O-Scoring: Manny Pacquiao vs. Tim Bradley (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Und immer wieder das gleiche. Das Manny betrogen wird hätte ich aber in 1000 Jahren nicht gedacht. Ist doch ein krasses Zugpferd... Und Bradley - PBF wollen die Leute jetzt wohl nicht unbedingt.

Kotzt mich an. Gut das EM ist.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Der Sport ist am Ende. Manny sollte abtreten und Priester werden. Die Kohle für das Rematch sollte Arum nicht verdienen können.
 

Muza

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Würde mich nicht wundern wenn Pacman mitgemacht hat, im Rückkampf kriegt er dann sowieso seinen Gürtel wieder. So geldgeil wie der ist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hab es 10 zu2 für manny gesehen.bei zwei weiteren runden, hätte man maximal ne münze werfen können, um diese dem neuer champ zu geben.

der robby war in der stadt und hinterließ ne robbery....

kranker s.c.h.e.i.s.s. die punktrichter sollten auch mal an ihr karrierende denken...#
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.488
Punkte
113
Wird Zeit mich für Fussball zu interessieren, der Sport macht langsam echt keinen Spass mehr. Bin immer noch leicht bis mittelschwer geschockt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja was solls. auf diese weise ist der weg zu einem rückkampf geebnet - dass ist es doch, was gewollt wird, damit die kuh noch einmal gemolken werden kann. pacman macht schon mal mit zetteln wie diesem reklame dafür, dass er den kampf nicht verloren hat. was dann kommt, kann man sich an den fingern einer hand abzählen. rückkampf und noch mehr kohle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Wird Zeit mich für Fussball zu interessieren, der Sport macht langsam echt keinen Spass mehr. Bin immer noch leicht bis mittelschwer geschockt.

Bin auch schockiert, habe es 117-112 für Pacquiao gescored, 1-2 Runden stehen vielleicht noch zur Diskussion aber das wars auch. :mad:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Eigentlich kann man es nicht besser sagen als Lederman "This decision is a crime" und Atlas "It's either corruption or incompetence. There'll be a rematch. It speaks to the corruption of the sport. The criminals will be rewarded"

Es bleibt die hoffnung Das Duane Ford und CJ Ross welche jetzt schon zum 2 mal inerhalb recht kurzer Zeit durch hochwürdige scorecards aufgefallen sind so bald keinen fight mehr als judge scoren dürfen.

Unglaublicher rip off.
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Habe es gerade gesehen und gar nicht mehr hingehört, als ich auf einmal höre, dass einer für Bradley gescored hat. Schlimmer als Campillo. Bradley konnte mal gar nix und sah aus wie ein Schuljunge im Ring.
 

Roony

Banned
Beiträge
155
Punkte
0
166589_362252940508704_1994020130_n.jpg


Lederman hat übels Pacbrille..:laugh2:

Der Typ ist inkompetent..:mensch:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.372
Punkte
113
Es bleibt die hoffnung Das Duane Ford und CJ Ross welche jetzt schon zum 2 mal inerhalb recht kurzer Zeit durch hochwürdige scorecards aufgefallen sind so bald keinen fight mehr als judge scoren dürfen.

Da bin ich nur zur Hälfte einverstanden. Duane Ford ist meines Wissens in den letzten zwei Jahren NIE negativ aufgefallen. Frau Ross haut allerdings in der Tat immer mal wieder seltsame Punktentscheidungen raus. Die Lady überzeugt mich nicht und müsste wohl noch den ein oder anderen Kurs belegen.

Wenn ein Typ vom Format von Ford auf eine solche Wertung kommt, lässt mich das die Augenbrauen hochziehen. Teddy Atlas hat die zwei Varianten genannt: entweder inkompetent oder korrupt. Inkompetent ist Ford nicht, der kann punkten. Ob er korrupt ist müsste man prüfen. Logisch ist seine Wertung jedenfalls nicht. Uebrigens gefällt mir auch die Wertung von Jerry Roth nicht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Da bin ich nur zur Hälfte einverstanden. Duane Ford ist meines Wissens in den letzten zwei Jahren NIE negativ aufgefallen. Frau Ross haut allerdings in der Tat immer mal wieder seltsame Punktentscheidungen raus. Die Lady überzeugt mich nicht und müsste wohl noch den ein oder anderen Kurs belegen.

Wenn ein Typ vom Format von Ford auf eine solche Wertung kommt, lässt mich das die Augenbrauen hochziehen. Teddy Atlas hat die zwei Varianten genannt: entweder inkompetent oder korrupt. Inkompetent ist Ford nicht, der kann punkten. Ob er korrupt ist müsste man prüfen. Logisch ist seine Wertung jedenfalls nicht. Uebrigens gefällt mir auch die Wertung von Jerry Roth nicht.

Ford hatte im 2. Pacquiao vs Marquez fight Pac 115:113 vorne das natürlich länger als 2 Jahre her ändert ja aber nichts daran natürlich macht Ford extrem viele fight und ist wie du sagtest selten negativ aufgefallen. Also bleibt die frage nach der Korruption nur dies wird schwer nachzuweisen sein da sind ja mehere behörden schon bei Williams vs Lara gescheitert wenn die Spur des geldes sich nicht zurück verfolgen lässt und alle die klappe halten hast du da mit legalen mitteln eigentlich keine möglichkeit. Es bleibt also nur judges die wiederholt durch schlechtes scoring auffallen zu sperren.

Die scorecard von Jerry Roth gefällt mir auch nicht aber er hatte wenigstens den richtigen Boxer vorne. Solange in anderen Ländern ehemalige Fußball Schiedsrichter die schulung zum judge von einem Promoter bezahlt bekommt und dann bei diesem Promoter immer wieder als Judge eingesetzt sind und unter berücksichtigung der tatsache das judges auch nicht unbedingt auf Bäumen wachsen. Sollte man da die Kirche im Dorf lassen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe mir den Kampf gerade noch einmal angesehen und mit 114:114 gepunktet.

Am Kampf gab es eigentlich nur zwei skandalöse Dinge, und zwar Ledermans extrem einseitiger Punktzettel und Lampleys Überzeugung, dass Pacquiao die ersten zwei Minuten einer Runde verschlafen könne, und dann mit ein-zwei Sprints in der letzten Minute die Runde zu gewinnen.

Ansonsten waren viele extrem knappe Runden dabei, wie z. B. 7. und 9. Runde. Je nach dem, wem man die knappen Runden gegeben hat, kommt ein anderes Ergebnis raus.


TB MP
10 9
9 10
10 9
9 10
9 10
9 10
10 9
10 9
9 10
10 9
9 10
10 9
114 114
 
Oben