O-Scoring + letzte Prognosen: Toney Vs. Oquendo / + Eddie Chambers / + Andre Ward


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht so aus als ob Toney froh sein kann dass er nicht mit Thompson im Ring stand....
 

kronjuwel

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Hat Toney das Ding also verloren. War abzusehen, denn Oquendo
hat sich im laufe der erseten Runden an Toneys Quatsch den er fabriziert hat angepasst. Wäre Toney gegen Thompson im Ring gestanden , hätte es
bitterer für ihn ausgesehen.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Fres Oquendo ist ein solider Mann, er hat zwar fünf Niederlagen auf seinem Konto aber die hat er sich gegen Tua, Byrd, Ruiz, dem 2005er Holyfield und jetzt eben Toney geholt.

Sieht so aus als ob Toney froh sein kann dass er nicht mit Thompson im Ring stand....

Ich hoffe dass der Kampf trotzdem noch kommt. Thompson sollte Toney recht deutlich auspunkten können und vielleicht schnallt man dann in den USA endlich dass TTT aktuell und mittelfristig der beste US Schwergewichtsboxer ist.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
63
Ort
Österreich
Na also, ich sage es doch die ganze Zeit! Nicht immer auf die Kommentatoren hören. Wenigstens die Punktrichter waren nicht blind. Natürlich wurde der Kampf gegen Ende noch einmal eng, aber nie und nimmer war Oquendo mit 3-4 Runden vorne. Er hatte gegen Ende die bessere Kondition, wie ich es vermutet hatte, aber über weitere Strecken hat Toney den Kampf mit seinem Jab im Vorwärtsgang dominiert und die klareren und härteren Treffer gelandet. Der Punktabzufg tat sein übriges. Eine überragende Leistung war es aber nicht.

Ich find das doch immer wieder lustig: Dass man sich immer genau dann auf die Kompetenz der Punkterichter beruft, wenn sie die eigene Meinung wiedergeben, sonst aber allenthalben Blindheit, Korruption und Betrug festzustellen geneigt ist. Dass in vorliegendem Falle sogar ein Pro-Toney-Publikum nicht mit Pfiffen gespart hat, scheint zumindest die Vermutung nahe zu legen, dass man das Urteil - wie hier im Forum - ein wenig befremdlich gefunden hat. Aber vielleicht waren auch in der Halle die manipulierenden Kommentatoren zu hören :)

al
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Dass in vorliegendem Falle sogar ein Pro-Toney-Publikum nicht mit Pfiffen gespart hat, scheint zumindest die Vermutung nahe zu legen, dass man das Urteil - wie hier im Forum - ein wenig befremdlich gefunden hat.

Die waren wohl eher von Toneys mäßiger Vorstellung enttäuscht, als dass sie Oquendo als Sieger sahen.

Ich berufe mich übrigens immer dann auf die Kompetenz der Punktrichter, wenn sie richtig liegen und in diesem Fall lagen zumindest zwei Punktrichter richtig. Diese beiden Punktrichter waren also kompetent, weshalb man sich guten Gewissens auf ihre Kompetenz berufen kann:D
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
63
Ort
Österreich
Ich berufe mich übrigens immer dann auf die Kompetenz der Punktrichter, wenn sie richtig liegen und in diesem Fall lagen zumindest zwei Punktrichter richtig. Diese beiden Punktrichter waren also kompetent, weshalb man sich guten Gewissens auf ihre Kompetenz berufen kann:D

Nach Berücksichtigung dieser konzisen Argumentation (auf Tautologien hinzuweisen nehme ich Abstand) bleibt mir nichts anderes übrig, als mich vollinhaltlich meinem Vorredner anzuschließen. Obwohl ich diesmal hätte schwören können, dass nur ein Punktrichter die Tendenz des Kampfes richtig wiedergegeben hat ... :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.566
Punkte
113
Tja, der poor lights Toney wäre schon der richtige Herausforderer für Wladi gewesen, statt dem Hasbeen :laugh2: :laugh2:


Richtig SDs gegen Oquendo und Batschelder(schreibweise?) sind die Richtige qualifikation dafür.:laugh2: :laugh2:

PS: bist du nach Audley Harrisson benannt?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Tja, der poor lights Toney wäre schon der richtige Herausforderer für Wladi gewesen, statt dem Hasbeen :laugh2: :laugh2:

Jeder der Toney - Rahman gesehen hat weiß was das geringere Übel gewesen wäre. Nur Toney hatte nicht das nötige Ranking um PV zu sein und somit gab es keinen Grund gas geringere Übel zu nehmen, da es nur darum ging die Pflicht zu erledigen.
 

kronjuwel

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Toney hätte gegen Wladi vielleicht etwas besser ausgeshen, aber
das Resultat wäre das selbe gewesen.
Nur wäre die Ansetzung eigentlich noch uninteressater gewesen da
Toneys KO-Chance noch weit geringer wäre.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe mir den Kampf auch angeschaut, weiß nicht wie Toney den Kampf gewonnen haben soll. Nur gegen Batchelder sah Toney noch schlechter aus.
Auch er selber hat vor der Urteilsverkündung in der Eke gehockt und gebetet(was er sonst nie macht) da er wusste dass er viel Glück braucht um die Punktrichter auf seiner Seite zu haben. Er weiß dass er ********** war.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
so is es.. habe mir gestern auch den Kampf angekuckt und gab Toney vielleicht 3-4 Runden.. Den rest hat Fres mit dem Jab bestimmt.

Toney hat immernoch ein verdammt gutes Auge und Reflexe aber leider ist er zu langsam geworden. Oft setze er im Fight den richtigen Schlag zum richtigen zeitpunkt an aber es fehlten immer die entschiedenden cm zum treffer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.832
Punkte
113
Andre Ward sollte man endlich mal stärkere Gegner hinstellen. Der hat wirklich was drauf, aber solche Gegner bringen ihn nicht weiter...

Immerhin hat er ja schon gegen Williams und Ravelo geboxt. Jetzt kam halt die Verletzung dazu, wegen der ja laut Arztprognose ja noch gar nich hätte boxen können. Zumindest hieß es immer, dass er 2009 einen Eliminator anstreben will. Ich hoff es, ein riesen Talent ist er auf jeden Fall.
 
Oben