O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Soderle, in ein paar Stunden isses so weit.

Ich bin grad von ner Geburtstagsfeier zurück (wollt nicht zulange bleiben) und versuch mal noch ein bisserl schlaf zu bekommen und dann wieder rechtzeitig aufzuwachen ... mal schauen obs klappt (alkoholisiert schlaf ich idR recht tief).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Noch 1,5 Stunden zeit wirds. Ich weis garnicht wie ich die zeit noch rumbekommen soll, aber ich möchte ja schliesslich oscar siegen sehen.:jubel: :jubel:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hallo zusammen,

werde auch mitscoren und freue mich schon sehr auf den Kampf.

Kurze Frage: Wie sieht's mit WM-Bonus in ganz engen Runden aus? Wer hat den heute? Keiner, weil beide nen Titel haben, oder Oscar, weil es offiziell um seinen Titel geht? Müsste das zweite sein, oder?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke mal nicht das es heute ne enge Punktentscheidung gibt. Denn entweder es gewinnt PBF klar nach Punkten oder DLH schlägt den PBF K.O.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich denke mal nicht das es heute ne enge Punktentscheidung gibt. Denn entweder es gewinnt PBF klar nach Punkten oder DLH schlägt den PBF K.O.

Magst du insgesamt Recht haben, aber es wird wohl die ein oder andere enge Runde geben. Wer hätte im Zweifel den Bonus bei den Punktrichtern?
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
******e bin ich aufgeregt - ca. 2,5 Stunden vor Kampfbeginn und ich nag schon an den Fingernägeln.Hab mir eben nochmal alle 24\7 Folgen und die Interviews dieser Woche gegeben.Jetzt guck ich mir schnell noch DLH - Chavez,Gatti + Mayorga an und dann sollte es auch bald losgehen. - Kann's kaum noch abwarten !!!!!!!!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
20 Min noch dann beginnen endlich die Vorkämpfe, Zeit wirds bevor ich doch noch einpenne^^
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
ich hab bei rtl text nicht gesehen um wieviel uhr der kampf beginnt`?!

Übertragen sie nicht den kampf ?
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Bautista - Medina beginnt gleich. Danach sollte dann noch der Rocky Juarez Fight kommen und dann ist es auch schon Zeit für den Mainevent.:jubel:
 
Oben