O-Scoring SES-Card -ab 20:00 Uhr Sport1-Kentikian | Robin Krasniqi...


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
keiner traut sich zu scoren:laugh2::D

€: habe mir 2 runden angeschaut und dass hat gereicht!

wie kann sport1 so ein müll ausstrahlen? wäre mal nice wenn sie liveboxen aus uk oder russland zeigen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
keiner traut sich zu scoren:laugh2::D

€: habe mir 2 runden angeschaut und dass hat gereicht!

wie kann sport1 so ein müll ausstrahlen? wäre mal nice wenn sie liveboxen aus uk oder russland zeigen würden.

Letzteres wäre wirklich mal ne' Maßnahme, das wäre wenigstens richtiges Boxen und viel schlechter wären die Einschaltquoten sicher auch nicht. Aber da wird wohl der Wunsch Vater des Gedankes bleiben.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Boxen auf DSF ist wie eine Folter. Beim Boxen werden die Hintergrundgeräusche runtergedreht, dafür hört man aber die Schlaftablette als Kommentator. In den Ringpausen kommt dann die DSF Werbeüberblendung mit einer Lautstärke "WE ARE ONE",dass man jedesmal den TV leiser drehen MUSS.

Die Qualität solcher Boxkämpfe will ich erst garnicht ansprechen....Bushido als Zuschauer im Publikum ist dann die Krönung.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Letzteres wäre wirklich mal ne' Maßnahme, das wäre wenigstens richtiges Boxen und viel schlechter wären die Einschaltquoten sicher auch nicht. Aber da wird wohl der Wunsch Vater des Gedankes bleiben.

das wäre 1A boxen! besser als der müll von huck und sturm.

Khodynka Ice Palace, Moscow, Russia
cruiserweight Denis Lebedev James Toney :thumb::thumb::thumb::thumb:
light heavyweight Ismayl Sillakh Maxim Vlasov :thumb::thumb:
heavyweight Vyacheslav Glazkov Samuel Peter:thumb::thumb::thumb:
heavyweight Sherman Williams SC TBA
bantamweight Alexander Bakhtin SC Leon Moore :thumb:
light heavyweight Igor Mikhalkin SC Sergey Ekimov
lightweight Dejan Zlaticanin SC TBA
cruiserweight Wayne Braithwaite Ali Ismailov :thumb:
super bantamweight Nikolay Potapov Rauf Aghayev
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Habe gerade den Bericht auf Figo zum Pianetakampf gelesen.das sieht man den Kampf ganz anders als ihr.Er soll eine starke Leistung geboten haben und hatte Hawkins 2x am Boden.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich finde es cool, dass du postest und scorst. Außerdem finde ich es saucool, dass du immer freundlich bleibst. :)

(mich interessieren jedoch die Kämpfe auch nicht wirklich)

Ja, warum soll ich auch unfreundlich werden oder Leute dumm anmachen?
Die jenigen die es absolut nicht interessiert brauchen ja den Thread nicht lesen und ausserdem schaue ich so ziemlich alles sofern ich Zeit habe und dann wird eben auch hier in den O-Scoring Thread gepostet und wenn es keinen gibt eröffne ich eben einen. ;)
Ausserdem kommt es doch öfter das wir vorallem Nachts oder Morgens nur einige sehr wenige Leute beim O-Scoring haben.

Auch wenn die Card eigentlich Schrott war, da habt Ihr schon recht.
 
Oben