O-Scoring Manuel Charr vs Alexander Ustinov, 25.11.17, Oberhausen (WBA Weltmeisterschaft)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.310
Punkte
113
Der Titel war unteranderem auch eine Anspielung auf den RTL Titel vor paar Wochen beim Joshua vs. Takam Fight: Klitschkos Erbe ^^ ...um die RTL Quoten zu pushen.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Ich frage mich ob Charr auch gegen "nicht so tolle" Weltmeister wie Sultan Ibragimov oder Valuev eine Chance hätte.
Gemäss boxrec ist Charr bei Rang 27 hinter Dimitrenenko und Kabayel
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Ibrahimov war schon ein sehr guter Boxer nö Chance für Charr und Value war halt riesig aber Boxen na ja ,aber auch kein Chance für Charr.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Charr ist nicht besser als der Großteil der Gegner, gegen die Valuev seinen Titel verteidigt hat.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Valuev hätte Charr zerstört und KO gehauen, ich bin, genauso wie Kastor der Meinung das er den Chagaev Fight gewonnen hat, auch wenn knapp..
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Ne, gegen Haye hat er soweit ich weiß alle 12 Runden verloren ;D

Fand ich eher nicht, Haye hat selbst gegen einen Valuev sein boxerisches Können dermaßen geizig bemüht, daß er sich - ohne die ach so tolle 12. Runde - über ein Unentschieden kaum hätte beschweren dürfen....

Da waren eigentlich alle anderen Leistungen, auch der vielgerügte WK-Kampf besser.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Fand ich eher nicht, Haye hat selbst gegen einen Valuev sein boxerisches Können dermaßen geizig bemüht, daß er sich - ohne die ach so tolle 12. Runde - über ein Unentschieden kaum hätte beschweren dürfen....
Ich fand ihr jede unde etwas besser, war ja halt immer der eine bzw die 2 Schläge die gut trafen, währen Valuev nur seine paar Jabs hatte, da zählen die klaren Aktion finde ich mehr, aber war natürlich alles andere als klar, close but clear :D
So schlecht wa der Valuev aber nicht, der Wackelte ja auch nur, weil Haye ihn an der Halsschlagader traf, hätte gerne gesehen wie er auf einen Joshua Treffer reagiert, bei Wilders Heuchmachern würde er sich bestimmt irgendwann hinlegen müssen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Valuev hätte Charr zerstört und KO gehauen, ich bin, genauso wie Kastor der Meinung das er den Chagaev Fight gewonnen hat, auch wenn knapp..

Ist das dein Ernst? :confused:

Da war sich sogar das Forum hier damals komplett einig, dass Chagaev der verdiente Sieger war. Sogar Sauerland selbst hat das damals zugegeben! Und der ganze ARD-Klan, der vorher immer die Farce-Urteile für Valuev verteidigt hat, ebenfalls. Das war mindestens 116:112 für Chagaev, wenn nicht sogar 117:111.
Dass Kastor immer eine Valuev-Sympathiebrille auf hatte, hat er selbst mal gesagt.

Da ist es mir bei Charr - Ustinov schon vor dem Kampf wieder hochgekommen, als der Punktrichter vorgestellt wurde, der es damals Unentschieden hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben