O Scoring: Robert Guerrero Vs Aron Martínez (+ Cuellar Vs Darchinyan)


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
domimic breazeale hat durch TKO und runde 3 gewonnen, nachdem er seinen gegner drei mal am boden hatte...

mal sehen, wie es mit ihm weitergeht...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Guerrero vs Martinez läuft ja schon lange... Habe aber so nen verpixelten stream, dass ich nicht lesen ob die in Runde 10 oder 12 sind...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Guerrero vs Martinez läuft ja schon lange... Habe aber so nen verpixelten stream, dass ich nicht lesen ob die in Runde 10 oder 12 sind...

ja guerrero läuft schon, mein stream ist leider auch nicht gut :(...

nach guerrero kommt dann cuellar vs darchinyan, ist auch nicht uninteressant...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
ja guerrero läuft schon, mein stream ist leider auch nicht gut :(...

nach guerrero kommt dann cuellar vs darchinyan, ist auch nicht uninteressant...

Hab dir mal ne PN geschickt. Hab noch nen ganz guten stream gefunden...
Erste Runde hab ich nicht 100% mitbekommen. Sah aber nach Darchinyan aus.

EDIT: Jetzt haben die bei dem Stream die erste Runde gezeigt und dann kommen Pferderennen. :D Ich bekomm ne Krise :D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Schade! Aber Cuellar hat das Ruder auch mehr und mehr übernommen. Ich hätte es Darchinyan trotzdem gegönnt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Gruselige Performance von Guerrero. Man weiß ja dass er sich generell seiner Stärken beraubt und Kämpfe im Brawl enger macht als nötig aber hier wirkte er echt abgehalftert. Die Split Decision war sehr schmeichelhaft, vorallem die 97:92 gar skandalös. Ich hatte es 96:93 für Martinez und komme maximal auf 95:94 für Guerrero wenn ich ihm 2 enge Runden gebe. Er sah echt übel aus gegen einen limitierten Gegner der knapp über Journeyman Level ackert. In den ersten 5 Runden wurde er im Infight verprügelt und ging sogar schwer zu Boden (Martinez hat eine KO Quote von knapp über 15%). Der Ghost wirkte da sehr sluggish, schien etliche Schläge nicht kommen zu sehen und wurde von Martinez oft mit Leichtigkeit in die entsprechenden Richtungen geschoben und je nach Bedarf abgeklammert. Hintenraus hat Guerrero sich dann besonnen und es zumindest geschafft den Infight zu meiden und eine längere Distanz zu boxen aber auch da gabs nicht viel Effektivität zu sehen. Er konnte seinen Jab nicht etablieren, war langsam auf den Beinen und bis auf ein paar Einzelhände gabs eigentlich nicht viel was man für ihn werten konnte.
Entweder ist Guerrero deutlich zu früh zurückgekommen nach dem harten Fight gegen Thurman oder das wars für ihn endgültig auf Toplevel. Mit der Leistungsfähigkeit ist er im Welter nichtmal mehr Top20.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Guerrero vs. Martinez full fight:
https://youtu.be/B04G9PUtb1Y?t=922


Junge, Junge... Wenn Martinez etwas mehr punch hätte wäre Guerrero zum Ende der vierten Runde aber übel KO gegangen. Schwer hurt war er da aber kurzweise dennoch... Glaube fast für den Ghost geht's jetzt eher nur noch bergab...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Das ist doch ein Schwergewichtler oder? Den Namen habe ich schon mal irgendwo gelesen...

Ja, ist ein Schwergewichtler. Amerikanischer Olympiateilnehmer 2012. Dort in der 1. Runde gegen Magomed Omarov ausgeschieden. Da Omarov zu dem Zeitpunkt jedoch ein sehr guter Amteurboxer war, ist das keine große Schande. Omarov ist gegen den Magomedrasul Majidov = mehrmaliger Weltmeister und Europameister +Aserbaidschanbonus ausgeschieden. Majidov schied dann knapp sehr knapp und auch etwas umstritten gegen Cammarelle, der wiederum ziemlich umstritten das Finale gegen Joshua verlor, aus. 2012 ist Breazeale amerikanischer Meister geworden. 2012 jedoch im Qualifikationsturnier für Olympia 2012 in Brasilien im Finale gegen Italo Perea verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben