O-Scoring + Nachbesprechung, 20.06.2009: W.Klitschko vs. R.Chagaev auf Schalke!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Viel Spass beim Scoren und der Diskussion danach.

Ich werde den Kampf bei einem Kumpel schauen und dabei ein bissl vorglühen für Party danach :D

LG Parnis
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ich guck mir den Kampf wohl morgen an, denke ich. Bei mir is heut Abschiedsparty und wahrscheinlich gehts später zur BRN.

Bis der Kampf auf RTL anfängt isses doch eh 23:30Uhr oder später...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich freue mich auch schon unglaublich auf den Kampf und auf die neue #1 im HW Ruslan Chagaev.

Leute die wenig über Ruslans herausragende Amateurkarriere wissen und an seiner Stärke zweifeln hier noch zwei Videos von einem Kampf gegen Savon der von der größe und Reichweite Wladimir ähnelt.

http://www.youtube.com/watch?v=fPAeP1JsfPw
http://www.youtube.com/watch?v=4O7lqgd3vB8&feature=related

Der Sieg gegen Savon soll sehr kontrovers gewesen sein, da gab es großes palaber da Savon ungerecht behandelt wurde. Im Rückkampf hat man ja gesehen wer der bessere Amateur war. Aber egal, Ruslan war zweifelsohne ein sehr gute Amateur.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Der Sieg gegen Savon soll sehr kontrovers gewesen sein, da gab es großes palaber da Savon ungerecht behandelt wurde.

Das bezog sich so weit ich weiss darauf das Chagaev zu dem Zeitpunkt des Kampfes bereits Profi kämpfe bestritten hatte also eigentlich war er schon Profi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Nur noch knapp eine Stunde bis RTL überträgt.
Ich bin schon so aufgeregt, wie vor kaum einem anderen kampf! :)
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Laut RTL soll der Kampf um 22:45 steigen, die Übertragung, inklusive hysterischer Verherrlichungen, soll um 22:00 uhr beginnen.
Oder bin ich falsch informiert?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich werd versuchen nicht so viel von den hysterischen Verherrlichungen abzubekommen. :)

Außerdem schau ich mir den Kampf wenn alles passt auf ESPN Classic an, auch in der Hoffnung, dass es dort Rundenpausen gibt. Ich finds nämlich auch ziemlich schlecht wenn man davon wirklich nichts mitkriegt.

Habt irh schon was von der Undercard gehört, gerade läuft Banks. 2. Runde beginnt jetzt.


EDIT:

Läuft der Stream bei euch flüssig ? Bei mir stockts einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben