O-Scoring: Ronny Mittag vs. Patrick Wojcicki (+ Undercard) live auf Sport1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.120
Punkte
113
Hat mir auch sehr gut gefallen.

Er ist sicherlich ein gutes deutsches Talent. Ich habe ihn in Berlin gesehen beim Eröffnungsfight der WBSS(Usyk-Huck) gegen El Massoudi, da hat er einen guten Eindruck schon hinterlassen. Eine ordentliches Fanlager ist auch mitgereist, konnte man nicht meckern. Das Unentschieden gegen Hunanyan liest sich halt nicht so gut... deshalb war der Fight heute wichtig und er hat gezeigt dass man mit ihm weiterhin rechnen muss. Finde ich übrigens gut :)
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ja da gebe ich Dir recht. Gutes deutsches Talent. Er hat gezeigt das er 12 Runden gehen kann und ich sehe Ihn gerne wieder
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
verpasst nicht den frauenkampf..die kleine berlinerin hat mir beim letzten kampf gut gefallen.
 

Palinka

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Zalakaros
Ja da gebe ich Dir recht. Gutes deutsches Talent. Er hat gezeigt das er 12 Runden gehen kann und ich sehe Ihn gerne wieder
Sehr schön, dass hier im Forum dieser wirklich gute Kampf entsprechend gewürdigt wird. Auch wenn die üblichen "Verdächtigen" hierzu bered schweigen. Ein wenig herunter gezogen hat mich dieses ziemlich einfältige Statement von Ronnie Mittag nach dem Kampf. Da scheint ein Boxer schon ziemlich konditioniert worden zu sein. Dennoch, hat Spaß gemacht dieser Kampf.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Sehr schön, dass hier im Forum dieser wirklich gute Kampf entsprechend gewürdigt wird. Auch wenn die üblichen "Verdächtigen" hierzu bered schweigen. Ein wenig herunter gezogen hat mich dieses ziemlich einfältige Statement von Ronnie Mittag nach dem Kampf. Da scheint ein Boxer schon ziemlich konditioniert worden zu sein. Dennoch, hat Spaß gemacht dieser Kampf.

Der Kampf sollte hier auch gewürdigt werden. Das war doch Werbung für den deutschen Boxsport. Zum Thema das einige hierzu schweigen würde ich nicht viel sagen. Wer den Boxsport liebt schaut auch solche Kämpfe gern und nicht nur GGG vs Canelo oder Klitschko vs Joshua usw. Drews hat es gestern schön zusammen gefasst. Es sind mehr solcher innerdeutschen Duelle möglich und diese sollten angegangen werden. So bekommt man die Zuschauer auch wieder vor den Fernseher beim Boxen. Ronny Mittag sein Interview war natürlich Käse. Hat wahrscheinlich zu viele Treffer gefressen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.120
Punkte
113
Der Kampf sollte hier auch gewürdigt werden. Das war doch Werbung für den deutschen Boxsport.

Werbung für den Boxsport? Soweit würde ich dann doch nicht gehen wollen :D Der Fight war ja auch nicht sonderlich ausgeglichen, da war Murat gegen Boesel eine ganz andere Hausnummer.

Zum Thema das einige hierzu schweigen würde ich nicht viel sagen. Wer den Boxsport liebt schaut auch solche Kämpfe gern und nicht nur GGG vs Canelo oder Klitschko vs Joshua usw.

Ist doch völlig legitim, es läuft so viel Boxen auf der Welt, da schaut die breite Masse sich lieber die CL an als ein solides-spannendes Spiel in der zweiten Liga. Was mich dann schon eher stört ist das Eventpublikum welches erst zum Mainevent kommt trotz Vollpreiskarte, aber auch dies ist natürlich legitim.

Drews hat es gestern schön zusammen gefasst. Es sind mehr solcher innerdeutschen Duelle möglich und diese sollten angegangen werden. So bekommt man die Zuschauer auch wieder vor den Fernseher beim Boxen. Ronny Mittag sein Interview war natürlich Käse. Hat wahrscheinlich zu viele Treffer gefressen.

Das Drews diese Kämpfe gut findet ist auch sein Job :D Spaß bei Seite.
Diese deutschen Duelle sind ein guter Weg um die Hallen zu füllen, siehe Formella gegen Frank, davon gerne mehr. Ich habe kürzlich auch einen Artikel darüber gelesen aber ich weiß nicht mehr wo. Dort wurde auch explizit darauf hingewiesen, dass diese Duelle die Zukunft für das deutsche Boxen sein werden. Im Grunde gibt es auch keine echten Alternativen mehr. Die großen Events wird es kaum noch geben weil uns die Weltklasseboxer fehlen und so muss man auf spannende,ausgeglichene Duelle setzen. Finde ich erfrischend und nett anzusehen, große Lobeshymnen werde ich aber nicht besingen für einen soliden Mittag als Hauptkämpfer.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Werbung für den Boxsport? Soweit würde ich dann doch nicht gehen wollen

Werbung für den deutschen Boxsport schrieb ich ;)
Dafür war er es. Ein Duell was Spannung versprach und einiges hielt.

Es waren zwei Kämpfer die in einer Liga "spielen". Deutsches Duell. Techniker gegen "Puncher". Insofern ist es eben Werbung für den deutschen Boxsport weil der Kampf zustande kam und deutlich interessantere Zusammensetzung wie wenn man irgendeinen Welteroberer aus der weiten Welt einfliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben