O-Scoring: Regie Suganob vs. Ronald Chacon / Facebook


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
Das ist ja ne Pleite. Ich wollte mir gerade das Ganze Relive anschauen und investiere brav 5 $, da gibt es den Stream scheinbar nicht Relive. Hab mal bei Paypal reklamiert, aber das Geld dürfte wohl weg sein. Sauerei. Wenn man auf Bezahlstreams umstellt, muss man das alles besser machen. So geht das jedenfalls nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.479
Punkte
113
Das ist ja ne Pleite. Ich wollte mir gerade das Ganze Relive anschauen und investiere brav 5 $, da gibt es den Stream scheinbar nicht Relive. Hab mal bei Paypal reklamiert, aber das Geld dürfte wohl weg sein. Sauerei. Wenn man auf Bezahlstreams umstellt, muss man das alles besser machen. So geht das jedenfalls nicht.
Wenn ich die Card irgendwo finde, steck ich sie Dir durch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.819
Punkte
113
Das ist ja ne Pleite. Ich wollte mir gerade das Ganze Relive anschauen und investiere brav 5 $, da gibt es den Stream scheinbar nicht Relive. Hab mal bei Paypal reklamiert, aber das Geld dürfte wohl weg sein. Sauerei. Wenn man auf Bezahlstreams umstellt, muss man das alles besser machen. So geht das jedenfalls nicht.

Funktionieren die verschiedenen Videolinks nicht?

Screenshot_17.png

Das müsste ja in der Theorie 3 Stunden vom Event zeigen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
Funktionieren die verschiedenen Videolinks nicht?

Anhang anzeigen 41664

Das müsste ja in der Theorie 3 Stunden vom Event zeigen?
Ich hab für den obersten Link bezahlt. Der wird dann allerdings als Offline angezeigt. Und mit der Bezahlung für den obersten Link sind die Links darunter alle nicht freigeschaltet, so dass man für die extra bezahlen müsste. Das sehe ich dann doch nicht ein. Auf ne Nachricht haben die natürlich nicht geantwortet. Ist jetzt kein Vermögen, aber wenn man auf PayLinks umstellt, gibt das ein echt schlechtes Bild imo ab.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
Ich nehme alles zurück gerade kam eine Entschuldigung rein (das erste Mal PPV, da läuft noch nicht alles) und die direkte Rückerstattung. Muss man so sagen, das ist schlichtweg einwandfrei.:beten: Da bezahle ich also gerne wieder!(y)
 
Oben