O-Scoring: Roy Jones vs. Clinton Woods + Nachbesprechung


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
gucken werd ichs auf jeden fall..nur ob ich dann noch in der lage bin, ein onlinescoring abzugeben, ist die andere frage :D

aber die ersten 7 runden kann man jeweils mit 10-9 an jones geben.evtl. die eine oder andere mit 10-8. und nach der 7 ist es auch möglich, daß der kampf schnell zu ende ist:crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.893
Punkte
113
Werde wohl eher nicht dabei sein, Wright - McKart auf der undercard ist auch nicht so der Brüller, und Roy Jones und sein blödes post fight interview Gequasche kann ich mir auch in der Whd am Sonntag angucken. Hoffentlich ist Jones wenigstens motiviert und schleppt den Woods nicht 12 Runden durch. Trotzdem, allen Nachteulen viel Spaß.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ knocksta

wann zeigen die morgen die wiedreholung?

der kampf reisst mich nicht gerade nächtens vom hocker?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also ich werde wohl auch dabei sein, Jones ist einfach der Beste und seine Fights sind zwar selten spannend, aber auf einen sehr hohen Niveau.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Zerwas
Also ich werde wohl auch dabei sein, Jones ist einfach der Beste und seine Fights sind zwar selten spannend, aber auf einen sehr hohen Niveau.

kann mich nur anschliessen :smoke:
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Eigentlich eine Pflichtveranstaltung, auch wenn Woods wohl chancenlos sein wird -you never know - und sooft wird Live-Boxen auch wieder nicht gezeigt.
Ich wäre ja schon mit einem richtig harten Volltreffer von Woods zufrieden, und die Hoffnung......
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Dr.Jekyll
Eigentlich eine Pflichtveranstaltung...
...für jeden wahren Boxenthusiasten, denn solche wirklichen Klasseboxer wie Jones sieht man nicht allzu oft live im deutschen Fernsehen. :)
 
T

Tommy

Guest
@ Ralf, Dr. Jekyll

Da gebe ich euch vollkommen Recht:) ! RJJ Fights, sind Pflichveranstaltungen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Woods not sanctioned!
By Flattop
Roy Jones Jr. has his WBC, WBA, IBF, IBO, IBA, NBA and WBF light heavyweight titles on the line tonight in Portland, but if longshot challenger Clinton Woods somehow pulls off the upset, he would not claim all of Jones' hardware. Woods only paid a sanctioning fee to the WBC, so if he wins, he would not be recognized as champion by the other sanctioning bodies.


wenn Woods gewinnt,kann er nur den WBC Gürtel bekommen,aber er weiss das er verlieren wird ,also die WBC reicht erstmals für träumen :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jones_woods.jpg



Wenn Ich nur die Gesichter ansehe,ohne Kenntnis der Fighter würde ich sagen,der Schwarze denkt sich:Ich bin der Größte und der Weiße:Wart´s nur ab,du wirst dich noch wundern.

Zumindest braucht Woods keine Pampers wie Kelly.Der kam schon bepinkelt in den Ring.

I smell an upset :crazy:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ich riech momentan nur aeppelwoi den ich gerade noch kurz vor der tastatur zum stehen bringen konnte ;-)

abgesehen vom upset

das zeigt doch wie "krank" dieses geschäft ist !

@ knocksta

thx !!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Achtung die Hesse komme.Ware die net beim IQ-Test die Beste.
Ich heb sowieso angst uhm menne IQ,jetz wo isch im Oste bin.:D
Noch zwe Jahr und Ich bin BU

Des mit em Upset wolltsch nur e mal gesacht hebe damit ich nachher damit protze kenn.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
achdungg die hesse komme

warn die nedd beim iguh desd die besdde? (nein die hamburger - die hessen auf platz 3)#

unn es heissd:


des middem ihkuh wolld isch nur mahl gäsacht hamm

du klingst nach pallzz
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von liston
achdungg die hesse komme

warn die nedd beim iguh desd die besdde? (nein die hamburger - die hessen auf platz 3)#

unn es heissd:


des middem ihkuh wolld isch nur mahl gäsacht hamm

du klingst nach pallzz

Ok,Meister.Ich verliere meine Wurzeln:cry:
Naja zum Trost werde ich noch ein bisschen auf die Regionalliga-Süd Fußball-Tabelle schauen.:jubel:

Diese Konversation hat ungefähr soviel Substanz wie jede RJJ Presse-Konferenz um mal zum Thema zurückzukehren ;)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Moin Freunde des Boxsports !!!

In ca. 9 Minuten geht es endlich los und ich bete für einen der größten Upsets der Boxgeschichte *aber wer glaubt schon daran*:saint:

Go Woods Go :jubel:
 
Oben