O-Scoring: Odlanier Solis vs. Tony Thompson - Istanbul - 22.03.2014


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
naja nur eine leichte Verbesserung bei Solis bemerkbar. Abseits der Hüfte ein bisschen was verloren.Und das Gesicht ist deutlich markanter. Ansonsten schwer,irgendwie einen Unterschied auszumachen. Schätze ihn auf 112-115kg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.891
Punkte
113
Also, austrainiert ist er da sicher nicht. Muss sich ja sehr sicher sein dass Tony nichts mehr im Tank hat.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Die Beine von Solis sind echt fett und speckig. Wofür dass beim Boxen gut sein soll, weiss er nur selber. Dicken Hintern hat er auch, sieht aus als ob er den Ernährungsplan von James Toney hat.

Bei Mansour vs. Harris sieht man wo die Grenze für mansour liegt. Er ist einfach underzised für das Schwergewicht. Er überwindet zwar gut die Distanz, es ist aber einfach sehr schwer, gegen deutlich größere Gegner mit guter Deckung klare treffer zu setzen. Das Timing muss dabei schon sehr gut sein. Trotzdem man Mansour die Sache recht gut. Aber 10 Versuchen, steht dann nur eine gute Trefferserie gegenüber. Die Luftlöcher schlauchen natürlich enorm.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Solis 257 lbs. (116.7 kg) gegenüber 255 lbs. (116 kg) beim Larsen-Kampf und
Thompson 266.5 lbs (120.9 kg) gegenüber 263.9 lbs (119,7 kg) beim Pulev-Kampf

Man kann nicht behaupten, dass irgendwer irgendwas begriffen hat. Duell der konditionslosen
Schwabbelbacken. Thompson wird zuerst aus dem letzten Loch pfeifen und Solis Sieger
in einem glanzlosen, phasenweise peinlichen Duell werden - egal ob es tatsächlich dem K(r)ampfverlauf
entspricht. :sleep:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also langsam reicht`s aber mal, Leute, immer dieser böse Hohn und Spott, was Solis` Figur betrifft. Das ist doch diskriminierend. :kgz:
Ach so....Moment.....war da nicht was mit "PROFIsportler" ? Sorry, aber mich amüsiert dieses "Solis sieht jetzt aber besser aus" vor fast jedem Kampf. Na ja, er kann zumindest von Glück reden, daß er nicht auf einen Thompson in dessen Prime trifft. Ich erwarte hier ein langweiliges Gewürge, in dem sich Solis - close but clear - durchsetzen wird. Danach wird dann wieder das realitätsfremde Gesülze von der "fast gewonnenen ersten Runde gegen V. Klitschko" und "technisch bester HW" losgehen, muahaha. Und weg....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Sorry, aber mich amüsiert dieses "Solis sieht jetzt aber besser aus" vor fast jedem Kampf.

Naja ... das liegt halt daran, dass Öner zwischen den Kämpfen immer wieder Fotos veröffentlicht, auf denen er selbst und Solis nebeneinander stehen.
Und neben Öner (in seiner jetzigen Form) sieht Solis nunmal schlanker aus, als neben so manch anderen Boxer im Ring.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Naja ... das liegt halt daran, dass Öner zwischen den Kämpfen immer wieder Fotos veröffentlicht, auf denen er selbst und Solis nebeneinander stehen.
Und neben Öner (in seiner jetzigen Form) sieht Solis nunmal schlanker aus, als neben so manch anderen Boxer im Ring.

Interessante Beobachtung ;) Vielleicht nimmt Öner deshalb regelmäßig zu, damit Solis im Vergleich zu ihm immer "schlanker" wirkt und man den angeblich so fitten Solis besser "hypen" kann. Öner ist schon ein Fuchs...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Interessante Beobachtung ;) Vielleicht nimmt Öner deshalb regelmäßig zu, damit Solis im Vergleich zu ihm immer "schlanker" wirkt und man den angeblich so fitten Solis besser "hypen" kann. Öner ist schon ein Fuchs...

:D

Der Kampf müsste ja zu ner humanen Uhrzeit laufen, oder? Türkei und so..
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Nur für Kunden oder kann ich mir jetzt auch Sportdigital einspeichern und heute abend schauen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wann fängt der Kampf denn an? Bin wohl erst um 22:00 oder etwas später zu Hause...
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
http://www.sportforen.de/showthread.php?58686-O-Scoring-Odlanier-Solis-vs-Tony-Thomps

Ich kann diese ganze Diskussion über Solis Gewicht garnicht mehr hören.

bitte vergleicht jetzt mal die zwei Bilder und BEMÜHT euch, unterschiede fest zu machen. Der Bauch beim Thompson weight-in erscheint mir wesentlich straffer und auch das Gesicht scheint markanter zu sein.
Worauf ich hinaus will ist,dass die banale Diskussion über das Gewicht einfach keine Aussagekraft hat.

Zur Errinnerung bei Klitschkofight hatte Solis 112kg. Also 4 kg weniger als jetzt. Dennoch ist optisch kein Unterschied auszumachen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Zur Errinnerung bei Klitschkofight hatte Solis 112kg. Also 4 kg weniger als jetzt. Dennoch ist optisch kein Unterschied auszumachen.

Vielleicht hatte er vor dem Wiegen des Klitschkofights gerade seinen Stuhlgang hinter sich. :laugh2:

Das Goldkettchen am linken Handgelenk wiegt auch ein paar Gramm. Offenbar hat er auch Brillies in beiden Ohren, beim letzten Mal nur im linken Ohr.

Wer so ein Zeug in beiden Ohren hat, trägt vermutlich am liebsten monetarisierbare Güter mit sich herum, da er weiss, dass das Geld auf Bankkonten nicht sicher ist. Wahrscheinlich hat der Solis sich mit dem Zinseszinssystem beschäftigt und weiss, was bald kommen wird. Wenigstens seine beiden Ohrbrillies wird ihm keiner nehmen.

Statt "In God we Trust" lieber "In Gold we Trust" oder "In Brillies we Trust". :D

Öner scheint total begeistert, dass Solis unter dem maximal zulässigen Höchstgewicht von 150kg geblieben ist. Über 150kg hätte er Tonnagesteuer zahlen müssen.


Ich finde den Solis aber ganz dufte, der Öner scheint mir auch korrekt zu sein. Man stelle sich mal vor, die beiden Scheindoktoren würden so bescheiden auftreten wie der Solis. Was wäre das doch für eine schöne Boxwelt. Solis verkauft sich doch stark unter Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben