O-Scoring Lee Selby vs. Eduardo Ramirez / James DeGale vs. Caleb Truax + Vorkämpfe


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
gutes Urteil......zu klar heute.Und JDG in der form sollte mal ne nacht drüber schlafen ob es noch sinn macht.
Das war ein JDG der gegen jack schnell den heimweg antreten hätte müssen.

Keine 1-2 fast nur powershots und heumacher
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Der Jack-Kampf und die Schulterverletzung haben DeGale den Rest gegeben. Ich sehe da nicht mehr viel kommen. Mich persönlich hat er seit dem Periban-Kampf 2014 nicht mehr vollkommen überzeugen könne.

Da waren noch die ersten 5 Runden gegen Dirrell wo er krass gut aussahn.
Danach ging's bergab.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
schockierend schlechte performance von deGale :eek: was ist da los.... das war ja nicht mal im Ansatz der deGale aus dem Jack-Kampf.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
die schlacht gg badou jack, wo er noch gut dagegen halten konnte, hat wohl ihre spuren hinterlassen. das war nicht mehr der alte, schnelle, schöne Konter und Kombinationen schlagende de gale.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich glaube es ist so, wie Truax sagte. DeGale ist der bessere Boxer, kommt aber nicht damit klar, wenn man ihn in einen 'Dogfight' zieht. Gegen Jack hat er eigentlich auch verloren. Damals und heute sah er nach dem Kampf ordentlich ramponiert aus. Alles andere als ein Karriereende würde mich wundern. Nach der Niederlage gegen Groves sah DeGale eine Zeit lang vielversprechend aus, da waren starke Performances dabei, vor allem streckenweise der Dirrell-Kampf. Aber das führt aktuell nirgendwo mehr hin...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.286
Punkte
113
die schlacht gg badou jack, wo er noch gut dagegen halten konnte, hat wohl ihre spuren hinterlassen. das war nicht mehr der alte, schnelle, schöne Konter und Kombinationen schlagende de gale.

2-jpg.9717
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wow damit hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet, ausgerechnet gegen Caleb Truax?? Hätte mich schon auf das Match gegen Benavidez gefreut, wo ich klar auf der Seite von Benavidez war, aber dass er heute schon verliert..selbst nach dem Kampf dachte ich es gibt ne Robbery, aber wohl nicht so einfach wenn Truax auch bei Haymon unter Vertrag ist, Truax exklusiv wobei bei DeGale ja noch Warren mitmischt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
wenn Truax auch bei Haymon unter Vertrag ist, Truax exklusiv wobei bei DeGale ja noch Warren mitmischt

Jaja, Dark Force Haymon hat überall die Finger im Spiel. Der schmiert sogar die Judges auf der Insel. Für No Name Truax. Kein Problem für den.
Sooooooooooooo mächtig ist er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie konnte dies nur geschehen? Truax ist ein Gatekeeper!Aber ich finde es wunderbar!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hmm, dachte über die Punkte würde es für DeGale noch reichen. Und schade, dass Ramirez nicht richtig trainiert hat.:mad:
 
Oben