O - Scoring Pacquiao vs. Marquez IV


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Pacquiao vs. Marquez

1.9-10 knapp
2.10-9
3.8-10 HOLY SHIT Punch from hell
4.9-10
5.10-8
6.KO :eek:
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Für ne Minute gedacht dass Marquez ausgeknockt wurde, so bereue ich es wohl dann doch den Kampf nicht beachtet zu haben. Hoffe mal ich komme schnell an ein Replay.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Voll auf's Kinn, und gut getimed!

Dazu muss man sagén, dass sich da eher Manny mit seinem speed gegen die Faust Marquez' rennend selbst ausknockte, als andresherum. :D
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
jmm hat an seiner power gearbeitet... wie auch immer. was für eine punching power
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.292
Punkte
113
Luggy Punch? :D

Pacquiao zu leichtsinnig...

war schon kein luggy pangsch, ich meine, das zeichnete sich ab, Marquez hat immer mal wieder gut gekontert und irgendwann ist so n Ding halt genau aufm Punkt. Ich hoffe Paq erkennt die Zeichen der Zeit und hängt die Handschuhe an den Nagel. genau wie Marquez .. sind beide noch gesund. die haben es verdient, nun in Ruhe leben zu dürfen.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Hoffentlich gibt es ein 5. Kampf!!! Die zwei sind Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
war schon kein luggy pangsch, ich meine, das zeichnete sich ab, Marquez hat immer mal wieder gut gekontert und irgendwann ist so n Ding halt genau aufm Punkt. Ich hoffe Paq erkennt die Zeichen der Zeit und hängt die Handschuhe an den Nagel. genau wie Marquez .. sind beide noch gesund. die haben es verdient, nun in Ruhe leben zu dürfen.

Sehe ich nicht so, hätte beide Seiten treffen können? War doch ein fantastischer Kampf oder nicht? Ich finde nicht das Pacquiao auf dem Niveau abtreten muss.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Wer hätte gedacht das Marquez durch KO gewinnt? :ricardo:
Ich bin absolut geschockt.


Marquez hats verdient. :)
 

hazzBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
last nail in the coffin... das wars wohl endgültig mit dem mayweather fight
naja das gequatsche war eh schon ermüdend...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehe ich nicht so, hätte beide Seiten treffen können? War doch ein fantastischer Kampf oder nicht? Ich finde nicht das Pacquiao auf dem Niveau abtreten muss.

Ich fand Pacquiao eigentlich sehr überzeugend bis auf die beiden Bomben.
Marquez hat gut an seiner Power gearbeitet. Soll ja passieren mit fast 40. :skepsis:

Manny aber viel zu leichtsinnig. Die Runde hatte er doch so oder so gewonnen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Sooo ich bin mal raus.
Das wach bleiben hat sich gelohnt. KO des Jahres. Hat Spaß gemacht!
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Ich fand Pacquiao eigentlich sehr überzeugend bis zum KO.
Marquez hat gut an seiner Power gearbeitet. Soll ja passieren mit fast 40. :skepsis:

Manny aber viel zu leichtsinnig. Die Runde hatte er doch so oder so gewonnen.

Sowas passiert halt im Boxen. Da ich beide heute großartig fande wäre ich sogar für einen Kampf 5. War doch ein ausgeglichener Kampf bis zum KO.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.702
Punkte
113
Ort
Lüneburg
war schon kein luggy pangsch, ich meine, das zeichnete sich ab, Marquez hat immer mal wieder gut gekontert und irgendwann ist so n Ding halt genau aufm Punkt. Ich hoffe Paq erkennt die Zeichen der Zeit und hängt die Handschuhe an den Nagel. genau wie Marquez .. sind beide noch gesund. die haben es verdient, nun in Ruhe leben zu dürfen.

Untereinander dürfen sie sich meinetwegen gerne noch einige Male prügeln. Die beiden sind vielleicht nicht mehr in ihrer Prime, aber so shot dass sie zurück treten müssen, sind sie nun wirklich nicht. Das war immer noch Weltklasse. :love2:
 
Oben