Hätte es letztes mal kein Draw gegeben so würde ich heute definitiv darauf wetten dass es heute einer wird!
Sollte der Fight über die volle Distanz gehen und einigermaßen eng sein, eventuell gar ein vollkommen, von allen Seiten abgesegnetes, also ein echtes unentschieden, dann gewinnt dennoch Canelo und das aufgrund der scheizz Boxpolitik. Diesen scheizz gab es zwar schon immer aber in letzter Zeit regt es mich immer mehr und mehr auf. Ich meine, selbst wenn es Canelo heute wirklich schafft GGG einen ausgeglichenen Fight, sprich ein unentschieden, abzuknöpfen, dann bekommt er von den Punktrichtern eine todsicheres MD geschenkt! Sollte es Canelo über die Runden schaffen, was nicht bedeutet dass es andersrum nicht möglich wäre, so gibt dann ein Punktrichter eventuell auch ein Draw, der zweite dann ein 115:113 Canelo und ausgerechnet der Punktrichter, der im Hinkampf GGG vorne hatte, macht dieses Mal einen auf Adelaide und scort recht deutlich pro Canelo.
Deswegen hoffe ich dass es GGG irgendwie schafft Canelo in nen richtig harten Punch zu locken und auszuschalten, danach, um seinen Traum zu verwirklichen, den Sieger aus Derev vs Jacobs und gut ist.