O-Scoring Lebedev vs. Roy Jones Jr (Stream)


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.057
Punkte
113
Ich komm aus "Meck - Pom", mach das mal nicht schlecht. Die Lebensqualität ist höher als in Frankfurt am Main, kannst glauben oder nicht aber ist so(eigene Erfahrung). Der Soli wurde gut angelegt, die Landschaften blühen und alles ist Neu.

p.s. sorry für Off Topic

Wollte ich auch nicht schlecht machen, war auf den Post davor bezogen! Sorry, klang widersprüchlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Hoffe Roy Jones hört auf. Nach seinem Jump ins pseudo Schwergewicht ging seine Kurve nach unten und die letzten 2 Jahre horizontal Berg ab.

Schmerzt mich einen tollen Boxer in der Verfassung zu sehen. Smoger hätte früher einschreiten können, aber ich denke er hat die Situation falsch eingeschätzt.

Verstehe die Leute nicht, die Lebedev für sein Finish attackieren. Er hat nach einer Gedenksekunde und Blick zum Ringrichter seinen Schlußpunkt gesetzt und dies Regelkonform.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hoffe Roy Jones hört auf. Nach seinem Jump ins pseudo Schwergewicht ging seine Kurve nach unten und die letzten 2 Jahre horizontal Berg ab.

Schmerzt mich einen tollen Boxer in der Verfassung zu sehen. Smoger hätte früher einschreiten können, aber ich denke er hat die Situation falsch eingeschätzt.

Verstehe die Leute nicht, die Lebedev für sein Finish attackieren. Er hat nach einer Gedenksekunde und Blick zum Ringrichter seinen Schlußpunkt gesetzt und dies Regelkonform.

:thumb:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Man man man..hab es gerade erst gesehen...tut mir jedes Mal aufs Neue leid Jones auf dem Boden zu sehen.:(

Aber als er Lebedev noch kurz vorher beeindruckt hat, lag ein Hauch vom 90´s Jones in der Luft, wahnsinn was er da noch für nen Handspeed hat in dem Alter, aber leider reicht es nicht mehr für mehr solche Aktionen.

In Jones Prime hätte ihn Lebedev wohl nicht einmal getroffen....
 
Oben