O-Scoring: Sergio Martinez - Paul Williams II + Undercard


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.128
Punkte
113
Er steht P4P in jedem Fall mindestens einen Platz vor Paul Williams. Wenn man Martinez jetzt auf die Nr. 17 stellen will, dann stand Paulie vorher auf der 18.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Wer sollte denn vor ihm stehen?

Lopez, Marquez, Ward, Bute, B-Hop, Klitschkos (wobei ich die ungern P4P ranke). Mindestens. Vielleicht auch Dawson, Berto, Cotto.

Ich wüsste überhaupt nicht, wo ich Martinez jetzt ranken sollte. Der braucht noch mindestens einen Kampf gegen irgendwen von Format, bevor ich ihn einordnen wollte.

Er steht P4P in jedem Fall mindestens einen Platz vor Paul Williams. Wenn man Martinez jetzt auf die Nr. 17 stellen will, dann stand Paulie vorher auf der 18.

Erstmal hätte Williams nach diesem System vorher auf der 17 gestanden.

Und dann funktioniert das nicht so einfach. Als Rahman Lewis KO'ed hat, wurde er damit auch nicht gleich #1 in allen Rankings.
Das System gerät nämlich immer dann ins Schwimmen, wenn so Sachen wie (Cotto > Mosley > Margarito > Cotto) oder (Taylor > Hopkins > Pavlik > Taylor) auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
also wenn Martinez den Kampf gegen Zbik nicht macht dann muss er den Titel doch niederlegen oder wie ? oder was soll das gerede von Pflichtherausforderer ... wenn eh am Ende alle machen was sie wollen ... :crazy:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
wenn er den Titel nicht behalten will soll er ihn doch niederlegen und fertig :crazy: und nicht immer solch rum geeier

Nun warte es doch ab, Martinez sein letzter Kampf war am SA, ist doch normal das sein Team nun die Angebote abwartet und alle möglichen großen Gegner durchgeht, wenn nicht passendes dabei ist wird er im März Zbik boxen.
Macht er das nicht darf Zbik den ersehnten Titelkampf, den du schon für 09 versprochen hast, gegen einen anderen (wahrscheinlich Chavez jr.) machen.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, warte einfach ab und hoffe das Martinez ein gutes Angebot bekommt und den Titel nierderlegt mehr kannst du für deinen Zbiker nicht tun.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
da verliert man aber langsam die Geduld, der Bengel wartet schon eine halbe Ewigkeit auf seine Chance und dann jedesmal solch hin und her da wird man ja irre :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.128
Punkte
113
Ich möchte nicht wissen bei wievielen Leuten Paule "immer noch weit, weit, weeiiiiit vor Martinez steht". Ich meine, nur mit so nem Lucky Punch gewonnen und vorher die Runde haushoch abgegeben, dafür kann man den ja nicht vorbei schieben.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
also wenn Martinez den Kampf gegen Zbik nicht macht dann muss er den Titel doch niederlegen oder wie ? oder was soll das gerede von Pflichtherausforderer ... wenn eh am Ende alle machen was sie wollen ... :crazy:
Martinez vs Zbik :skepsis: glaube ich erst, wenn ich es sehe. der Kampf dürfte für Martinez finanziell absolut keinen Anreiz haben. Da halte ich eine "Pflichtverteidigung" gegen WBC-Silver Chavez jr. viel wahrscheinlicher.

Sollte die WBC Zbik zum Herausforderer ernennen, dann rechne ich damit, dass martinez seinen Titel niederlegen wird und... panik: Zbik kampflos oder gegen sortierte UBP-Gegnerschaft um den Titel kämpfen darf :rolleyes: :mad: :(
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Fände ich super, wenn es zu Zbik vs Martinez kommen würde. Zbik ist zwar total unspektakulär, weil er einfach keine punching power besitzt, ist aber technisch durchaus gut.
könnte mir vorstellen, dass er nach punkten gar nicht so chancenlos ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich bin sicher kein Szbik-Anhänger, aber er ist halt Interims-WM und der offizielle Herausforderer von Martinez. Somit hat er den Kampf verdient (mehr oder weniger, Gegner waren ja nicht so dolle, aber das zählt ja eh nicht mehr). Die WBC hat zumindest gesagt, das Martinez als nächstes gegen Szbik verteidigen muss, danach gegen Chavez jr. . Wenn Szbik den Kampf will, dann soll er ihn auch kriegen. Wir haben zuletzt noch über Povetkin hergezogen (zurecht) , weil er seinen Herausforderungsposten nicht wahrgenommen hat. Technisch hat Szbik was auf dem Kasten, aber in den USA müsste er Martinez entweder voll vorführen oder KO schlagen um sicher zu gewinnen. Das ist relativ unwahrscheinlich. Doch was ich eigentlich damit meine, wenn Jemand sich zum Herausforderer hochgeboxt hat, dann soll er auch seinen Shot erhalten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Ich bin sicher kein Szbik-Anhänger, aber er ist halt Interims-WM und der offizielle Herausforderer von Martinez. Somit hat er den Kampf verdient (mehr oder weniger, Gegner waren ja nicht so dolle, aber das zählt ja eh nicht mehr). Die WBC hat zumindest gesagt, das Martinez als nächstes gegen Szbik verteidigen muss, danach gegen Chavez jr. . Wenn Szbik den Kampf will, dann soll er ihn auch kriegen. Wir haben zuletzt noch über Povetkin hergezogen (zurecht) , weil er seinen Herausforderungsposten nicht wahrgenommen hat. Technisch hat Szbik was auf dem Kasten, aber in den USA müsste er Martinez entweder voll vorführen oder KO schlagen um sicher zu gewinnen. Das ist relativ unwahrscheinlich. Doch was ich eigentlich damit meine, wenn Jemand sich zum Herausforderer hochgeboxt hat, dann soll er auch seinen Shot erhalten.

Den letzten Satz unterschreibe ich total. Nur will ich eben, dass sich jemand wirklich zum Herausforderer hochgeboxt. Und das hat sich Zbik allenfalls nach den suspekten WBC-Regularien. Bei Povetkin war das anders.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Den letzten Satz unterschreibe ich total. Nur will ich eben, dass sich jemand wirklich zum Herausforderer hochgeboxt. Und das hat sich Zbik allenfalls nach den suspekten WBC-Regularien. Bei Povetkin war das anders.

Ja das stimmt schon, deshalb schrieb ich auch, Gegner waren nicht so dolle, aber das zählt ja eh nicht mehr. In Zeiten wo Briggs und Harrison Shots erhalten, dann auch ein Szbik und noch verdienter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, wenn Martinez nicht gegen Zbik antreten will sollte man konsequent sein und Martinez den Titel niederlegen lassen. Es kann nicht sein dass für Elite-Boxer andere Regeln gelten. Zbik ist nunmal offiziell Pflicht für Martinez, auch wenn es wohl nicht ganz berechtigt ist, aber es ist nunmal so, also soll Martinez Zbik entweder die chance geben oder den Titel niederlegen, was er wohl auch tun wird. Er wird auch ohne Titel an lukrativere fights kommen.
Und Zbik muss dann halt um den vakanten Titel boxen, sicherlich besser für ihn aber wahrschinlich wird selbst das zuviel für ihn.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.591
Punkte
113
Ja, wenn Martinez nicht gegen Zbik antreten will sollte man konsequent sein und Martinez den Titel niederlegen lassen. Es kann nicht sein dass für Elite-Boxer andere Regeln gelten. Zbik ist nunmal offiziell Pflicht für Martinez, auch wenn es wohl nicht ganz berechtigt ist, aber es ist nunmal so, also soll Martinez Zbik entweder die chance geben oder den Titel niederlegen, was er wohl auch tun wird. Er wird auch ohne Titel an lukrativere fights kommen.
Und Zbik muss dann halt um den vakanten Titel boxen, sicherlich besser für ihn aber wahrschinlich wird selbst das zuviel für ihn.

Ich befürchte ja leider nicht, Braehmer und Tajbert haben sich ihre belts ja auch am grünen Tisch geholt. Wird wohl leider zur Mode.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Zbik hat eine 30:0 Bilanz :belehr: Klasse der Gegner hin oder her, er hat sich die nicht aus gesucht und das er bei der WBC an 1 gelistet ist dafür kann er auch nichts... da gibts jetzt keine ausreden mehr,entweder Martinez boxt ihn oder er legt den Gürtel nieder :belehr:
 
Oben