O-Scoring: Nikita Tszyu vs. Danilo Creati | Down Under-PPV Event | Fox Australia


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Nikita Tszyu schwarze Hose vs. Danilo Creati weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Los gehts. Creati soll n Amateurstar gewesen sein. Jedenfalls gibt Tszyu ziemlich Gas. Creati lässt locker die Hände hängen. Tszyu hält die Deckung zusammen. Creati boxt es viel offener, fasst sich ne harte Hand. Creati seinerseits versucht, n uppercut unterzubringen. nicht ungefährlich. Nikita beginnt, Creati etwas zu timen. Nikitas Runde.
2. Rd. 10-8 Nikita kommt durch, Creatis Handschuhe berühren den Canvas, sodass Creati angezählt wird. Noch ist alles drin, würde aber eher schon auf Nikita tippen. Creati nun am receiving end. Nikita bestimmt, Creati kassiert. body von Creati, der sich noch wehrt. Nikita zeigt da schon auch ein paar Schwächen. Uppercut von Nikita. Nikita kommt hart durch.
3., Rd. 10-9 Nikita noch immer am Drücker, Creati hurt, NIkita zum body, beginnt Creati langsam etwas auseinander zu schrauben. Creati etwas gezeichnet. guter learning fight für Nikita. Creati wirkt überfordert. sehr viel wird er wohl nicht mehr vertragen. Creati tapfer.
4. Rd. 10-9 Nikita schlägt viel, verfehlt aber auch viel. Creati hat seine liebe Mühe. Nikita gut, aber nicht überragend. gute Linke von Nikita drin. Nikita mit dem Versuch, den Uppercut hart zu landen. Creati bleibt aber noch immer im Fight. wirkt tough. Nikita hart zum Body, was Creati nicht schmeckt, muss halten.
5. Rd. 9-10 Creati mit dem guten Start. Nikita kann nicht vollends überzeugen. Eigentlich könnte er ziemlich einfach getroffen werden. Creati kommt recht gut durch. Creati hat hier viel investiert. Nikita trifft recht gut. enge Runde. Nikita wirkt müde werdender. Infight von Nikita sieht gut aus. Creati hat da etwas Mühe. Beide kommen nochmal gut durch. eng. geb ich mal Creati.
6. Rd. 9-10 Tut mir leid, die Leistung von Nikita ist nicht überragend. Viele Schwächen sind da noch zu sehen. Für meinen Geschmack wird Nikita da viel zu viel klar getroffen. Power von Nikita kann auch nicht so überragend sein. Creati wohl in der Säure und da kommt Creati hart durch und Nikita ist hurt. Geht noch 30 sek. Mensch, damit hab ich etwas gerechnet. Nikita ist einfach zu treffen. Da hatte er Glück, dass dies nicht früher in der Runde passierte.
7. Rd. 10-9 Nikita zeigt weiterhin, dass er wohl nicht ein Ueberflieger ist. Hier hat er aber einen guten Start in die Runde. Dennoch ist das ne off night für Nikita. Hatte ihn sehr viel besser in Erinnerung, was natürlich auch vom Gegner abhängt. Nikitas Distanzgefühl ist nicht sehr gut., 1-2 von Nikita. Seine Runde.
8. Rd. 10-9 Tempo sinkt. Ausgeglichen. Vielleicht Nikita leicht besser. Ueberzeugend ist das nicht. gute Linke von Nikita. Aber seine Power ist einfach nicht da. Möchte gerne wissen, ob und was da in Nikitas Vorbereitung falsch gelaufen ist. Creati kurzfristig mal am Schwimmen, fängt sich aber gut.
9. Rd. 10-9 Nikita schlägt viel daneben. Der Junge ist echt nicht gut drauf. Fasst sich ne klare Rechte, welche er sowas von unnötig nimmt. Nikita macht dann etwas Dampf. Nikita lädt die Schläge hart. Creati n Tick am Schwimmen. Nikita ist schon ein guter Boxer, aber ich habe nach der Leistung noch mehr Zweifel. als eh schon. Creati hurt und kann selbst so noch Nikita treffen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Nikita Tszyu schwarze Hose vs. Danilo Creati weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Los gehts. Creati soll n Amateurstar gewesen sein. Jedenfalls gibt Tszyu ziemlich Gas. Creati lässt locker die Hände hängen. Tszyu hält die Deckung zusammen. Creati boxt es viel offener, fasst sich ne harte Hand. Creati seinerseits versucht, n uppercut unterzubringen. nicht ungefährlich. Nikita beginnt, Creati etwas zu timen. Nikitas Runde.
2. Rd. 10-8 Nikita kommt durch, Creatis Handschuhe berühren den Canvas, sodass Creati angezählt wird. Noch ist alles drin, würde aber eher schon auf Nikita tippen. Creati nun am receiving end. Nikita bestimmt, Creati kassiert. body von Creati, der sich noch wehrt. Nikita zeigt da schon auch ein paar Schwächen. Uppercut von Nikita. Nikita kommt hart durch.
3., Rd. 10-9 Nikita noch immer am Drücker, Creati hurt, NIkita zum body, beginnt Creati langsam etwas auseinander zu schrauben. Creati etwas gezeichnet. guter learning fight für Nikita. Creati wirkt überfordert. sehr viel wird er wohl nicht mehr vertragen. Creati tapfer.
4. Rd. 10-9 Nikita schlägt viel, verfehlt aber auch viel. Creati hat seine liebe Mühe. Nikita gut, aber nicht überragend. gute Linke von Nikita drin. Nikita mit dem Versuch, den Uppercut hart zu landen. Creati bleibt aber noch immer im Fight. wirkt tough. Nikita hart zum Body, was Creati nicht schmeckt, muss halten.
5. Rd. 9-10 Creati mit dem guten Start. Nikita kann nicht vollends überzeugen. Eigentlich könnte er ziemlich einfach getroffen werden. Creati kommt recht gut durch. Creati hat hier viel investiert. Nikita trifft recht gut. enge Runde. Nikita wirkt müde werdender. Infight von Nikita sieht gut aus. Creati hat da etwas Mühe. Beide kommen nochmal gut durch. eng. geb ich mal Creati.
6. Rd. 9-10 Tut mir leid, die Leistung von Nikita ist nicht überragend. Viele Schwächen sind da noch zu sehen. Für meinen Geschmack wird Nikita da viel zu viel klar getroffen. Power von Nikita kann auch nicht so überragend sein. Creati wohl in der Säure und da kommt Creati hart durch und Nikita ist hurt. Geht noch 30 sek. Mensch, damit hab ich etwas gerechnet. Nikita ist einfach zu treffen. Da hatte er Glück, dass dies nicht früher in der Runde passierte.
7. Rd. 10-9 Nikita zeigt weiterhin, dass er wohl nicht ein Ueberflieger ist. Hier hat er aber einen guten Start in die Runde. Dennoch ist das ne off night für Nikita. Hatte ihn sehr viel besser in Erinnerung, was natürlich auch vom Gegner abhängt. Nikitas Distanzgefühl ist nicht sehr gut., 1-2 von Nikita. Seine Runde.
8. Rd. 10-9 Tempo sinkt. Ausgeglichen. Vielleicht Nikita leicht besser. Ueberzeugend ist das nicht. gute Linke von Nikita. Aber seine Power ist einfach nicht da. Möchte gerne wissen, ob und was da in Nikitas Vorbereitung falsch gelaufen ist. Creati kurzfristig mal am Schwimmen, fängt sich aber gut.
9. Rd. 10-9 Nikita schlägt viel daneben. Der Junge ist echt nicht gut drauf. Fasst sich ne klare Rechte, welche er sowas von unnötig nimmt. Nikita macht dann etwas Dampf. Nikita lädt die Schläge hart. Creati n Tick am Schwimmen. Nikita ist schon ein guter Boxer, aber ich habe nach der Leistung noch mehr Zweifel. als eh schon. Creati hurt und kann selbst so noch Nikita treffen. Tape bei Creati ist loose aber dem Ref ists Wurst.
10. Rd. 10-9 letzte Runde. Respekt an Creati, der beherzt gefightet hat. Nikita natürlich auch gut. war n guter Fight so far. mit der Schrecksekunde in der 6. für Nikita. Enge Runde, eher besser von Nikita. Er kann Creati nochmal hurt schlagen. noch 1 min.

Nikita Tszyu 98-91 bei mir.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
Pampellone vs. Zinad

10:9 Pampellone mit ordentlich Druck, erscheint mir auch effektiver.
9:10 Zinad spielt seine Range und seinen guten Jab aus. Pampellone muss an den Mann, in der Range wird das für ihn nichts.
10:9 Pampellone erhöht das Tempo und landet ein paar Bomben, haut aber auch viele vorbei. Sollte aber für ihn gereicht haben.
9:10 Pampellone hat nur vereinzelt Erfolg und haut teilweise wirklich unglaublich weit daneben. Zinad landet hingegen dauerhaft den Jab, aber auch fast nur den Jab. Knapp.
9:10 Zinad kommt mal mit der Schlaghand durch und Pampellone wackelt. Das ist kein gutes Zeichen und ein sehr gutes Zeichen für Zinad, falls auch die Power auf seiner Seite sein sollte. Boxerisch ist er ohnehin schon im Vorteil.
10:9 Zinad läuft mir zu viel und labert ständig. Währenddessen landet Pampellone die ein oder andere harte Hand. Knapp, kann man sicher auch anders sehen.
9:10 Pampellone wieder hurt, Zinad scheint aber kein guter Finisher zu sein und macht irgendeine komische Show. Ein absoluter Unsympath.
10:9 Pampellone kann Zinad nicht verletzen, landet aber die klareren Treffer.
9:10 deutlich ist das nicht. Zinad landet zwar zig Jabs, ist aber ständig im Rückwärtsgang und kassiert hin und wieder auch einen klaren power punch.
9:10 Zinad bleibt stehen und setzt die Schlaghand konstant ein. Die war klar.
9:10 Zinads Jab kann Pampellone einfach nicht verfehlen.
9:10 Pampellone versucht es, aber er wird hier einfach verprügelt. Am Ende läuft Zinad weg, da hätte er bei mir die Runde fast verloren.

112:116

Das müsste Zinad haben. Er wirkt extrem unsympathisch, hat aber ne starke Leistung geliefert. Boxerisch souverän und dann auch noch echte Power, dazu ein gutes Kinn. Puuuh, da wird Eifert Probleme haben, wenn es denn zu dem Kampf kommt. Pampellone war bemüht, aber dann doch ziemlich limitiert.

Draw, 117, 117 für Zinad. Immerhin haben es 2 getroffen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
Tszyu vs. Creati

10:9 Creati kassiert Bomben, bleibt aber stehen.
10:8 Creati strauchelt zu Boden und wir hier total verprügelt.
10:9 Creati wird weiter verprügelt. So richtig Sinn macht das nicht.
10:9 Die Bodyshots tun Creati auch nicht gut, aber er bleibt mühsam mit viel Klammern schwer hurt auf den Beinen.
10:9 Am Ende hat Creati mal getroffen, davor kassierte er Schlag über Schlag.
9:10 sensationell. Plötzlich kommt Creati voll durch und Tszyu ist schwer hurt. Bleibt aber mit Klammern noch auf den Beinen. Mal sehen, er hat halt viel investiert und Creati nicht aus dem Kampf bekommen. Jetzt hat der Oberwasser.
10:9 Tsyzu hat sich berappelt und setzt Creati u.a. mit Körpertreffern zu, aber der bleibt einfach stehen. Ist die Power von Tsyzu vielleicht nicht so beeindruckend?
10:9 Tszyu wieder dominant. Wenn er Creati noch kriegen möchte, müsste er wohl konsequenter zum Körper gehen.
10:9 Jetzt ist Creati nochmal richtig hurt, kann aber auch diese Phase überstehen.
10:9 Tszyu versucht nochmal alles, kriegt aber Creatio nicht aus dem Kampf.

99:90

Tszyu ist ein unterhaltsamer Mann, hat auch die wacklige Phase gut gemeistert, er sollte aber an seiner Beweglichkeit arbeiten. Und er scheint Probleme mit dem Gewicht zu haben, im Mittelgewicht könnte das physisch allerdings problematisch werden. Mal schauen. Heute hat es jedenfalls gereicht.

100, 99, 100 für Tsyzu. Schon absurd, dass 2 Punktrichter selbst die Runde wo Tsyzu hurt war, nicht Creati gegeben haben.
 
Oben