O-Scoring: Leigh Wood vs. Michael Conlan (inkl. Undercard) DAZN


HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
695
Punkte
93
Ich hatte ja anfangs über das DAZN Angebot etwas gemeckert. Nun hatten sie aber bereits, unerwartet, ziemliche Kracher dabei. Respekt an Hearn. Das war n brutales Match-Up.

Wood vs Conlan dürfte n Top 3 Kandidat bei mir in der FOTY Wahl werden. Erinnere mich nicht, wann ich zuletzt so entertained war. Niedrige Erwartungen, die weit übertroffen wurden mit einem absoluten Gänsehaut-Finish.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Cully vs. Vazquez

9:10 eng, gegen Ende der Runde kam Cully besser auf.
10:9 Gute Runde von Cully, wobei er mir am Ende zu viel lief.
10:8 Vazquez muss von einem guten Konter runter. Macht Cully bislang gut.
10:9 Vazquez ist hurt. Er kommt mit dem merkwürdigen Stil von Cully gar nicht klar.
WKO und da knockt er Vazquez aus.

Vazquez ist wahrscheinlich drüber, trotzdem war des ne echt starke Leistung von Cully, der absolut verboten aussieht. Boxt auch einen schrägen Stil, aber jetzt aber sicher auf meiner Watchlist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Wood vs. Conlan

8:10 Wood muss am Ende schwer runter. Davor hatte er die Nase vorn. Tolle Runde.
9:10 Wood am Anfang noch schwer hurt berappelt sich etwas am Ende. Conlan muss aufpassen, dass er nicht überpaced. Großartiger Fight.
9:10 Wood wieder angeschlagen. Conlans Linke kann ihn nicht verfehlen.
9:10 Ausgeglichener, Conlan setzt aber die klareren Treffer.
9:10 schwer zu bewerten. Conlan erzeugt imo mehr Wirkung. Mal sehen, Conlan sah hintenraus oft schlecht aus, schauen wir mal, ob er es diesmal durchhält.
10:9 Wood ist jetzt im Kampf. Die Runde hat er, auch wenn er am Ende wieder etwas angeklingelt wirkt.
9:10 Conlan trifft weiterhin besser. Toller Fight.
10:9 Die schönsten Treffer hatte wahrscheinlich Conlan, Wood hatte aber mehr. War seine beste Runde bislang.
9:10 schön geboxt von Conlan. Klare Runde.
10:9 Absolute Schlacht. Conlan schwer hurt, wird vom Ref gerettet, der Mal eben ewig unterbricht. Katastrophal.
10:8 Wood schwer hurt, keilt einfach mit und dann muss Conlan runter. Er protestiert. Unglücklich.
WKO Unfassbar, Wood schlägt Conlan aus dem Ring. Fight of the Year.

Hoffentlich ist Conlan ok. Er schien bewusstlos aus dem Ring zu fallen. Das wirkt jetzt alles ziemlich scary. Ohha. Ich schick den Beitrag mal ab.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe die Card jetzt auch gesehen. Zu Wood vs. Conlan braucht man nichts mehr zu sagen: Ohne Worte :jubel:

Ich möchte aber noch etwas zu Cully sagen:

Ich könnte mir vorstellen, dass er weit kommen kann. Er kann lang boxen, aber auch kurz im Infight, ist unorthodox, aber zielgenau und durch seine Hebel, kann er richtig Power entwickeln. Vasquez ist nicht so shot wie jetzt alle denken.
Cully ist bei MTK während Corona im Aufbau richtig hart gematcht worden und hat nicht nur gegen Fallobst geboxt.

Gegen Woodruff ist er einmal voll und hart getroffen worden, musste runter, war hurt, hat es aber gut überlebt. Dazu kommt, dass seine Power real ist. Kotochigov war nach einer 1-2-Kombination genau wie Vasquez komplett weg und Kotochigov ist definitiv nicht schlecht. Der hat sich unter anderem einen engen Kampf mit Maxi Hughes geliefert.

Mein Fazit: Cully kann Weltmeister werden, auch wenn seine Gewichtsklasse natürlich ziemlich hart umkämpft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ich hatte Wood vs Conlan gar nicht auf dem Schirm und war verwundert ob des Ausgangs. War damit zu rechnen? Nicht wirklichoder? Conlan müsste doch hoher Favorit gewesen sein im Vorfeld, oder? Da kommt die Conlan-Revolution also erst mal zum Stehen...

geiler Kampf mit krassem Ende. Gut, dass er den Sturz aus dem Ring so gut weggesteckt hat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
was für ein starker trainer ist bitte ben davison, einer der besten aktuell (y)

Naja, ich weiß nicht. So gut war die performance von Josh Taylor ja wahrlich nicht neulich. Und Fury hat sich ja auch von ihm getrennt, gab ja da auch viel Kritik seitens des Vaters und Freddie Roach... noch tu ich mich schwer ihn als sehr guten Trainer zu bezeichnen. Einer der Besten definitiv nicht, wenn man sich das mal genauer anschaut... Wen hat er denn noch so unter seinen Fittichen?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Naja, ich weiß nicht. So gut war die performance von Josh Taylor ja wahrlich nicht neulich. Und Fury hat sich ja auch von ihm getrennt, gab ja da auch viel Kritik seitens des Vaters und Freddie Roach... noch tu ich mich schwer ihn als sehr guten Trainer zu bezeichnen. Einer der Besten definitiv nicht, wenn man sich das mal genauer anschaut... Wen hat er denn noch so unter seinen Fittichen?
kann man sicherlich unterschiedlich sehen, einer der besten in england ist er definitiv,

er hat fury wieder fit für die WM gemacht, taylor zum undisputed champ gemacht gegen ramirez, devin haney trainiert er auch erfolgreich und jetzt mit leigh wood die erfolge. eine tolle vita für einen 26-jährigen trainer.
 
Oben