O-Scoring: Sergey Kovalev vs Anthony Yarde + Nachbesprechung


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
würd mich nicht erstaunen wenn das ne sd geben würde. #ein durchgeknallter judge ist oft dabei. aha. da lag ich nicht mal soooo daneben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.253
Punkte
113
Ganz eng :rolleyes::LOL:
Aber immerhin Makabu noch zum Sieg gescored die Russen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zu knapp, aber definitiv der richtige Sieger.

Bei Universum-, oder SE-Veranstaltungen nicht denkbar, bei diesem Kampfverlauf. [korrupte Russeschw*i... :D ;) ]
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.253
Punkte
113
Ohne den Niederschlag wäre es ein Draw geworden :crazy:
Oder ein Sieg für Papin.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Wie es aussieht hat unser Fotograf das Treffen mit dem Krusher überlebt. :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.964
Punkte
113
Habe den Yarde noch nie gesehen, aber wenn er - wie gerade in den Ausschnitten bei den Uk-Leuten - so lässig mit seiner semi-ausgegorenen Poser-Shoulder Roll gegen Kovalev agiert, dann weiß ich schon, wem gleich bis Runde 4 eine entspannende Waagrechtisierung widerfährt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.659
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Yarde sollte bumrushen.

Über die Punkte geht in Russland nix.
Zudem ist der Krusher wohl besser in den späten Runden. Die Chance das Yarde platt wird auch hoch.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Yarde, wie er sagt, praktiziert kein wirkliches Sparring und fokussiert sich auch nicht auf das Studieren eines Gegners vor dem Kampf. Meinungen dazu? Den Ansatz des "Nicht-Programmabspulens" im Ring, sondern des "Live-Antizipierens" finde ich ja gut, aber kein Sparring?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.253
Punkte
113
Yarde wird doch ziemlich überschätzt hier, mehr als ein Talent ist er doch nicht. In seinen Kämpfen hat er kaum etwas mit Qualität geboxt, ist ja auch kein Problem. Der next step direkt zu Kovalev ist aber imho viel zu groß.
 
Oben