O - Scoring Pacquiao vs. Marquez IV


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Joah ich guck beim Guru. Primetime ist das. Nicht HBO.

Wenn das, was die da reden wenigstens interessant wäre und nicht nur larifari gequatsche... welchen stream habt ihr denn?
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Joah ich guck beim Guru. Primetime ist das. Nicht HBO.

Wenn das, was die da reden wenigstens interessant wäre und nicht nur larifari gequatsche... welchen stream habt ihr denn?

Ich guck bei den Amis. Die Engländer regen mich regelmässig auf und die ganze zeit auf polnisch hätt ichs nicht ausgehalten.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Ich hab den Stream der Live 24 Stunden on ist und das 7 Tage die Woche und alles in HD bringt ;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Stimmt, der hat jetzt beide sender. Gut zu wissen. Vorhin hieß es noch, dass er heute keinen HBO stream anbietet.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Pacquiao vs. Marquez

1.9-10 knapp
2.
3.
4
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Marquez - Manny

1. Runde 9-10 Manny legt gleich los. Rexona lässt sie nicht im Stich. beide erstmal vorsichtig. Paq etwas beweglicher. Marquez verschwendet da keine Energie. nicht wirklich viel im Ziel.
2. Runde 10-9 nicht viel los. knappe Runde die geb ich Marquez, der präziser war.
3. Runde 10-8 wow Marquez schlägt Manny runter.... das war ne satte Rechte, glaube zum ersten Mal muss Manny runter, wirkt imo nicht sehr angeschlagen aber das war natürlich schon n Klasse Punch.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.701
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pacquiao - Marquez

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Beide wirken entschlossen, Pacquiao macht mehr.
Runde 2: Pacquiaos Linke kommt stark. Marquez wirkt mit dem Speed überfordert.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Marquez vs Paquiao

1. 9:10 (enge Runde, Marquez schlägt sobald Pac in range kommt, Pac mit mehr Oberkörperbeweglichkeit, pendelt besser aus)
 
Oben