O-Scoring: Luan Krasniqi vs. David Bostice + Nachbesprechung


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Krasniqi
2.) 10:9 Krasniqi
3.) 10:9 Krasniqi
4.) 10:9 Krasniqi
5.) 10:9 Krasniqi
6.) 10:9 Bostice
7.) 10:9 Krasniqi
8.) 10:9 Krasniqi
9.) 10:9 Krasniqi
10.) 10:9 Krasniqi

99:91 Krasniqi
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wie oft will Ploog eigentlich noch erwähnen dass das ZDF den viel geileren Kampf hatte als diese Lusche Byrd gegen die Lusche Kitschko.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Für einen Top-Ten Schwergewichtskampf die absolute Lachnummer . Wenn ein Schlag der zwei Spezialisten nicht punktgenau die ominöse Kinnspitze oder Schläfe trifft , konnte man null Schlagwirkung erkennen .
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Tja...ein schlechter Kampf von zwei unterdurchschnittlichen Journeymen :mad:


FAZIT : Ploog gehört für den Mist den er von sich gibt 12 Runden lang geohrfeigt ! :jubel:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.262
Punkte
113
Die Lobhudelei des Kommentators ist ätzend. Es fehlt nur noch, dass er uns erklärt, dass Luans Gewürge über 10 Runden besser war als der KO-Sieg Klitschkos gegen Bostice.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Buster D schrieb:
Der Kommentator quatscht einen ******* daher :kotz:

Wer von einem Bostice "richtig geprüft" wird, der hat in der Spitze des HW (wie schlecht es auch immer sein mag) nichts, aber auch gar nichts verloren.

Genau das gleiche dachte ich mir eben auch.
Grob übersetzt hat er gesagt: "Während Klitschko ein Fallobst wie Byrd gefällt hat, hat sich Krasniqi mit Bostice mutig einen viel schwereren Gegner ausgesucht." :gitche:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Drago schrieb:
Eine enttäuschende Leistung von Luan, hätte mehr erwartet...

Zustimmung. Luans Gegner war sehr langsam und Luan hat trotzdem viel genommen. Das Tempo war von beiden nicht hoch.

Gegen einen der Weltmeister sehe ich bei Luan kaum eine Chance, obwohl er technisch nicht schlecht ist, nur seine Phsysis lässt nicht zu das er oben mitboxen kann.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
wild allison schrieb:
Die Lobhudelei des Kommentators ist ätzend. Es fehlt nur noch, dass er uns erklärt, dass Luans Gewürge über 10 Runden besser war als der KO-Sieg Klitschkos gegen Bostice.

Meine Rede :thumb:

Aber Kopf hoch, heute Nacht kämpft Freitas gegen Raheem (Morales Bezwinger) da ist mehr zu erwarten... ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mindriver schrieb:
Genau das gleiche dachte ich mir eben auch.
Grob übersetzt hat er gesagt: "Während Klitschko ein Fallobst wie Byrd gefällt hat, hat sich Krasniqi mit Bostice mutig einen viel schwereren Gegner ausgesucht." :gitche:

Genau. "Dieser Bostice war wahrlich ein würdigerer Prüfstein als Byrd."

Wieso müssen sich nur immer alle bei den dt. Boxern anbiedern?
Merchant sagte zu Klitschko ja auch, er sei der Meinung, dass die meiste Kritik an ihm gerechtfertigt sei. Wieso kann kein dt. Jouralist sagen, dass die Leistung mäßig war?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
hat mich ein wenig an den letzten Kampf von Ulrich erinnert. The Boss hat weder ein wenig Handspeed noch Schlagkraft und konnte den Löwen dafür ein paar mal ordentlich treffen.
Klitschko sollte gegen Krasniqi boxen. Damit lässt sich in Deutschland viel Geld machen und Punch hat der Krasnqi nicht viel mehr als der Byrd.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Schon komisch.Je schlechter der Gegner,desto schlechter ist der Albaner.Wenn ich dessen Leistung heute mit der gegen Brewster vergleiche,da liegen wirklich Welten dazwischen.Krasniqi kann viel besser boxen.Nur müsste er wirklich gegen Gegner boxen,die die Bezeichnung Topmann verdienen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Zustimmung. Luans Gegner war sehr langsam und Luan hat trotzdem viel genommen. Das Tempo war von beiden nicht hoch.

Gegen einen der Weltmeister sehe ich bei Luan kaum eine Chance, obwohl er technisch nicht schlecht ist, nur seine Phsysis lässt nicht zu das er oben mitboxen kann.

Glaub auch nicht, dass da was wird. Luan hält die Hände zu tief und versucht nach einen Konter gerne mit gesenkten Händen nach hinten auszuweichen.

Das gibt nix, beim nächsten guten Gegner wette ich gegen ihn.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
Klitschko sollte gegen Krasniqi boxen. Damit lässt sich in Deutschland viel Geld machen und Punch hat der Krasnqi nicht viel mehr als der Byrd.
Nicht übertreiben.Oder ist das Kinn von Whitaker schlechter als das von Bostice?Krasniqi hat nicht konsequent nachgesetzt,war irgendwie vollkommen lustlos heute.
 
Oben