O-Scoring: Oleg Maskaev vs. Danny Williams


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Robbery, Danny war doch viel besser.. maskaev ja schon scheintot in der letzten Runde.. Pff..
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Der ehemalige WBC-Weltmeister Maskaev hat gestern den ehemaligen Mike-Tyson-Bezwinger Danny Williams nach Punkten besiegt.

Für Williams war es die 9. (!) Niederlage in Folge und er scheint einfach nicht einzusehen, dass es schon lange Zeit ist aufzuhören.
Der von vielen schon abgeschriebene 44-jährige Maskaev hat seit seinem Comeback inzwischen 3 Siege geholt.
Die waren allerdings gegen Leute, die schon lange "durch" sind, obwohl sie deutlich jünger als Maskaev sind.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.529
Punkte
113
Der ehemalige WBC-Weltmeister Maskaev hat gestern den ehemaligen Mike-Tyson-Bezwinger Danny Williams nach Punkten besiegt.

Für Williams war es die 9. (!) Niederlage in Folge und er scheint einfach nicht einzusehen, dass es schon lange Zeit ist aufzuhören.
Der von vielen schon abgeschriebene 44-jährige Maskaev hat seit seinem Comeback inzwischen 3 Siege geholt.
Die waren allerdings gegen Leute, die schon lange "durch" sind, obwohl sie deutlich jünger als Maskaev sind.

das maskaev nicht mal mehr williams KO schlägt zeigt doch schon, dass er selber durch ist. maskaev war nie der schnellste oder hatte ein gutes kinn, aber bums hatte er immer. der mann hat prime rahman 2 mal böse KO geschlagen.

williams geht doch gegen jeden KO, nur waren maskaevs schläge so langsam, dass selbst williams sie blocken und auspendeln konnte. maskaev sollte auch dringend aufhören.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
das maskaev nicht mal mehr williams KO schlägt zeigt doch schon, dass er selber durch ist. maskaev war nie der schnellste oder hatte ein gutes kinn, aber bums hatte er immer. der mann hat prime rahman 2 mal böse KO geschlagen.

williams geht doch gegen jeden KO, nur waren maskaevs schläge so langsam, dass selbst williams sie blocken und auspendeln konnte. maskaev sollte auch dringend aufhören.

Vor allem war seine Kondition mieserabelst!! Der konnte sich in den letzten Runden kaum noch auf den Beinen halten vor Erschöpfung obwohl er kaum geschlagen hat! Der trinkt bestimmt viel zu viel Wodka in seiner freien Zeit! Einer der schlimmsten Boxkämpfe die ich jemals sah!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.085
Punkte
113
das maskaev nicht mal mehr williams KO schlägt zeigt doch schon, dass er selber durch ist. maskaev war nie der schnellste oder hatte ein gutes kinn, aber bums hatte er immer. der mann hat prime rahman 2 mal böse KO geschlagen.

williams geht doch gegen jeden KO, nur waren maskaevs schläge so langsam, dass selbst williams sie blocken und auspendeln konnte. maskaev sollte auch dringend aufhören.

Absolute Zustimmung! Ich war davon ausgegangen, dass Maskaev dieses Williams in der ersten Runde ausknockt, aber er brauchte ein Geschenk, um Williams über die Punkte zu schlagen. Die 3x 98 - 92 waren der absolute Witz. Ein Unentschieden in dem Williams tendenziell die frischere Mumie war, trifft es schon eher. Verdient hatte den Kampf sowieso keiner von beiden, da sie bei Ärzten, die nur leichte Defizite im Menschenverstand haben, nicht mehr im Ring aufschlagen dürften. Dass es zu keinem sprichwörtlichen Aufschlag gekommen ist, lag nur daran, dass es immerhin ein absolut ausgegliches Match-Up war panik:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Vor allem war seine Kondition mieserabelst!! Der konnte sich in den letzten Runden kaum noch auf den Beinen halten vor Erschöpfung obwohl er kaum geschlagen hat! Der trinkt bestimmt viel zu viel Wodka in seiner freien Zeit! Einer der schlimmsten Boxkämpfe die ich jemals sah!

:gitche: Der Alte Mann würde dich selbst in 50 jahren noch ausknocken.....
hast du vergessen was du hier besoffen fürn ****** geschrieben hattest am WE ?
Solche ******e kann man sich auch sparen, und braucht nicht jeden Boxer der nich aus Afrika kommt schlecht reden :rolleyes:
Tut mir leid Leute, aber als selbst aktiver Boxer kotzen mich die Beiträge von Tobi G einfach nur an, haterposts ohne jegliche Ahnung vom Sport.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:gitche: Der Alte Mann würde dich selbst in 50 jahren noch ausknocken.....
hast du vergessen was du hier besoffen fürn ****** geschrieben hattest am WE ?
Solche ******e kann man sich auch sparen, und braucht nicht jeden Boxer der nich aus Afrika kommt schlecht reden :rolleyes:
Tut mir leid Leute, aber als selbst aktiver Boxer kotzen mich die Beiträge von Tobi G einfach nur an, haterposts ohne jegliche Ahnung vom Sport.

Der würde mich bestimmt ausknocken, in der Tat!
Allerdings ist es Quatsch, dass ich jeden Boxer schlecht rede der nicht aus Afrika kommt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Für mich ist es nämlich völlig egal wo ein Boxer her kommt! Viele Beiträge von mir sind auch nicht ernst gemeint, vielleicht sollte ich in Zukunft sachlicher bleiben denn im Grunde genommen möchte ich niemanden verärgern! Und ein Hater ohne jegliche Ahnung vom Sport bin ich auch nicht! Den Schuh ziehe ich mir nicht an.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tobi G. hat hier fast 15 000 Beiträge geschrieben, aber an einen hasserfüllten Post kann ich mich nicht errinnern. Man muss auch nicht selber boxen um Ahnung von Boxen zu haben. Marcel Reif kann auch kein Fussball spielen. Außerdem ist es doch Spekulation, ob Tobi selber boxt und wenn wir nur noch Leute kritisieren dürfen, die wir selber ausknocken würden, würde das hier glaube ich ein sehr stilles Forum sein.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
so wars auch nich gemeint...
klar bin ich froh wen viel im Forum zu lesen gibt, aber das man gegen ein 40+ Boxer der mal Champ war, und jetzt lange past prime ist, so gegen den sticht finde ich unfair, Maskaev muss bestimmt boxen weil er keine Knete hat, und nur weil er nicht mehr gut ist, wird hier geschrieben das er n Säufer ist, sowas ist einfach nur Respektlos, genau das gleiche wie " oh, der istn quitter" oder sonst was, es gibt hunderte Boxer die genauso schlecht wie Oleg sind, aber desswegen muss man nicht alle aufschreiben und alle als besoffene hinstellen, den alten Mann gebührt Respekt, alleine schon das er sich nochmal vorbereitet und in den Ring geht...wie Mago und Frankie Leal, könnte auch Oleg nach dem Fight sterben oder im Koma liegen...einfach mal Glücklich sein mit dem was man hat, rummreiten macht keinen Sinn, das habe ich seit jahren bei Klitchklo versucht und niemals wird es besser, wir können nix ändern, aber wenigstens etwas Respekt, an einem ex WM, wäre schon angebracht!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich weiss nicht auf was Tobis Vermutung dass er Wodka trinkt basiert, aber den Begriff Säufer hat er glaube ich nicht verwendet. Vielleicht was auch nur ein substanzloser Spass. Man muss hier auch nicht alles zu ernst nehmen. :)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Der würde mich bestimmt ausknocken, in der Tat!
Allerdings ist es Quatsch, dass ich jeden Boxer schlecht rede der nicht aus Afrika kommt, keine Ahnung wie du darauf kommst. Für mich ist es nämlich völlig egal wo ein Boxer her kommt! Viele Beiträge von mir sind auch nicht ernst gemeint, vielleicht sollte ich in Zukunft sachlicher bleiben denn im Grunde genommen möchte ich niemanden verärgern! Und ein Hater ohne jegliche Ahnung vom Sport bin ich auch nicht! Den Schuh ziehe ich mir nicht an.

Diese Hater/Fanlein-Vorwürfe sind hier nicht gern gesehen. Deine Mutmaßung in Richtung Maskaev zu Wodka-Trinkgewohnheiten klingt zwar pointiert und plakativ, hättest Du Dir aber in der Tat sparen können. Der Rest Deines Postings stellt eine legitime Meinung dar, die man natürlich nicht teilen muss. In der Sache ist es aber durchaus erkennbar, dass Maskaev und Williams nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Beide sind ja durchaus nicht völlig verfettet in den Ring gestiegen, auch wenn austrainiert etwas anderes ist. Maskaev war noch nie ein Wunder an Explosivität, trotzdem ist seine Workrate von Anfang an unterdurchschnittlich, in den letzten Runden trotz erkennbarer Erholungspausen auf beiden Seiten nur noch unterirdisch. Man wird daher nicht zum Hater, wenn man feststellt, dass der Kampf durch die Stakserei, die telegraphierten und oft geschobenen Schläge, die Haltereien, das sonstige Gewürge und die vielen Leerlaufphasen sehr unansehnlich war.

Sicherlich, Williams steigt nur noch in den Ring um Geld zu verdienen und nutzt dabei seinen ehemals guten Namen - völlig legitim. Maskaev hat einen noch besseren Namen und wird sich bei der Gegnerwahl der bestehenden Weltmeister seiner Gewichtsklasse sicherlich erhoffen, dass er noch mal über Siege gegen Laufkundschaft zu einem WM-Kampf kommt, was ähnlich wie bei Williams auch nur zu einem Zahltag führen soll - ebenfalls völlig legitim. Ändert aber nichts daran, dass das für jeden Boxfan ein übles Getue im Ring war. Wie einer der Beiden gegen einen Laien aussehen würde, ist für dieses Urteil völlig uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das genaue Urteil war: judge: Igor Bushin 98-92 | judge: Viktor Panin 98-92 | judge: Rozalin Nasibulin 98-92

Schon eine ziemliche Frechheit
 
Oben