O-Scoring: Latin Fury 13 / Pinoy Power 3


caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Einfach genial mein Lieblingsboxer Nonito.Die Übersicht,der beste linke uppercut der Welt,zur Zeit einfach neben Gamboa die Nummer eins.Der sollte zunehmen und ins Leichtgewicht gehen
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Donaire - Vargas

1.) 10-9
2.) 10-9

Das sieht wie Mann gegen Junge aus. Aber Respekt an Vargas, der sich innerhalb seiner Möglichkeit gut verkauft.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Und wieder war es der linke uppecut.Bei seiner Reichweite könnte er locker in den oberen Gewichtsklassen mitmischen
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Wieso boxt Nonito gegen einen der aus dem Strohgewicht kommt?

Naja, Guerrero ist halt durch die medizinische gerrasselt... und Vargas kam als Last-Minute Ersatz rein. Man konnte wohl keine besseren Alternativen finden.
Wobei Vargas wohl auch eher ins Halbfliegen gehört, auch wenn er zuletzt im Minumumgewicht geboxt hat.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.645
Punkte
113
Ort
Global/2007
Die beiden letzten Kämpfe ,gingen ja schnell zu Ende ,naja, dann kann man ja auch mal früh schlafen gehn.:D bis danne .
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Trotzdem sollte Nonito solche Gegner nicht boxen,er ist wirklich zur Zeit für mich der beste Boxer.Wenn er einen Namen machen will nur die grosse Namen boxen.
Ok Gamboa ist der schnellste aber nicht der Klügste.Nonito hat alles,neben Gamboa und Pacman könnte Nonito gross rauskommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
JuanMa würde aber mit beiden den Ringboden aufwischen.

:thumb:
Mal wieder die klassische Arum-Lüge. Nach außen irgendwas erzählen, dass Gamboa und Lopez jetzt das Federgewicht clearen sollen und dann boxt Lopez gegen Concepcion, der schon gegen Luevano auch ohne die DQ locker verloren hätte. Hoffentlich spielt HBO nicht mit.

Bei seiner Reichweite könnte er locker in den oberen Gewichtsklassen mitmischen

Ich hab auch gelesen, dass Donaire bis ins Federgewicht aufsteigen möchte. Das Superfliegengewicht bringt er ja eh nicht mehr lange und ab dem Superbantamgewicht überträgt ja auch ab und an HBO.
 
Oben