O-Scoring Lebedev vs. Cox + Vorkämpfe STREAM! 17.30 Beginn!


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Lebedev vs. Cox

10-9 knappe Runde.
KO :laugh2: Cox außer Schwingern und Kraft nichts übrig :D
 

johänsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Richtig schöner Niederschlag, auch wenn ich glaub Cox hätte noch 1,2 Runden gekonnt wenn er gewollt hätte. Aber so wars wahrscheinlich gesünder für Cox.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Warum? Andere Boxer werden für sone "Gegner"wahl (Witztitel inklusive) niedergemacht...

Stimmt! Aber es gibt so Typen (Lebedev, Cotto) die könnten Kämpfen gegen wen sie wollen, und ich würde mich trotzdem für die freuen ;)

Kann es nicht erklären, vielleicht liegt es am Dackelblick :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Stimmt! Aber es gibt so Typen (Lebedev, Cotto) die könnten Kämpfen gegen wen sie wollen, und ich würde mich trotzdem für die freuen ;)

Kann es nicht erklären, vielleicht liegt es am Dackelblick :D

Im Gegensatz zu Toney war Cox doch aber fast schon ein Step Up, so durch wie Toney war. Ich will da gar nichts schön reden, aber bei Cox gab es immerhin auch eine reale Upset Chance. Die gibt es bei Softpuncher XY meist gar nicht. Cox hat davor immerhin den gleich alten Braithwaite in der ersten Runde KO geschlagen und besaß auch einen Hauch an Technik und Lebedev hat sich in der ersten Runde ja auch eine gefangen. Wenn Lebedev da runter gegangen wäre, oder ausgeknockt worden wäre, wäre er der Bum der Nation gewesen und ein Überhype, etc. Es geht schon noch wesentlich risikoärmer :clown: Im Ernst, mir ist das lieber so, als wenn jemand ohne Chance über zwölf Runden kommt, weil dafür die Technik dann doch noch irgendwie ausreicht. Dann lieber alles oder nichts in Runde eins und gut ist es.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Lebedev ist derzeit vom Gesamtpaket her der stärkste Cruisergwichtler. Ein Kampf gegen Jones gäbe ein klasse Fight indem man den alten Jones nicht abschreiben sollte. Wenn die Kondition noch stimmt sowie seine variablen Schläge wird das sehr schwer für Lebedev. Denke aber dennoch das er den Mann schlägt.

Ich denke man wird Povetkin wieder gegen Huck antreten lassen und Lebedev gegen Jones. Wobei Lebedev vs Huck II mir fast lieber wäre.. Lebedev kann sich im gegensatz zu Povetkin dem Gegner anpassen und ist in meinen Augen auch der boxerisch bessere Mann.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Lebedev hat gewonnen, klar. Aber man muss anmerken, dass Cox nun wirklich keine Herausforderung war. Als er gegen Braithwaite gewann, war dieser knapp zwei jahre inaktiv und knapp 37 Jahre alt. Cox hat gegen Erittu verloren und vorher echt nur Bums geboxt mit 0-5, 2-1-1 oder 6-12-3 Rekorden. Andere Boxer wären hier für diese Gegnerwahl kritisiert worden.

Also kein Meilenstein und Cox als eine Steigerung gegnüber Toney und Jones zu bezeichnen halte ich für gewagt. Lebedev hat ehrlich gesagt seit dem Kampf gegen Huck Boxopas für den Aufpepp - Rekord und Kohle geboxt und einen Mann, der einen over the Hill Ex WM geschlagen hat und so die internationalen Ranglisten raufgepurzelt ist. Also seine gegnerwahl mit dem Argument, dass eine Steigerung gegenüber Toney und Jones vorhanden sei, zu verteidigen, halte ich für deplaziert und reine "Blasphemie" :D gegenüber Jones.
Lebedev hat seine Aufgabe zwar erfüllt und ich gönne ihm den Erfolg und das Geld, aber es lässt mich nicht überschwenglich werden. Durch diesen Sieg werde ich ihn nicht hochleben lassen. Cox war keine Herausforderung, klar andere machen dies auch um es mal locker angehen zu lassen, aber werden hier im Forum dafür auch auseinandergenommen. Kommt mir manchmal vor, dass Lebedev hier ein "Ticket to ride" hat.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Lebedev ist derzeit vom Gesamtpaket her der stärkste Cruisergwichtler. Ein Kampf gegen Jones gäbe ein klasse Fight indem man den alten Jones nicht abschreiben sollte. Wenn die Kondition noch stimmt sowie seine variablen Schläge wird das sehr schwer für Lebedev. Denke aber dennoch das er den Mann schlägt.

Ich denke man wird Povetkin wieder gegen Huck antreten lassen und Lebedev gegen Jones. Wobei Lebedev vs Huck II mir fast lieber wäre.. Lebedev kann sich im gegensatz zu Povetkin dem Gegner anpassen und ist in meinen Augen auch der boxerisch bessere Mann.

Wie gut er boxerisch ist, haben wir ja gegen einen "übershotten" Roy Jones gesehen, gegen den er nach Punkten fast verloren hätte ;)

Schätze Hernandez mittlerweile schon stärker ein...

PS: @Jack :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wo hat der fast verloren? Für mich sah das aus als wollte er keine Leichenschendung betreiben und lies Jones mal schön zur 12 am leben. In diesem genauso wie im Toney Kampf boxte er doch mit angezogener Handbremse.

Als er Jones dann umhauen wollte, hatte er ihn einfach ausgeknockt. Also ich denke nicht das dies 100% waren was Lebedev in diesen Kämpfen zeigte.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Wo hat der fast verloren? Für mich sah das aus als wollte er keine Leichenschendung betreiben und lies Jones mal schön zur 12 am leben. In diesem genauso wie im Toney Kampf boxte er doch mit angezogener Handbremse.

Als er Jones dann umhauen wollte, hatte er ihn einfach ausgeknockt. Also ich denke nicht das dies 100% waren was Lebedev in diesen Kämpfen zeigte.

No way :D

Es gab sogar einen Punkterichter der Jones mit 86-85 vorne hatte und das in Russland...(hatte zwar Jones ned vorne, aber es war knapp)

Ich mag Lebedev und er wird brutal überschätzt, weil wir damals alle mitgefieber haben, als er gegen Huck boxte...

Er is ein Guter, aber bei Weitem keine Offenbarung...
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Das Problem von Lebedev ist eigentlich das keiner so richtig gegen ihn boxen will.

Ko Siege gegen Maccarinelli, Ismailov, Alekseev und Jones. Ein klarer Sieg gegen Marco Huck.

Der Mann ist ungeschlagen im Crusier. Vielmehr gibts in dieser Gewichtsklasse auch nicht mehr. Die einzigen Kämpfe die noch Sinn machen würden sind Traver, Hernandez und Cunningham aber die ersten beiden würden niemals gegen Lebedev antreten und deshalb ist Cunningham wohl die einzige Option.
 
G

Gast_482

Guest
Das Problem von Lebedev ist eigentlich das keiner so richtig gegen ihn boxen will.

Ko Siege gegen Maccarinelli, Ismailov, Alekseev und Jones. Ein klarer Sieg gegen Marco Huck.

Der Mann ist ungeschlagen im Crusier. Vielmehr gibts in dieser Gewichtsklasse auch nicht mehr. Die einzigen Kämpfe die noch Sinn machen würden sind Traver, Hernandez und Cunningham aber die ersten beiden würden niemals gegen Lebedev antreten und deshalb ist Cunningham wohl die einzige Option.

Das bittere ist einfach das huck wohl nicht nochmal gegen ihn verlieren will...
und so ein mann sollte einen titel haben, ich sehe ihn als stärksten CW momentan!
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Das bittere ist einfach das huck wohl nicht nochmal gegen ihn verlieren will...
und so ein mann sollte einen titel haben, ich sehe ihn als stärksten CW momentan!

Ja für mich auch, bloß bei Hernandez wäre ich mir unsicher. In diesem Kampf wär alles möglich. Schade eigentlich das beim Boxen schon lange nicht mehr die Besten gegeneinander antreten sondern nur noch versucht wird mit einen Titel Geld zumachen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ich dachte Huck-Lebedev II ist so gut wie fix für Oktober, Huck darf vorher nur nicht gegen Afolabi verlieren. Zumal Huck ohnehin jeder Zeit bereit war, nochmals gegen Lebedev zu boxen und Lebedev davon bisher nichts wissen wollte, deshalb hat er auf seinen mandatory status verzichtet und sich einen eigenen paper titel erfinden lassen.
 
Oben