O-Scoring: Sergey Lipinets vs. Robbie Davies Jr | ProBox Wednesday Night Fights | YouTube


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sergey Lipinets - Robbie Davies Jr.

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:8
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:7
9: 9:10
10: 10:9

97-90 Lipinets

Guter, aber insgesamt auch recht deutlicher Kampf. Davies hatte seine Momente, ließ sich aber in zu vielen Runden outworken.

Runde 1: Lipinets macht den Kampf. Davies erstmal abwartend. Recht eng.
Runde 2: Davies unter Druck. Lipinets setzt ihm schon gut zu.
Runde 3: Mehr vom selben, ehe Davies einen Konter landet und Lipinets anklingelt.
Runde 4: Davies nun mit mehr Mut, trifft mehrfach hart. Am Ende wackelt Lipinets wieder.
Runde 5: Jetzt muss Davies einstecken. Dann ist er hurt und muss runter. Starkes Nasenbluten. Starke Lipinets-Runde.
Runde 6: Lipinets Härte setzt sich durch. Solche Schlachten sind eher sein Element.
Runde 7: Jetzt hat Lipinets den Kampf unter Kontrolle. Davies zu Passiv.
Runde 8: Körpertreffer. Davies am Boden. Danach noch einmal. Doch dann wackelt Lipinets. Davies traut sich aber nicht,Nachzusetzen.
Runde 9: Enge Runde. Davies nun etwas aktiver, weiß, dass er was machen muss. Kann man beiden geben.
Runde 10: Lipinets macht noch einmal Druck. Von Davies kommt nicht mehr viel.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Meriwether der 3. Hat mir gut gefallen, sollte man im Auge behalten. Den Namen eines Großen hat er schon.

Erdenebat hat mir letztes Mal schon zu gesagt, da bin ich auf den nächsten Step gespannt, vllt sollte er aber eine Klasse runter.

Das selbe bei Feliz jr. Hat mir ganz gut gefallen, aber der Gegner sollte vllt auch eher ins Bodybuilding wechseln. Feliz dafür ins Bridger.

Hauptkampf war Klasse.
 
Oben