O-Scoring Nikolay Valuev vs. Jameel McCline u. Undercard( inkl. Nachbesprechung)


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das war ein Luckypunch.Ansonsten hat Sanders den Kampf bis zum Abbruch klar dominiert.

Was war ein lucky punch??Der fight war ausgeglichen biss sanders rahman zu boden schlug und dennoch konnte Sanders ihn nicht finischen und musste selbst auf die matte.und in runde 4 wieder biss der reff den Sanders rauss hohlte.
Sanders ruhm bezieht sich nur auf den sieg ùber W.K.Davor hatte ihn niemand ernst genommen.Sicherlich war das potenzial vorhanden fùr gròssere aufgaben aber dazu war Sanders viel zu faul.Er alleine ist daran schuld.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Was war ein lucky punch??Der fight war ausgeglichen biss sanders rahman zu boden schlug und dennoch konnte Sanders ihn nicht finischen und musste selbst auf die matte.und in runde 4 wieder biss der reff den Sanders rauss hohlte.
Sanders ruhm bezieht sich nur auf den sieg ùber W.K.Davor hatte ihn niemand ernst genommen.Sicherlich war das potenzial vorhanden fùr gròssere aufgaben aber dazu war Sanders viel zu faul.Er alleine ist daran schuld.

Ich bezog mich auf den Kampf gegen Tubbs.Da war Sanders boxerisch klar überlegen,bis er sich eine einfing.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich bezog mich auf den Kampf gegen Tubbs.Da war Sanders boxerisch klar überlegen,bis er sich eine einfing.

Stimmt,aber so ùberlgen war er auch nicht weil der eigentliche ziel vom tubbs auch nur der knockout war.Tubbs war in dieser zeit auch bekannt als ein harthitter und der gameplan war einzig und allein nur der ko.Wen du den fight beobachtet hast,ist es deutlich zu sehen das er nur auf den einen schlag gelauert hatt.
 
Oben