbessert, dem fehlt einfach die Ringübersicht. Der wird wohl nie seine Salven abfeuern und anschliessend in Deckung gehen oder die gegenangriffe auspendeln und kontern sondern haut wie wild auf den Gegner ein und wenn er fertig ist springt er in den Mann und clincht. Wahrscheinlich nicht weil er Angst hat getroffen zu werden sondern weil er es einfach nicht besser kann.

Durch technisch limitierte Punche ist Huck nicht zu schlagen, aber leute wie Cunningham haben gezeigt wie es funzt und Huck würde bei einem erneuten Aufeinander treffen wieder baden gehen.

Ob Huck Top3 ist habe ich auf vielleicht getippt. Boxer die Huck schlagen können sind:

1.) Cunningham
2.) Adamek (leider ins HW)
3.) G. Jones
4.) Mormeck (leider auch ins HW)
5.) Alexeev

Matt Godfrey, BJ Flores, Krzystof Wlodarczyk scheinen auch gut zu sein, aber sie Huck schlagen könnten weiß ich nicht, da ich die noch nie habe boxen sehen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
huck hat aufgrund seines wiederholten erfolgs ein wenig "oberwasser". anders kann ich mir so eine aussage @ haye nicht erklären ... naja, ein bisschen klappern gehört zum handwerk.

ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass seine nächste freiwillige titelverteidigung nicht unbedingt bedeutet, dass er sich einen super-schweren gegner aufschwatzen lässt. für sein image/bekanntheitsgrad/akzeptanz wäre es auch nicht verkehrt, wenn er einen bekannten namen boxt. von mir aus herbie hide. :saint:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Boxer die Huck schlagen können sind:

1.) Cunningham
2.) Adamek (leider ins HW)
3.) G. Jones
4.) Mormeck (leider auch ins HW)
5.) Alexeev

Matt Godfrey, BJ Flores, Krzystof Wlodarczyk scheinen auch gut zu sein, aber sie Huck schlagen könnten weiß ich nicht, da ich die noch nie habe boxen sehen.

Schlagen können, ist doch sehr vage formuliert. Nicht schlechte Chancen (mindestens 30%) hätten auch:

Hide (Schnelle und harte Hände)
Fragomeni (hohe Workrate)
Erdei (technische Extraklasse)
Ross (guter Puncher)
Frenkel (guter Puncher)
Ramirez (verlor nur knapp)
Afolabi (mit höherer Workrate und stärkerer Jabarbeit)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Schlagen können, ist doch sehr vage formuliert. Nicht schlechte Chancen (mindestens 30%) hätten auch:

Hide (Schnelle und harte Hände)
Fragomeni (hohe Workrate)
Erdei (technische Extraklasse)
Ross (guter Puncher)
Frenkel (guter Puncher)
Ramirez (verlor nur knapp)
Afolabi (mit höherer Workrate und stärkerer Jabarbeit)

- Hide ist durch dene ich. Ok wenn der Huck voll trifft gehen auch die lichter aus.
- Fragomeni hat denke ich nicht den Punch um Huck in Gefhr zu bringen.
- Erdei hat auch nicht den Punch. Könnte Huck erst mal alt aussehen lassen aber wenn er müde wird geht er baden.
- Ross kenne ich nicht bzw. noch kein Kampf gesehen.
- Fenkel traue ich es auch zu, den habe ich ganz vergessen.
- Ramirez hat nur chancen wenn Huck sich auf ne Keilerei einlässt
- Afolabi hätte in der 5. den Sack zu machen können. Mit stärkerer Workrate und gutem Jab ja aber ohne reicht das nicht wie man gesehen hat.

-- Haye hätte den Huck in zwei Runden weggeknallt.
 
Oben