O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von chris
Ich habe doch gedacht His Royness und Arwen sitzen an einem PC. Ich check jetzt überhaupt nix mehr..

Nein, ich hatte Probleme mit meinem Browser..deshalb hatte ich His-Royness per ICQ meine Ergebnisse geschickt.
Warum er mich derartig angepöbelt hat, weiß ich auch nicht. Aber egal! Was solls!
Hab übrigens kein Verhältnis mit ihm...:laugh2:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@RayRobinson
Vorgeführt hat Vitali Lewis bestimmt nicht,auch ging dem Cut kein Kopfstoß voran.Man kann auch den Abbruch durchaus vertreten.Es war ein recht tiefer Cut und Lewis wurd in der 5,6 Runde eh stärker.Klitschko wär nicht über die volle Distanz gekommen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Original geschrieben von Arwen
Nein, ich hatte Probleme mit meinem Browser..deshalb hatte ich His-Royness per ICQ meine Ergebnisse geschickt.
Warum er mich derartig angepöbelt hat, weiß ich auch nicht. Aber egal! Was solls!
Hab übrigens kein Verhältnis mit ihm...:laugh2:


Juhu, nochwas was sich geklärt hätte, das hat mir wirklich Kopfschmerzen bereitet weil ich mir darauf keinen Reim machen konnte:wavey:

Probleme mit browser, nimm Opera, der steckt den ollen internet explorer locker in die Tasche.
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von chris
Juhu, nochwas was sich geklärt hätte, das hat mir wirklich Kopfschmerzen bereitet weil ich mir darauf keinen Reim machen konnte:wavey:

Probleme mit browser, nimm Opera, der steckt den ollen internet explorer locker in die Tasche.

Ist leider nicht richtig! ;-) Der Internet-Explorer (auch wenn er von MS ist ;) ) ist schon der beste.
Es lag aber an was anderem. Gehe über ein Netzwerk ins Internet.
Habe Opera auch schon angeguckt.
Habe übrigens gerade gesehen, daß keiner der Mitpunktenden (außer his royness) Klitschko vorne hatten...
2 x 59:55, 2x 58:56, 1x 57:57 und eben einmal 56:58.....warum ich dann eine "dumme Nuß" bin, weil ich auch Lewis vorne hatte....naja, die Emotionen waren wohl etwas hoch gestern....
 

RayRobinson

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Österreich
"@RayRobinson
Vorgeführt hat Vitali Lewis bestimmt nicht,auch ging dem Cut kein Kopfstoß voran.Man kann auch den Abbruch durchaus vertreten.Es war ein recht tiefer Cut und Lewis wurd in der 5,6 Runde eh stärker.Klitschko wär nicht über die volle Distanz gekommen."



Vitali Klitschko war trotz kurzer (ANGEPASSTER) Trainingsdauer ausgezeichnet auf diesen Kampf vorbereitet.
Lennox Lewis hatte Übergewicht und agierte wie immer arrogant.
Vitali überraschte die Fans (und sicher auch die Hasser) mit seiner Beweglichkeit, mit seinem cleveren Agieren im Ring, mit seinem Herz (trotz ewiger Vorhalterei der Hasser wegen seiner Schulterverletzung beim Byrd-Kampf). Vitali zeigte, dass er sich excellent auf seinen Gegner in kürzester Zeit anpassen konnte.
Lennox Lewis enttäuschte (trotz ewigen Anpreisens der Lewis-Fans) mit seiner mickrigen Performance, wobei er nichts anderes als wilde Konterschläge in seinem Arsenal hatte (nebst gekonntem Einsatz seiner Schädeldecke). Leider muss man zugeben, dass Vitali's Cut-Resistenz nicht gerade die Beste ist. Aber in Anbetracht dessen, dass in früheren Tagen, wo sogar noch die Fünfzehn-Runden-Regel vorgeherrscht hatte, Kämpfer oft mit gebrochenem Kiefer, gebrochenem Jochbein oder gebrochener Hand weitergekämpft und sogar dem Sieg entgegengekämpft haben, kann man Vitali nicht vorwerfen, dass er einen Mangel an Herz hat. Wenn Vitali weiterboxen hätte dürfen wäre Lewis bis zur Runde 10 sicherlich auf die Bretter gegangen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
@Arwen

Bei mir ist opera wesentlich schneller als der IE von MS, und hat dazu noch einige Funktionen die recht komfortabel sind. Mag aber von Computer zu Computer verschieden sein.
 

RayRobinson

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Österreich
Lewis wurde in Runde 5 und 6 stärker? Davon hab ich eigentlich überhaut nichts gemerkt. Ganz im Gegenteil. Lennox war fett, untrainiert und hatte keine Ausdauer. Das, was du "stärker werden" nennst war sozusagen ein letztes Aufbäumen. Vitali hat von Anfang an das Ruder in der Hand gehabt und ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst überrascht war wie sehr er seinen Stil in kürzester Zeit bearbeiten und verändern konnte. Vitali dosierte clever seine Kraft und Lewis setzte alles auf eine Karte. 3 oder 4 Runden mehr und Lewis wäre ausgepowert und ausgeknockt auf den Brettern gelegen.
 

KAII

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
sdunek im zdf nach dem kampf auf die frage was er zum cut meinte:
"das war kein cut, das waren anti-dehydrations-lüftungen, wir wollten ein zweites kiev vermeiden. es ging ja auch alles gut, bis der abbruch kam!"
:jubel: :laugh2: :jubel:



ps bevor einige schlaumeier kommen: das interview hat natürlich so NICHT stattgefunden

Passt aber auch auf die Aussage das ein untrainierte Lewis noch Klitschko ausknockt hätte. :laugh2:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@RayRobinson
3,4 Runden hätt es garnicht mehr gegeben,maximal noch 2,Klitschko war doch auch fertig!Und Lewis hat doch in den letzten beiden runden die härteren Treffer gesetzt.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@RayRobinson
3,4 Runden hätt es garnicht mehr gegeben,maximal noch 2,Klitschko war doch auch fertig!Und Lewis hat doch in den letzten beiden runden die härteren Treffer gesetzt.
--------------------------------------------------------------------------

LL würde die linke von VK solange schlucken müssen, bis der Sdunek den VK nach vorne geschickt hätte, denn ich hoffe es ist dir nicht entgangen dass VK vom Sdunek in der ersten (und leider einzigen) hälfte des Kampfes immer gebremst wurde, und ich glaube dem Sdunek (so naiv wie ich bin) dass er für die letzten Runden sich etwas ausgerechnet hat. Vor allem weil er gesehen hat wie erstaunlich oft LL die linke von VK kassiert
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Chris & HR 2 :laugh2: ;)

@ arwen - na dann bin ich ja froh, dass ich der Einzige war, der so nah bei den Experten (an die du dich in Diskussionen, in denen es dir besser passt, auch gerne hälst, gelle! :thumb: ) lag (ausserdem haben im nachhinein noch einige andere diese Wertung kundgetan)!

Und Arwen, ich habe vielleicht noch einige andere ICQ-"Bekannte" und frage die mal, wen ich schon mal ernsthaft anpöbeln musste! Du bist ohne Zweifel die nervigste und penetranteste Person die mir je im Netz über den Weg gelaufen ist (Hut ab - du bist zumindest nicht beleidigend)!

Und nochwas, ich denke diese Anpöbel-Erfahrung machst du weder in diesem Forum noch in anderen noch im ICQ zum ersten mal, da bin ich mir ganz sicher!

Aber ist doch schön, dass du jetzt schon über mehrere Seiten über jemanden herziehen und dich bei anderen Usern ausheulen kannst, ich bin sicher dir würde sonst was fehlen! - Und noch ein gutes hat der heutige Tag - sone *******e kommt nie wieder vor! Also freu dich lieber! :wavey:


und nochmal @ Rausche - du verstehst die Punktrichterwertungen nicht und einige User verstehen halt deine Wertungen nicht, kann ja mal vorkommen, wenn es viele enge Runden gibt und man verschiedene Stile bevorzugt!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@LebsiakAlexander
Na was solls,ist ja eh nur Spekulation,was passiert wäre,das beste wär ein Rückkampf.
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von His Royness
@ Chris & HR 2 :laugh2: ;)

@ arwen - na dann bin ich ja froh, dass ich der Einzige war, der so nah bei den Experten (an die du dich in Diskussionen, in denen es dir besser passt, auch gerne hälst, gelle! :thumb: ) lag (ausserdem haben im nachhinein noch einige andere diese Wertung kundgetan)!

Und Arwen, ich habe vielleicht noch einige andere ICQ-"Bekannte" und frage die mal, wen ich schon mal ernsthaft anpöbeln musste! Du bist ohne Zweifel die nervigste und penetranteste Person die mir je im Netz über den Weg gelaufen ist (Hut ab - du bist zumindest nicht beleidigend)!

Und nochwas, ich denke diese Anpöbel-Erfahrung machst du weder in diesem Forum noch in anderen noch im ICQ zum ersten mal, da bin ich mir ganz sicher!

Aber ist doch schön, dass du jetzt schon über mehrere Seiten über jemanden herziehen und dich bei anderen Usern ausheulen kannst, ich bin sicher dir würde sonst was fehlen! - Und noch ein gutes hat der heutige Tag - sone *******e kommt nie wieder vor! Also freu dich lieber! :wavey:


und nochmal @ Rausche - du verstehst die Punktrichterwertungen nicht und einige User verstehen halt deine Wertungen nicht, kann ja mal vorkommen, wenn es viele enge Runden gibt und man verschiedene Stile bevorzugt!

Nettes posting! Kommt sicher nie wieder vor! Das ist richtig....wenn Du Dich wegen meiner Wertung, die ausschließlich aus den Wertungen bestand genervt fühltest, dann hättest Du sie nicht übermitteln sollen.

Es ist aber sicher kein Grund mich als "dumme Nuss" zu bezeichnen. Daß Du mit Deiner Behauptung, daß der Cut von einem Kopfstoß herrühren würde, falsch gelegen hast, kann man ja noch verstehen...aber daß Du mich anpöbelst und meinst, daß Du mir Fakten nicht erklären mußt, sollte Dir im Nachhinein peinlich sein!
DU hast Dich gestern unmöglich benommen und wenn Du etwas Schneid hättest, würdest Du das auch zugeben und Dich entschuldigen.....
 

RayRobinson

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Österreich
3,4 Runden hätt es garnicht mehr gegeben,maximal noch 2,Klitschko war doch auch fertig!Und Lewis hat doch in den letzten beiden runden die härteren Treffer gesetzt.

Wenn Vitali so fertig gewesen wäre, dann hätte er nach dem Abbruch nicht so vehement dagegen protestiert. Er wollte diesen Kampf unbedingt gewinnen, egal ob ihm das Auge bis zu den Knien gehängt wäre oder nicht. Der Wille von Vitali hätte Lennox diese Nacht den Gürtel gekostet. Was bringen dir in der 5. und 6. Runde die härtesten Schläge, wenn du nachher nicht mehr die Power hast die Doppeldeckung aufrecht zu halten? Vitali hatte einen Plan, der in dieser Nacht voll aufzugehen schien, den aber der Ref leider nicht zur Vollendung kommen ließ.
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Lewis survives bloody battle that's anything but boring

--------------------------------------------------------------------------------
By Doug Fischer
Maxboxing.com


LOS ANGELES -- Who says European heavyweights are boring? Who says two guys who play chess can't get in a boxing ring and beat the living hell out of each other?

In a wild battle for the world heavyweight title, Britain's Lennox Lewis and the Ukraine's Vitali Klitschko traded bombs for six grueling and thrilling rounds in front of 15,939 boxing fans at Staples Center before referee Lou Moret stopped the bruising contest between rounds, on the advice of ringside physician Dr. Paul Wallace, due to cuts and swelling around the giant Ukrainian's left eye.

Klitschko, who was ahead, 58-56, on all three official scorecards, was enraged at the stoppage, which gave the champion Lewis a six-round victory by technical knockout.

The two giant heavyweights took turns staggering each other numerous times in the bout. Klitschko, who fell to 32-2 (31 KO), hurt Lewis in the middle of the second round and the fight began in earnest. Lewis, who raised his record to 41-2-1 (32 KO), battled back by landing a shotgun jab and haymaker right hands every time he was staggered, stunning his relentless foe and opening a bad cut over his left eyelid in the third round.

Who says European heavyweights can't take a punch? Who says they don't have any heart?

From rounds two through six, both men stood in front of each other and fired off their best shots. Lewis stunned and backed Klitschko up with a deadly accurate power jab that also lacerated and bruised the challenger's eye. Klitschko fought through the blood and swelling and landed his own jab, plus sneaky right hands that twisted Lewis' head around. Lewis sucked it up, held to clear his head and then fired back with lunging lefts and rights -- missing most, but landing some. Both men took each other's best shots and battled back.

To many ringside observers, it looked as though the younger Klitschko, 31, was on his way to outworking the older champion (Lewis is 37) after six rounds were completed. When the referee stopped the fight in-between rounds six and seven, Klitschko was at first in shock and then overcome with rage. The 6-foot-8, 248-pound heavyweight stormed around the ring in disgust before his brother, Wladimir, and his corner could calm him down enough to accept that he had fallen short of his life-long dream after putting forth a gallant effort.

"Right now I feel like I am the people's champion," Klitschko said immediately after the bout. "I did not want them to stop the fight. My strategy was to take it into the seventh or eighth round. It was working perfect. It wasn't easy, but I felt like I was winning. I know I was hurting him with my punches."

Indeed he was. After the second round, Lewis looked to be on shaky legs although he continued to retaliate with his best shots every time Klitschko hurt him. The problem for the champion was that Klitschko could take the punches without falling down.

Both fighters looked tired halfway through, but the prevailing thought from inside the Staples Center seemed to be that Lewis caught a lucky break with the doctor's ruling.

Lewis, as expected, disagreed with that notion.

"There is no way he could have finished the fight. He was just deteriorated, anyway. He would have got knocked out in the next couple of rounds," Lewis said. "Look at his face. I do give him credit. We are big guys and any punch is going to hurt. I still feel he cannot go the distance with me. He has never been in a dog fight."

Klitschko has now. He proved he could persevere in one. Klitschko, however, didn't get a chance to prove if he could go the distance with Lewis.

Dr. Wallace, who is ultimately responsible for stopping the bout, later said that he was just doing his job.

"The first time I looked at the cut (after the third round), I thought the corner did a fairly good job on controlling the blood," Wallace said. "It (the cut) never seemed to interfere with Klitschko's defense, so the thought of stopping the fight because of the bleeding was not of any consequence.

"But the second time I went into the corner to see the cut (after the sixth round), I asked him to look at me and when he looked up at me the upper eyelid (that was cut) had fallen in front of his eye and into his field of vision to a point that he had to move his head just to see me. I had to stop it at that point. If he had to do that (move his head) just to see me, he wasn't going to be able to defend himself in the ring."

However, up until the stoppage, Klitschko was doing a fairly good job of staying at a safe distance from Lewis' harder shots and landing his own punches.

As advertised, Klitschko's unorthodox style kept Lewis off balance for much of the fight. Lewis seldom landed his uppercut because Klitschko tied the champion up whenever he got close. The two grappled a lot in between trading punches and the wrestling action may have taken its toll on Lewis' aging legs.

Lewis did his best work on the outside, often buckling Klitschko's knees with his jab. The jab probably saved Lewis from being overwhelmed at the end of rounds three and four after Klitschko stunned him with power shots.

Who says European fighters can't entertain a U.S. crowd?

The crowd applauded when Lewis offered Klitschko his glove to help the challenger off the canvas after he tackled him at the start of the fourth round. The crowd cheered wildly when Lewis repeatedly nailed Klitschko's body with his right hand while holding the Ukrainian behind the head with his left. They cheered on Klitschko when the challenger appeared to be breaking Lewis down on the inside in the middle of round five.

Fans got out of their seats when Lewis landed a monster uppercut in the sixth round and Klitschko absorbed it without falling. They cheered for the challenger as he held on to Lewis for the final 10 seconds of the round. They booed lustily when the fight was stopped and then cheered wildly again, when Klitschko raised his arms after the official verdict was announced.

It was a moral victory for Klitschko, who redeemed himself from his loss to Chris Byrd three years ago. In that fight, it was Klitschko himself who stopped the fight following the ninth round of a bout he was winning after injuring his shoulder. In Saturday night's bout he went out on his stool again, but he wanted to continue. If he was going to lose, he wanted to go down swinging.

Who says European fighters can't become stars in the U.S.?

A star was born inside the Staples Center on Saturday, and it was the loser of the bout.

There were plenty of winners. Lewis may have finally shaken his reputation for being a safety-first fighter after the way he brawled with Klitschko. Iran Barkley couldn't have thrown down better than the 'Emperor' on this night.

HBO got more than it anticipated, and Kery Davis, senior vice president at HBO boxing, said afterward that the network would be very interested in staging a rematch -- on pay-per-view, where they originally wanted to stage the bout. Of course, that would depend on Lewis' plans. Davis says Lewis could fight Roy Jones in the fall instead.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Arwen
Nettes posting! Kommt sicher nie wieder vor! Das ist richtig....wenn Du Dich wegen meiner Wertung, die ausschließlich aus den Wertungen bestand genervt fühltest




:gitche: - Dir ist nicht zu helfen, ich habe das doch angeboten! Warum sollte ich mich dadurch genervt fühlen - aber als Argument hier ist das jetzt ganz toll - steh ich wieder *******e da:

Ja der dumme HR pöbelt rum, nur weil er Arwens Wertungen mitposten muss! :idiot:
 
T

Tommy

Guest
Das Ende des Kampfes ist unbefriedigend, aber der Abbruch war nötig und korrekt. Ich persönlich hatte schon nach der 3. Runde große Befürchtungen wegen der bösen Platzwunde. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man dem Doktor Schiebung vorwirft, zumal dieser die Gesundheit der Boxer bewahren soll. Wer ist denn dafür Verantwortlich, wenn Vitalis Auge fortan geschwächt ist und beispielsweise die Reaktionsfähigkeit nachlässt. Hiepen schoss natürlich wieder den Vogel ab, in dem er behauptete, dass es in Deutschland viele Kämpfe gegeben hätte, wo mit weitaus schlimmeren Verletzungen weitergeboxt wurde.
Die Reaktion der Zuschauer und die von Klitschko, war im höchsten Maße unfair. Ich empfinde dieses Verhalten sogar als perfide. Vitali zeigte schon im letzen Kampf seines Bruders, welchen Charakter er wirklich hat. Lewis braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen, seine Antworten auf Larry Merchants Suggestivfragen waren angemessen. Lewis ist mir um einiges sympathischer geworden. Klitschko legte während des Kampfes, sowie nach dem Kampf ein äußerst unsportliches Verhalten an den Tag. Der traurige Höhepunkt war sicherlich, wie er am Boden liegend nach Lewis getreten hat. Anschuldigungen wonach der schlimme Cut durch einen Kopfstoß hervorgerufen wurde sind nicht haltbar. Der Cut entstand eindeutig durch einen Schlag von Lewis! Diese Anschuldigung erinnert mich an Holyfield vs. Rahman als einige behaupteten, dass die Beule von Rahman nur durch einen Kopfstoß hervorgerufen worden sein kann, obgleich es nicht einen Beweis dafür gibt.
Alle offiziellen Entscheidungen, die gestern getroffen wurden sind richtig gewesen, bis auf die der Punktrichter den Kampf an Klitschko zu werten. Ich kann dies als objektiver Beobachter beurteilen, da ich beider Boxer nicht zu meinen Lieblingen zähle. Selbst Klitschko-Boy Hiepen vermutete, dass Lewis knapp vorne sein müsste. Ich habe den Kampf mittlerweile dreimal gepunktet und bin nun zu dem Ergebnis gekommen, dass Klitschko höchsten drei Runden gewonnen haben könnte. Ich wertete lediglich die 2. Runde an Klitschko. Die Runden 1 und 4 waren etwas knapper, aber aufgrund der Effektivität der Treffer und des Champions-Bonus müssen diese Runden auch an Lewis gewertet werden.Die deutlicheren Treffer setzte Lewis. Davon abgesehen möchte ich Vitali wegen der großen Kämpferqualitäten, die er gestern an den Tag legte, gratulieren. Er bewies, dass er einiges einstecken kann und Herz hat. Darüber hinaus wurde auch gestern endlich die Theorie widerlegt, dass Lewis ein „Glaskinn“ hat. Vitali überzeugte mich gestern nicht wegen seiner boxerischen Fähigkeiten, aber ich Stufe ihn fortan höher ein, weil er Herz zeigte. Dies gepaart mit seiner physischen Vorteile gegenüber den meisten Boxern, macht ihn zu einen Hindernis, dass nicht allzu leicht bezwungen werden kann. Wie bereits erwähnt offenbarte er auch gestern seine bekannten Schwächen, wie mangelnde Technik und Deckungsarbeit, oder die fehlende Beweglichkeit in den Beinen bzw. Oberkörper. Jedoch waren diese Schwächen nicht so entscheidend, da Lewis enttäuschte, in dem er fernab seiner gewöhnlich guten taktischen Linie boxte und sich auf offene Schlagwechsel einließ. Es wurde faktisch ohne Deckung geboxt! Deshalb war ich von Lewis sehr enttäuscht, obwohl er meiner Meinung nach der verdiente Sieger des Kampfes ist. Des Weiteren nutze Lewis seine hervorragende Technik selten. Seinen rechten Aufwärtshaken setzte er erst spät ein, obwohl er oft dazu die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Erst in Runde 5 kam dieser Schlag sehr effektiv zur Geltung. Der Höhepunkt war allerdings der rechte Mörder-Uppercut in Runde 6. Lewis wirkte auch schwerfällig, nicht mehr so beweglich und schnell wie früher. Dadurch machte er es dem statischen Vitali natürlich einfacher.
Speziell in den ersten beiden Runden gefiel mir Lewis nicht. Ab der 3 Runde wurde er besser und in den Runden 5 und 6 war er meiner Meinung nach schon überlegen. Deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass er den Kampf gewonnen hätte, da Vitali nach der 5 Runde schon sehr angeschlagen war. Klitschko-Boy Hiepen behauptete zwar in der 6 Runde, dass beide wackelten, aber die Realität belegt, dass Vitali nach einigen Hammer-Treffer von Lewis sehr mitgenommen war und extrem klammerte. Da hätte er auch seine vermeintlichen konditionellen Vorteile nicht mehr umsetzen können.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Who says European heavyweights are boring? Who says two guys who play chess can't get in a boxing ring and beat the living hell out of each other?
-------------------------------------------------------------------------------



who?

they are online and they are here...
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@Ray Robinson
Wenn Vitali so fertig gewesen wäre, dann hätte er nach dem Abbruch nicht so vehement dagegen protestiert. Er wollte diesen Kampf unbedingt gewinnen, egal ob ihm das Auge bis zu den Knien gehängt wäre oder nicht. Der Wille von Vitali hätte Lennox diese Nacht den Gürtel gekostet. Was bringen dir in der 5. und 6. Runde die härtesten Schläge, wenn du nachher nicht mehr die Power hast die Doppeldeckung aufrecht zu halten? Vitali hatte einen Plan, der in dieser Nacht voll aufzugehen schien, den aber der Ref leider nicht zur Vollendung kommen ließ.
_______

Ich bin diesbezüglich exakt bei dir. Auch ich habe vernommen wie Sdunek dem Vitali gesagt hat das alles nach Plan läuft und das er die Dosierung abgestimmt hat.
Ich bin absolut sicher dass Lewis in Runde 5/6 das Ende einläuten wollte und an seinem körperlichen Limit fightete. Vitali dagegen war auf Sparflamme-weil er

1.) gesehen hat das er Lewis bereits hart getroffen hat
2.) das Lewis konditionell sehr angeschlagen wirkt und das er hektisch wurde(was Ihm allerdings auch die Runden 5 + 6 als Punktsieger einbrachten)

Vitali hat auf die Kondition und auf den späteren KO von lewis gesetzt---das ist meine feste Überzeugung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben