O-Scoring: Liam Wilson vs. Matias Carlos Adrian Rueda (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.076
Punkte
113
Liam Wilson - Matias Carlos Adrian Rueda

1. 9-10(wahnsinnig eng. Rueda beginnt sehr aktiv, zum Körper, guter linker Haken. Aber es geht auch viel auf die Deckung. Wilson noch verhalten)
2. 10-9(guter Kampf. Rueda weiterhin sehr aktiv, Wilson kontert nun stark ab)
3. 9-10(starke Runde für Rueda, er geht wirklich ein sehr hohes Tempo. Harte overhands, die treffen auch, Wilson nimmt sie aber gut)
4. 9-10(Wilson versucht gegenzuhalten, geht nun in den Infight, Rueda hat aber die besseren Powerpunches. Wilson mit Nasenbluten)
5. 10-9(Rueda nimmt sich eine Verschnaufpause, versucht zu kontern)
6. 10-9(gute Runde für Wilson, er übernimmt den Kampf langsam. Rueda kann das hohe Tempo nicht mehr gehen)
7. 9-10(brutaler Kampf, muss man sagen. Beide geben sich wirklich hart, engere Runde. Rueda hatte ein gutes Finish)
8. 9-10(gute Runde für Runda, Wilson ist etwas zu inaktiv für mich, überlässt Rueda zu sehr die Runde)
9. 9-10(was für eine Runde! Wilson kommt hart durch, bearbeitet Rueda am Seil, Ref schaut schon intensiver. Dann Wilson hurt, Gong rettet)
10.10-9(Wilson flitzt die ersten 2 Minuten nur, wirkt fertig, dann meldet er sich stark zurück. Klingelt Rueda noch an. Tolle Schlacht)

94-96

Überragender Kampf, da waren auch enge Runden dabei. Das kann man problemlos auch 95-95 werten, vielleicht auch 96-94 für Wilson. Ich persönlich sehe es nicht ganz so, Rueda insgesamt schon aktiver im Kampf gewesen, ein Unentschieden wäre ein gutes Resultat. Toller Kampf jedenfalls. Ob der Briedis-Kampf dieses Niveau erreichen wird am Samstag, da habe ich so meine Zweifel. Die Messlatte ist extrem hoch gelegt!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.076
Punkte
113
Pünktlich zum Punkturteil verabschiedet sich der Stream (y)

97-93
99-91
96-94

UD Wilson

Drei Punktrichter, drei verschiedene Blickwinkel und Meinungen, dass da zumindest keine MD rauskommt? Ich weiß nicht. Man kann den Kampf unterschiedlich bewerten. 96-94 für Wilson sind sicherlich auch noch irgendwie in Ordnung. Die 99-91 sind ein Skandal. Unglaublich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.753
Punkte
113
Wilson vs. Rueda

9:10 offener Beginn. Vielleicht etwas besser von Rueda.
10:9 Rueda kurz beeindruckt. Wilson kassiert aber auch.
9:10 eng. Kann man auch anders sehen.
10:9 viele gute Treffer von Wilson, Rueda bleibt aber gefährlich.
10:9 Wilson landet die besseren Treffer.
10:9 Wilson hat jetzt ein wenig übernommen.
10:9 Offener Schlagabtausch. Wilson vielleicht mit etwas mehr Erfolg.
9:10 die besseren Treffer hatte Rueda.
10:9 beide werfen Bomben. Beide hurt. Toller Kampf. Über die ganze Runde hatte Wilson wahrscheinlich mehr Erfolg.
10:9 Wieder beide hurt. Ich geb sie Wilson, der über die ganze Runde mehr gemacht hat.

97:93

War ein schöner Fight. Wilson ist Must See tv.

97, 99, 96 für Wilson. 99 ist hoch, aber waren halt viele enge Runden dabei, die ich auch eher Wilson gegeben hab, der einfach konstanter geboxt hat.
 
Oben