O-Scoring: Nikolai Valuev vs. John Ruiz (+Undercard)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.877
Punkte
113
Nach 2 Runden hatte ich ja wirklich die Hoffnung einen guten Kampf zu sehen, leider sind die guten Ansätze dann doch im Keim erstickt wurden. Allerdings sehe ich keinen Grund hier von einem Betrug zu sprechen. Keiner hat viel getroffen, und es gab im Endeffekt doch viel Gewürge und Gemurkse. Das Urteil geht in Ordnung. John Ruiz klammert zwar nimmer so viel wie früher, aber er geht bei seinen Aktionen doch immer auf Nummer sicher, geht sich duckend in den Mann, und sieht meistens gar nicht wo sein Schlag hingeht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Nach 2 Runden hatte ich ja wirklich die Hoffnung einen guten Kampf zu sehen, leider sind die guten Ansätze dann doch im Keim erstickt wurden. Allerdings sehe ich keinen Grund hier von einem Betrug zu sprechen. Keiner hat viel getroffen, und es gab im Endeffekt doch viel Gewürge und Gemurkse. Das Urteil geht in Ordnung. John Ruiz klammert zwar nimmer so viel wie früher, aber er geht bei seinen Aktionen doch immer auf Nummer sicher, geht sich duckend in den Mann, und sieht meistens gar nicht wo sein Schlag hingeht.

Hab ich auch so gesehen. Der Sieg von Nikolay Valuev geht heute defenitiv in Ordnung.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Nach 2 Runden hatte ich ja wirklich die Hoffnung einen guten Kampf zu sehen, leider sind die guten Ansätze dann doch im Keim erstickt wurden. Allerdings sehe ich keinen Grund hier von einem Betrug zu sprechen. Keiner hat viel getroffen, und es gab im Endeffekt doch viel Gewürge und Gemurkse. Das Urteil geht in Ordnung. John Ruiz klammert zwar nimmer so viel wie früher, aber er geht bei seinen Aktionen doch immer auf Nummer sicher, geht sich duckend in den Mann, und sieht meistens gar nicht wo sein Schlag hingeht.


Hallo Herr Sauerland! So schnell schon am PC? :ricardo:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der Sieg für Valouev durch SD geht in Ordnung, auch wenn ein Unentschieden in meinen Augen gerechter gewesen wäre. Die 116:111 Wertung ist aber ein Witz.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lächerlich nur noch lächerlich was da abgeht. Der Dänne 116-111 für Ruiz, der Mann hatte wohl Witte im Ohr. Den Venezuelaner hat man wohl so unter Druck gesetzt das er garnicht anders konnte, ich meine Witte hat ja schon gesagt das man den Mann schon vor dem Kampf angezweifelt hat. Ruiz wurde heute zum zweiten Mal **********. Die Pfiffe absolut verständlich.

Herr Chagaev bitte übernehmen sie!!!!!!!!
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ey.Es reicht ehrlich.Kann ja nicht sein was der Witte da von sich gibt.Bitte.Also bitte.Und für so was wird man gezwungen Geld zu spenden. Ich flippe aus.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
63
Ort
Österreich
Das, was da so manche pro Ruiz schreiben, ist mindestens so einseitig wie der ARD-Kommentator. Halte ich für ein vertretbares Urteil, ich hatte es 114:113 für Valuev.

al
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Bitte erschlag einer diesen Propaganda-Minister der ARD da am Mikro...das ist echt nicht auszuhalten...:( panik:

8 Runden an Valuev zu geben ist natürlich sehr neutral:thumb:

Valuev wird wieder gegen Chagaev verlieren, ich sehe bis auf den Jab den Ruslan auspendeln wird keine Verbesserung.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Jaja, ist klar das Ruiz klar gewonnen haben soll so viele Jabs wie der gefressen hat....

hab es mit 2 Runden für Valuev gesehen (incl. Punktabzug)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Habt ihr enrsthaft erwartet das Valuev nach UD oder SD verliert!?!

kommt schon pff


Ausgerechnet der mann aus venezuela wertet so ein käse,
nach dem vorangegangenen getue vom Sauerlandclan hat der sich wohl nicht mehr getraut Ruiz` treffer zu scoren

ein knapper UD oder SD an valuev wäre ja noch akzeptabel gewesen, aber 116:111 ist einfach n schlechter scherz (abzug eingerechnet), zumal einer 114:113 hat..

lächerlich das ganze..
Auch wenns viele net hören wollen,
wenn es in deutschland um titel oder ähnliches geht, muss man als Herausforderer zu 80-90% durch KO gewinnen.. ist einfach so..
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Kampf war knapp

Ich hätte ein Unentschieden ok gefunden. Fand den Punktabzug für Valuev zu hart. Valuev hat zwar gelernt einen Jab zu schlagen, aber seine Schlaghände, die ab und zu mal folgen sind sowas von ungenau und amateurhaft, dass es graust. Grausam, dass sowas sich Weltmeister nennen darf.

Betrug würde ich es nicht zwingend nennen, wenn man Valuev einen knappen Sieg zuspricht, aber 116-111 Valuev ist schon daneben.

Wenn die ARD noch ein bisschen Seriösität hat, dann erspart man uns jetzt die Propaganda und Mumienklopperei und lässt Valuev von Klitschko vermöbeln.
 
Oben