O-Scoring PPV: Sonsona vs. Vasquez Jr., Mayol-Romero, etc.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.820
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und aus. Schöner KO, aber Rivera stand überraschend schnell wieder. Einfach nur Geld abholen wollte der nicht, was aber auch das einzig positive war. Der sollte mal lieber den Beruf wechseln.
Arroyo hat mir gut gefallen. Schnelle Hände, Präzise und spektakulär. Bloß ein wenig offen, aber da kann man dran arbeiten.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Kommentatoren die Power Shots mit einem "Boom" begleiten sind einfach großartig. :D:jubel:

Sollte der Ploog auch mal einbauen. :laugh2:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Auf Carlos Negron bin ich gespannt. Schon oft gehört, dass er gut sein soll, aber bisher versäumt ihn mit eigenen Augen zu sehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.496
Punkte
113
Roy Ashworth - Carlos Negron nächster Fight

1. Runde KO-Sieg für Carlos Negron, hoffe, das ist nicht allzuschlimm, wenn ich Negron, nachdem was ich so gesehen habe, auch nicht gerade für ausgereift halte.......

Schöner KO-Schlag
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ashworth - Negron

Nächster easy win für nen Prospect. Ashworth aber auch ne totale Katastrophe, kann sich mit Rivera zusammen nen neuen Job suchen.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ashworth 3x am Boden. Der dritte war recht heftig, wie er auf den Boden aufschlägt. Hätte er gar nicht zählen müssen.
Negron sah ganz gut aus. Also, mit der 2,11m Reichweite kann man sicherlich den meisten Cruiserweights Probleme bereiten... solange er lang bleibt, was er die meiste Zeit in dieser Runde tat. Power scheint er auch zu haben.
Bleibt weiterhin als Prospect im Hinterkopf.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wie geht denn sowas,box rec schreibt Kendall Holt hat schon geboxt.Shit ist doch einer der Hauptkämpfe gewesen.Wo boxt denn dann Jones
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Jo... Resultat hab ich übrigens im Spoiler-Thread gepostet, wen's interessiert.
Aber Mike Jones ist da auf der Card schon der Hauptkampf... dürfte dann vermutlich gerade laufen.


Ach, daher kam ich eben auf Sanchez. Der boxt gegen McJoes Zwillingsbruder...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.496
Punkte
113
Mc Williams Arroyo - Eliecer Sanchez -

Dieser Williams Arroyo hat mir gut gefallen, sah auch technisch gut aus

Uebler KO
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Böse, böse!
Ich hoffe, da ist nichts Schlimmeres passiert.
Der Sanchez war eigentlich nen besserer Boxer als der Rivera, der McWilliams Bruder vorgesetzt wurde, aber McWilliams haut ihn in einer Runde weg.
Das sieht langsam etwas besser aus bei Sanchez, der aber immer noch da liegt und Sauerstoff kriegt.

Da ist das Replay. Tolle rechte Gerade!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.496
Punkte
113
aber jetzt mal ehrlich: was ist das denn für ein Management , das seinen Boxer im debut gegen diesen Arroyo loslässt?

Manchmal muss man da einfach nur den Kopf schütteln....
 
Oben