O-Scoring: Mike Tyson vs. Danny Williams + Undercard (inkl. Weigh-In + N.besprechung)


lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
punktabzug für williams wegen nachschlagen ... fightet mit ... respekt
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
3. Runde Accidential HeadButt.....Tyson mit klaffendem Cut überm rechten Auge. und der nächste Punktabzug gegen Williams, Low Blow
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
tyson wirkt müde ... ich nehm alles zurück ... williams zeigt durchaus herz
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
3. Runde

vllt. sogar 10:9 für Williams......nach punkten...aber Runde doch für Tyson wegen den Punktabzügen gegen Williams
Tyson wirkt müde!!!! und riesen RESPEKT für Williams, er schlägt mit, und landet auch gute Treffer
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
4. Runde...

DAUMEN HOCH FÜR WILLIAMS :thumb:
Tyson ist am BODEN:::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIEDERSCHLAG!!!!!!!!!!!!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WILLIAMS SCHLÄGT TYSON KO!!!!!!!!!!!! :thumb:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WILLIAMS ROCKT
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@prophet & lewis: leutz.......ist das heftig oder nicht? ich hab hier die mega-gänsehaut!.
Williams war unglaublich, gar nicht super gut am anfang, aber er hat die schläge von mike einfach weggesteckt. unglaublich....einfach super.

das ist tysons ende
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
wie hat samil sam den denn geschlagen? ... aber tyson hat einfach viel zu wenig kapazität - obwohl das auch nen ding ist was williams eingesteckt hat und dann selbst noch in der leitung hatte ... guter fight
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@eric: jo :) naja, denk aber auch mal das williams sich auf den tyson kampf besser vorbereitet hat, als auf den SSS Fight.

man sah's aber, Tyson war in Runde 1 super beweglich im Oberkörper, das sah in Runde 2 schon anders aus. und ab runde 3 waren seine treffer auch nicht mehr so hart. er wirkte einfach nur müde und hat aus reflex geschlagen.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Eric schrieb:
Jetzt erst recht!:D

Tyson wird also am Ende doch noch zum tragischen Helden
:ricardo: Nein im Ernst. Ich finde es sehr Schade für ihn, dass es so mit ihm zuende geht. Aber wenn er nicht mehr gut genug ist, wars das leider für ihn.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vitaly hat vor dem Fight gesagt, wenn Tyson gewinnt, dann kommt es zum Fight.....

Vitaly:
"aber wer weiß, wenn Williams gewinnt, heißt es wohl Williams gegen mich!"
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Tyson wird es jetzt wohl kaum schaffen seine enormen Schulden loszuwerden. Bei K1 usw. wird nicht besonders viel drin sein. Da kommen ganz schwere Zeiten auf ihn zu, jetzt, wo das Boxen als Einnahmequelle quasi zum Erliegen gekommen ist. Ich frag mich, wie er sein weiteres Leben jetzt gestalten will und was für eine Zukunft er jetzt überhaupt noch hat.
 
Oben