O-Scoring Lwando Ngambi - Lebogang Pilane


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
g
Geldenhuys vs. Vinger

1. 10/8
Actiongeladener Beginn von Beiden. Geldenhuys trifft besser. Vinger sehr off balance bei seinen Schlägen. Geldenhuys macht Druck. Vinger rocked und wobbled. Harte Rechte. Eightcount.
2. WKO Geldenhuys
Gleiches Bild wie die Runde zuvor. Harte Rechte trifft und Ende.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Mouduzi Moyo schwarz-rote Hose vs. Amador Kalonji schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Stream ruckelt bei mir. Eher Moyo, der den Fight macht. Kalonji kommt in der Runde etwas zurück, hat wohl n sattes Pfund. Kalonji möchte übernehmen. Hintenraus hat ers vermutlich noch umgebogen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Mduduzi Moyo schwarz-rote Hose vs. Amador Kalonji schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Stream ruckelt bei mir. Eher Moyo, der den Fight macht. Kalonji kommt in der Runde etwas zurück, hat wohl n sattes Pfund. Kalonji möchte übernehmen. Hintenraus hat ers vermutlich noch umgebogen.
2. Rd. 9-10 Moyo wird immer etwas passiver. Kalonji übernimmt etwas, kann sich etablieren. Noch passiert wenig nachhaltiges, dramatisches, aber es ist zu sehen, dass Kalonji n tick mehr im Köcher hat.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Kalonji vs. Moyo
1. 10/9 ?
Mir fehlt die halbe Runde Kalonji wirkt stärker und trifft härter. Moyo sehr zurückhaltend.
2. 10/9
Kalonji hat einen guten allgemein Speed für einen CW und trifft gut. Moyo weiterhin sehr zurückhaltend und trifft nur sehr wenig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Amador Kalonji - Mduduzi Moyo

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Der Stream seilt sich ab, kommt am Ende wieder. Kalonji hatte in dem Schnipsel mehr Erfolg.
Runde 2: Verschlafene Vorstellung. Ich bin der Meinung, dass Kalonji mal geschlagen hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Mduduzi Moyo schwarz-rote Hose vs. Amador Kalonji schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Stream ruckelt bei mir. Eher Moyo, der den Fight macht. Kalonji kommt in der Runde etwas zurück, hat wohl n sattes Pfund. Kalonji möchte übernehmen. Hintenraus hat ers vermutlich noch umgebogen.
2. Rd. 9-10 Moyo wird immer etwas passiver. Kalonji übernimmt etwas, kann sich etablieren. Noch passiert wenig nachhaltiges, dramatisches, aber es ist zu sehen, dass Kalonji n tick mehr im Köcher hat.
3. Rd. 9-10 Kalonji beginnt, seine Schläge zu laden. Rechte von Kalonji drin, aber noch nicht voll getroffen. Moyo ist nicht übel, der kann selber schon auch ganz ordentlich boxen. Kalonji müsste mehr in bunches schlagen. Beide etwas zu lazy. Gute Linke von Kalonji, welche Moyo gespürt hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Amador Kalonji - Mduduzi Moyo

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Der Stream seilt sich ab, kommt am Ende wieder. Kalonji hatte in dem Schnipsel mehr Erfolg.
Runde 2: Verschlafene Vorstellung. Ich bin der Meinung, dass Kalonji mal geschlagen hat.
Runde 3: Plötzlich wacht Kalonji auf. Er hat sehr schnelle Hände und kann Moyo mit dem Gong hurt schlagen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Kalonji vs. Moyo
1. 10/9 ?
Mir fehlt die halbe Runde Kalonji wirkt stärker und trifft härter. Moyo sehr zurückhaltend.
2. 10/9
Kalonji hat einen guten allgemein Speed für einen CW und trifft gut. Moyo weiterhin sehr zurückhaltend und trifft nur sehr wenig.
3. 10/9
Fight wird besser. Beide schlagen etwas mehr. Kolonji trifft härter. Moyo geht jetzt besser mit. Beide treffen hart. Moyo etwas wobbled. Kolonji beendet die Runde stark.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Mduduzi Moyo schwarz-rote Hose vs. Amador Kalonji schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Stream ruckelt bei mir. Eher Moyo, der den Fight macht. Kalonji kommt in der Runde etwas zurück, hat wohl n sattes Pfund. Kalonji möchte übernehmen. Hintenraus hat ers vermutlich noch umgebogen.
2. Rd. 9-10 Moyo wird immer etwas passiver. Kalonji übernimmt etwas, kann sich etablieren. Noch passiert wenig nachhaltiges, dramatisches, aber es ist zu sehen, dass Kalonji n tick mehr im Köcher hat.
3. Rd. 9-10 Kalonji beginnt, seine Schläge zu laden. Rechte von Kalonji drin, aber noch nicht voll getroffen. Moyo ist nicht übel, der kann selber schon auch ganz ordentlich boxen. Kalonji müsste mehr in bunches schlagen. Beide etwas zu lazy. Gute Linke von Kalonji, welche Moyo gespürt hat.
4. Rd. 9-10 1-2 von Kalonji drin. Moyo müsste viel mehr machen, wenn er auswärts boxt. Beide noch immer munter. Kondimässig ist da keiner der Zwei eingebrochen so far. Das Tempo ist allerdings auch nicht besonders hoch. Beide traden recht gefährlich. Kalonji möchte eine Bombe landen, gelingt ihm noch nicht. Dennoch dürfte auch diese Runde recht klar an Kalonji gehen. Moyo hat etwas mehr Mühe als auch schon.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.859
Punkte
113
Kalonji vs. Moyo
1. 10/9 ?
Mir fehlt die halbe Runde Kalonji wirkt stärker und trifft härter. Moyo sehr zurückhaltend.
2. 10/9
Kalonji hat einen guten allgemein Speed für einen CW und trifft gut. Moyo weiterhin sehr zurückhaltend und trifft nur sehr wenig.
3. 10/9
Fight wird besser. Beide schlagen etwas mehr. Kolonji trifft härter. Moyo geht jetzt besser mit. Beide treffen hart. Moyo etwas wobbled. Kolonji beendet die Runde stark.
4. 10/9
Ähnliche Runde wie die zuvor. Kolonji trifft sehr viel härter. Moyo schlägt immer wieder daneben. Geht wohl nur noch darum ob Moyo umfällt oder nicht.
 
Oben